34. Runde: SV Mattersburg - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Leistungsträger

Ich glaub schon das die Schriris sichs durchs Publikum und Sympathien beeinflußen lassen , aber sicher nicht das Rapid die Schiris bestochen hat.

Das soviele plötzlich Rapid nid leiden können liegt einfach an den Medien die einfach Rapid dermaßen pushen. Alla 6000 Rapid-Fans in Mattersburg.

Aber wenn Rapid Meister wird weil Salzburg wie heute einfach Auswärts einfach nicht seine Klasse zeigen kann. Einzig Kovac , zeigt sowas wie Kampfgeist. Hoffe für den Österreichischen Fußball das Adriansen da echt das Ruder rumreißen kann das diese Mannschaft echt Fußball zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich glaub schon das die Schriris sichs durchs Publikum und Sympathien beeinflußen lassen , aber sicher nicht das Rapid die Schiris bestochen hat.

Das soviele plötzlich Rapid nid leiden können liegt einfach an den Medien die einfach Rapid dermaßen pushen. Alla 6000 Rapid-Fans in Mattersburg.

Aber wenn Rapid Meister wird weil Salzburg wie heute einfach Auswärts einfach nicht seine Klasse zeigen kann. Einzig Kovac , zeigt sowas wie Kampfgeist. Hoffe für den Österreichischen Fußball das Adriansen da echt das Ruder rumreißen kann das diese Mannschaft echt Fußball zeigt.

Stimm zu. Aber wenn Rapid Meister wird, dann vor allem weil wir in letzten 12 Spielen 10 Mal gewonnen haben. ;)

Das mit den 6000 Rapidlern in M'burg is freilich ein völliger Schmarren.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja wenn ich denke wieviel Leute die Österreich & Krone kaufen , gibts sicher genug die das glauben.

Hmmm ist Vonlanthen no immer aufn Kriegsfuß min Trap oder warum spielt er noch immer mit 3 DM Spielern. Trotz 1:0 für Mattersburg.

Schmidt ist mal wieder sehr kontaktfreudig heute.

Hmm Janko ist total verunsichert, mal schaun ob ihn da im Endspurt noch wer seinen Europlatz wegschnappt.

bearbeitet von BigCheese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

in dem forum, das rbs zuzuordnen ist, sind fast nur rapidler anzutreffen... sehr leiwand. soviel zu aufhausers glaube daran, dass rbs die gleiche fan-unterstützung wie rapid hat...

da sag ich nur: HAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

in dem forum, das rbs zuzuordnen ist, sind fast nur rapidler anzutreffen... sehr leiwand. soviel zu aufhausers glaube daran, dass rbs die gleiche fan-unterstützung wie rapid hat...

da sag ich nur: HAHA

Geh bitte.

Mit solchen Kommentaren zerstörst du eigentlich die ganze Diskussionskultur, die man auch zwischen Vereinsanhängern bilden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in dem forum, das rbs zuzuordnen ist, sind fast nur rapidler anzutreffen... sehr leiwand. soviel zu aufhausers glaube daran, dass rbs die gleiche fan-unterstützung wie rapid hat...

da sag ich nur: HAHA

for the record: das ASB ist nicht gerade die erste online-Anlaufstelle für RBS Fans.

edit: Ausgleich! Marc Janko!!! :king:

so kanns weitergehen

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.