Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 5. Juli 2008 Die Vidiwall über dem 8er? Dann kann man beinahe von der gesamten Längsseite nicht richtig hinsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juli 2008 Die Vidiwall über dem 8er? Dann kann man beinahe von der gesamten Längsseite nicht richtig hinsehen. hats nicht einmal geheißen dass 2 vidiwalls installiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 5. Juli 2008 hats nicht einmal geheißen dass 2 vidiwalls installiert werden? Keine Ahnung. Das würde aber die Vidiwall über dem 8er erklären. Vielleicht kommt die zweite ja über die Sitzplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2008 eine große wo die alte anzeigentafel steht. ist ja viel sinnvoller. dort sieht jeder hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lion75 Anfänger Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo! Unter http://www.linz.at/presse/ausschreibung/36357.asp findet man ein paar Hinweise was wann wo gemacht werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2008 tja und da findet man auch das:.... - Die Herstellung von stabilen Zäunen, Treppenanlagen in Böschungen und Wegbefestigungen für die Wegeführung zum neuen Gästesektor 8. ".....ZUM NEUEN GÄSTESEKTOR 8....." der bekommt einen seperaten zugang vom schiedermayerweg (na den anrainern wirds nicht gefallen...) aber der 7er wird dann wohl in den 2 er rücken müssen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 14. Juli 2008 Ich denke das wird dann im Bereich der Landessportschule sein, denn zwischen dem jetzigen Ausgang Stehplatz auf den Schiedemeyerweg und der Zufahrt zur Sportschule sind nur Privathäuser ohne Platz dazwischen. Die Idee find ich prinzipiell sehr gut, da dort drin genug Platz für die Auswärtsfans wäre und für die heimischen Fans keine Absperrungen mehr benötigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 14. Juli 2008 tja und da findet man auch das:.... - Die Herstellung von stabilen Zäunen, Treppenanlagen in Böschungen und Wegbefestigungen für die Wegeführung zum neuen Gästesektor 8. ".....ZUM NEUEN GÄSTESEKTOR 8....." der bekommt einen seperaten zugang vom schiedermayerweg (na den anrainern wirds nicht gefallen...) aber der 7er wird dann wohl in den 2 er rücken müssen..... Weiß nicht wo ihr da Zugang Schiedemayrweg lest ? Es steht in diesem Thread schon, das der neue Zugang zum Gästesektor zwischen Trainingsplätzen (Kunst-, Naturrasen, Landessportschule) und der Tennisanlage gebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 14. Juli 2008 Hmm.. wenn das mitn neuen auswärtssektor schon fix ist...sind dann die vom 7er am sonntag auch schon im 2er??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2008 Hmm.. wenn das mitn neuen auswärtssektor schon fix ist...sind dann die vom 7er am sonntag auch schon im 2er??? Erst ab dem Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Geschrieben 15. Juli 2008 kann man eigentlich einfach so in die Gugle rein latschen und sich da umschauen? weil ja fotos vom umbau gepostet wurden mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 15. Juli 2008 kann man eigentlich einfach so in die Gugle rein latschen und sich da umschauen? weil ja fotos vom umbau gepostet wurden mfg nur mit dauerkarte ! so unter tags kannst du aufjedenfall auf die laufbahn ohne dass dich wer hindert, aber ob du so direkt in die sektoren gehen kannst glaub ich weniger, naja jetzt vielleicht da der zaun um einiges kleiner ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2008 Neues Fußballerlebnis auf der GuglZäune auf 1m gekürzt Liebe LASK - Fans, erstmals dürfen wir Sie am Sonntag beim Match LASK - Austria zu einem völlig neuen Fussballerlebnis auf der Linzer Gugl begrüßen: Der Zaun wurde in den Sektoren 3 - 7 bis auf ca. 1 Meter Höhe entfernt und es gibt von jedem Platz im Stadion (außer dem derzeitigen und dem zukünftigen Auswärtssektor) freie Sicht auf das Spielfeld! Ein Übersteigen des Zaunes ist natürlich auch jetzt und in Zukunft verboten: "Unerlaubtes Übersteigen einer Barriere" wird laut Bundesligarichtlinie mit mindestens einem Jahr österreichweitem Stadionverbot geahndet. Wir bitten Sie dies, im Sinne aller Zuschauer, zu berücksichtigen, damit wir alle dauerhaft und ohne weitere bauliche Maßnahmen, in den Genuss freier Sicht kommen. Ein spannendes Match wünscht Ihnen das LASK-Team! lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2008 neues fussballerlebnis ? ... ein wenig anders aber sonst keine riesige veränderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Juli 2008 neues fussballerlebnis ? ... ein wenig anders aber sonst keine riesige veränderung ich zitiere einmal CapoVL95 (laskonline forum) Ich habe mich gestern ins Stadion begeben und mich einmal auf meinen Standardplatz (Höhe der Trommel) gestellt und ich kann sagen ohne Zaun ist das ein ganz ein anderer Blickwinkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts