34. Runde: SV Mattersburg - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

mein tipp ist 0:3 für uns!

Zickler 2x + Kovac 1x

jetzt kommts auf die goldene generation drauf an!!! :support:

wieviele auswärtsfahrer sind dabei? schreien wir unsere jungs zum sieg!

Natürlich im Fußball ist alles möglich. Ich weiß, ich und meine statistiken. Aber die Wahrscheinlichkeit das wir dort 3:0 gewinnen ist sehr niedrig. gut wir haben daheim auch gegen rapid verloren mit 0:7. Aber das sind Jahrtausenereignisse. Ein 3:0 Sieg in Mattersburg ist absolut unrealistisch.

Wenn wir gewinnen, dann 2:1 und mit einem tor in den letzten 10 minuten.

Wahrscheinlicher ist mmn. ein 1:1 unentschieden oder ein 2:1 sieg von mattersburg.

Nun ja, ich war eben schon immer Realist :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit der richtigen Einstellung traue ich Salzburg schon einen 3:0 Erfolg in Mattersburg zu. Ich halte es nach den letzten Spielen aber nicht für wahrscheinlich. Ein Sieg ist aber allemal drin. Dann ziehen wir noch die gräßliche Auswärtsschwäche ab und wir erhalten ein leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja bin echt gespannt morgen gehts für Salzburg um alles oder nichts. Wobei für Salzburg ein Jahr ohne Meister vielleicht gut wäre , das man nicht schon wieder 100 Altstars kauf um die CL Quali zu überstehen.

Tippe auf ein 1:1 , Salzburg wird in Führung gehen , jedoch die Konterchancen nicht nutzen und nachdem Trapp seinen Beton anrührt bekommens in der 89 den Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

grad dafür müsstet ihr Salzburg mögen :)

6.000 halt ich wohl doch für etwas übertrieben...

ich mag salzburg eh, nur halt des von mir nicht all zu weit entfernte stadion, auch bauerndisco genannt und die innsaßen mag i ned so!

ab uns zu ist mir der gästesektor recht sympathisch :feier:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich mag salzburg eh, nur halt des von mir nicht all zu weit entfernte stadion, auch bauerndisco genannt und die innsaßen mag i ned so!

ab uns zu ist mir der gästesektor recht sympathisch :feier:

innsbrucker?

übrigens:

der svm hat seit red bull in der bundesliga "existiert" zuhause 3 von 5 spielen gewonnen. die letzte niederlage war im september 2005 (unglückliches 1:0 in der nachspielzeit durch einen tormannfehler borenitsch'). in der herbstsaison gab es im september ebenfalls ein mehr als schmeichelhaftes unentschieden für salzburg, dass eigentlich einzig und allein tormann ochs (nomen est omen biggrin.gif) zu verdanken war.

die einzige heimniederlage in dieser saison gab es in der 7. runde gegen die austria und war ein glücklicher sieg für die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.