Rapid Wien - Sk Austria Kärnten


Recommended Posts

ASB-Legende

des pock i nervlich nit! kannst nit a lockeres 3:0 für rapid prognostizieren, bitte?

same here

Obwohl ich eher an den ersten Tipp glaube. Alle die hier einen lockeren Spaziergang prognostizieren sind vielleicht etwas zu euphorisch. Ein Sieg ist zwar Pflicht, aber der wird alles andere als einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hiden ist verletzt und spielt aller Vorrausicht nach nicht gegen Rapid :raunz:

Ist eine kleine Katastrophe wenn man bedenkt das er der Hauptgrund für unsere 6 Spiele unbesiegt Serie ist :nein:

Aber nun haben halt die anderen die Chance zu beweisen da sie gut sind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hiden ist verletzt und spielt aller Vorrausicht nach nicht gegen Rapid :raunz:

Ist eine kleine Katastrophe wenn man bedenkt das er der Hauptgrund für unsere 6 Spiele unbesiegt Serie ist :nein:

Aber nun haben halt die anderen die Chance zu beweisen da sie gut sind :augenbrauen:

Hätt ich auch so gemacht wenn ich der Hiden wär :x , was hat er? :wos?:

Tippe auf einen Sieg von Rapid, auch ohne Maierhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Verteidiger, in den vergangenen sechs ungeschlagen verlaufenen Runden ein sicherer Halt im Team, fällt laut Klubarzt Thomas Friessnegger wegen einer mutmaßlichen Muskelzerrung und einer Knorpelverletzung im Rippenbereich "wahrscheinlich" aus.

Kleine Zeitung

Ich will ihm ja nichts unterstellen aber es ist ein sehr komischer Zufall sich ausgerechnet vor dem Spiel gegen Rapid (wo er immer noch unter Vertrag ist) ohne Feindeinwirkung zu verletzen :(

Ce la vie

Wir brauchen ihn ja noch gegen Ried und Sturm und bei diesen zwei Spielen sind auch Punkte wahrscheinlicher als morgen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
wieso? weil rapid kein retortenverein ist, hehe.

nein, weil salzburg in den letzten 2 Jahren Zeit hatte sich in Europa zu beweisen...

aber anders rum gesehn wäre es wieder besser wenn Salzburg gewinnt und in der CL vertreten weil sie mehr Budget zu verfügung haben um bessere Spieler zu kaufen..

aber das ging ja auch in die Hose..

naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und warum ging das in die hose?? wegen dem schei** itaker.

wah bin i froh wenn der weg ist.

ihr holts an punkt bei rapid (was schwer wird) und wir gwinnen gegen den SVM (was auch schwer wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.