Rapid Wien - Sk Austria Kärnten


Recommended Posts

Banklwärmer

Es wird ein schwerer Gang nach St. Hanappi.

Aber hauptsächlich deshalb, weil es nach wie vor keinen Scorer bei SKAK gibt.

Der Ausfall von Maierhofer ist zwar nett, aber anstatt dem 2,02 m Prügel spielt die Zaubermaus Bazina, den ich noch immer für einen der besten Fussballer in Österreich halte.

Wie schlimm Eder verletzt ist, kann ich nicht beurteilen, doch den Finnen in die Abwehr war halt aus der Not geboren und nicht unbedingt von Erfolg gekrönt.

Die zwei AV marschieren immer am Rande von gelb/rot, darauf kann man bauen. Ich bin gespannt, ob ein Referee die "guts" hätte, Dober oder Tonhofer gelb/rot auch zu zeigen.

Fazit: Rapid hat durch den Ausfall von Maierhofer eher gewonnen als verloren. die Probleme in der IV werden notfalls durch Spieler von den Amateuren sicher gelöst werden.

Ein Punktegewinn in St.Hanappi wird schwer bis unmöglich. Aber Underdogs sind immer gefährlich.

1:1

Tor für SKAK: Weber

Tor gegen SKAk: Jimmy Hoffa

Und bitte liebe Ref. passt einmal auf, dass die "Geschenke" für Rapid nicht zu offensichtlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

bitte gegen rapdi zumindest ein X machen - danke :feier:

Da schau! In Lustenau wohnen offenbar noch immer Leute... :finger:

Das Spiel wird sehr knapp.. Wir spielen nicht in Bestbesetzung, Kärnten hat mehr oder weniger einen Lauf.

Man darf euch auf jeden Fall nicht unterschätzen, wenn ein frühes Tor für Rapid fällt und ihr aufmachen müsst, ist es für euch mMn gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Man darf euch auf jeden Fall nicht unterschätzen, wenn ein frühes Tor für Rapid fällt und ihr aufmachen müsst, ist es für euch mMn gelaufen

wenn ma aufmachen is es vorbei..da hast du wohl oder übel recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde vorschlagen wir nehmen unseren Enrico Palazzo vom Wörtherseestadion mit, der in kritischen Situationen Stimmung macht und somit den Grünen die Konzentration raubt :=

Wenn die Innsbrucker Glücksbringer im Stadion sammeln wird man uns wohl auch gestatten unseren Hauseigenen Vodoo-Priester alias Gert mitzubringen :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Alles rein hier um die Mission 32 der Grünen zu sabotiern :augenbrauen:

Sieht ja alles nach einen Wiener Sieg aus und ich hoffe sie gewinnen morgen gegen die Linzer, dann hätten sie noch ein Portion mehr an Arroganz (als würde das normal Level nicht reichen :D ) und unterschätzen uns.

Das währe schon eine Möglichkeit da sie seit dem 7:0 glauben das Fussballspielen erfunden zu haben :nein:

Wer unterschätzt euch? Wer ist arrogant? Und wer on den Rapidlern meint nach dem 0:7, das Fussball spielen erfunden zu haben?

Nur weil dass hier in diesem Forum irgendwelche Spastis, die glauben Ahnung von Fussball zu haben(leider auch immer wieder sogenannte "Rapid-Fans"), hier tagtäglich reinposten??

Pacult selbst hat gemeint, dass Kärnten sehr schwer sein wird, weil die seit Frenkie Schinkels einen guten Fussball zeigen und es sich verdient haben, oben zu bleiben!

Ich glaub das Spiel wird fast noch schwiriger als gg. den LASK, weil Kärnten sicher mehr mauern wird und auf Konter lauern...

Maierhofer Ausfall trifft uns jetzt nicht soo schlimm, wie der Ausfall von H. Eder! Aber ich denke, Pacult wird sich da schon was einfallen lassen!

Trotzdem glaube ich, dass Rapid aufgrund der Fans und der Euphorie gewinnen wird, aber knapper als so mancher wohl denken mag...

mein Tipp: 1:0

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich würde vorschlagen wir nehmen unseren Enrico Palazzo vom Wörtherseestadion mit, der in kritischen Situationen Stimmung macht und somit den Grünen die Konzentration raubt :=

Wenn die Innsbrucker Glücksbringer im Stadion sammeln wird man uns wohl auch gestatten unseren Hauseigenen Vodoo-Priester alias Gert mitzubringen :rockinbanana:

"ihr" seids ja nedmal vor ort :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"ihr" seids ja nedmal vor ort :laugh:

Sei dir nicht so sicher :support: wenn alles nach Plan läuft bin ich höchstpersönlich vor Ort und ein Fanbus wird auch kommen :super:

Dazu noch ein Haufen Exil-Kärntner und wir haben eine kleine (besser als keine) Truppe zusammen :clap:

Also bitte erst nach dem Spiel lästern :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wenns ganz blöd (bzw. gut, aus meiner Sicht :D) läuft, zieht Innschbruck in dieser Runde wieder vorbei und Ried bleibt punktelos, nimmt also das Spiel in Runde 35 äußerst ernst. Da könnte noch einmal so etwas wie Nervosität aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.