ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2011 Die scheißen da net lang rum, ach wie schön wär das wenn das bei uns auch nur annähernd so wäre.. stattdessen labert eine senile alte Henne /v Sportstadträtin davon, wie schön multifunktional nicht alles ist, wenn man eine Laufbahn hat - "complesso polifunzionale", na was könnte das heißen, Frau Dolezal??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 Schöne Farbe der neuen Klappsessel im Gugl- Oval Wenns ned grad soo blau wär würds mir direkt gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 Schöne Farbe der neuen Klappsessel im Gugl- Oval Wenns ned grad soo blau wär würds mir direkt gefallen... gibts da fotos dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) gibts da fotos dazu? Die willst ned sehen Copyright by. Rene bearbeitet 24. Juni 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2011 Verschwörung!!! Die Stadt ist blau (Es war mal wieder Zeit an Verschwörungstheorien zu arbeiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 24. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 Die willst ned sehen Copyright by. Rene Copyright weitergegeben an G.G. alias VL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 macht ja sinn. bei BW spielen is des Stadion nahezu leer und beim LASK sieht man ja die stühle vor lauter zuschauern ned ach naja ned wirklich. eine satte farbe wär mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 ja bist du deppad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 24. Juni 2011 des blau gfällt netamoi mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 des blau gfällt netamoi mir! schaut a bissl ausgwaschen aus oder? so wie die alten orangen sitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2011 lol das schaut voll billig aus, dunkles sattes blau wäre geil gewesen aber das erinnert mich irgendwie so an maue 80iger jahre farben, die hatten damals ja auch so ein faible für grässliche farben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2011 schaut a bissl ausgwaschen aus oder? so wie die alten orangen sitze bunt wär auch super gwesn! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. Juni 2011 wie wenns net scheissegal wäre was für a farbe die sitze haben hauptsache die würschtl sand warm und da spritzwein kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 wie wenns net scheissegal wäre was für a farbe die sitze haben hauptsache die würschtl sand warm und da spritzwein kalt genau, und wenns grün-weiß wärn, die sitze, dann wärs auch genauso egal? dem, der das entschieden hat, sollte ein blaues wunder passieren, mindestens genauso hässlich blau wie seine sitzerfarbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts