Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 1 Stunde: BW bezahlt seit der Saison 17/18 angeblich nur noch ca. 6.000.- Irgendwer muss ja schauen, dass der FC Keli Salesianer Miettex Tabak Stahl Linz ab 500 Zusehern Gewinn macht. bearbeitet 27. Februar 2019 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2019 Eigentlich eh egal. Mir taugts in Pasching und hoffe, dass das neue Stadion eine ähnliche Atmosphäre schafft bei 10k Zuschauern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2019 casual1908 schrieb am 3/15/2018 um 08:59 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/lask-bw-linz--das-linzer-derby-in-pasching/ Ist zwar nicht der Bericht, an den ich mich erinnere, aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2019 111ASK schrieb am 27.2.2019 um 20:55 : Eigentlich eh egal. Mir taugts in Pasching und hoffe, dass das neue Stadion eine ähnliche Atmosphäre schafft bei 10k Zuschauern. Das Wichtigste wird sein eng, einrangig und so steil wie möglich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 5. März 2019 https://volksblatt.at/zur-weiterentwicklung-ist-neues-stadion-unabdingbar/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) E: falscher Thread bearbeitet 7. März 2019 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2019 News aus dem heutigen GR 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) lol, vor ein paar wochen noch der lauteste schreier und lügner in sachen stadion, heute schon ganz kleinlaut und fast nicht mehr vorhanden in diesem thema. da hat sich wohl jemand übernommen. bearbeitet 8. März 2019 von Much1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. April 2019 Eine Idee/Hoffnung für die kommende Saison: Wärs nicht möglich beim Eingang auf der Ost den Ganz zumindest im Bereich der Schank zu verbreitern. Das heißt Schank weiter zurück, um davor mehr Platz zu schaffen. Keine Ahnung ob es da technische Hürden gibt (wird der Weg hinter der Ost als Fluchtweg genutzt?), aber so könnte man das Gedränge dort etwas entschärfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 burnhard schrieb vor 38 Minuten: Eine Idee/Hoffnung für die kommende Saison: Wärs nicht möglich beim Eingang auf der Ost den Ganz zumindest im Bereich der Schank zu verbreitern. Das heißt Schank weiter zurück, um davor mehr Platz zu schaffen. Keine Ahnung ob es da technische Hürden gibt (wird der Weg hinter der Ost als Fluchtweg genutzt?), aber so könnte man das Gedränge dort etwas entschärfen Ich glaube kaum, dass die Pfadfinder deren Grundstück zur Verfügung stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. April 2019 Ok, mir war gar nicht bewusst, wie grauslich eng es da zugeht. Dachte immer dass da noch etwas mehr Platz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Mai 2019 Nicht nur in Klagenfurt erhitzt ein Wald die Gemüter:https://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/Waldrodung-in-Pasching-wird-auch-Thema-in-Linz-40337060 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Nicht nur in Klagenfurt erhitzt ein Wald die Gemüter:https://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/Waldrodung-in-Pasching-wird-auch-Thema-in-Linz-40337060 Derzeit braucht man wirklich nur mehr eine FB Seite und 15 Personen das jedes Projekt"umstritten" ist. Das die Fläche dort überhaupt Wald genannt wird, ist ja die nächste Blödheit weil das sind mehrheitlich verkümmerte Bäumchen. bearbeitet 10. Mai 2019 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 57 Minuten: Das die Fläche dort überhaupt Wald genannt wird, ist ja die nächste Blödheit weil das sind mehrheitlich verkümmerte Bäumchen. Wie sieht es das Forstgesetz: Zitat Wald ist eine mit Waldbäumen bewachsene Fläche über 1000 m² und mit mindestens 10 m durchschnittlicher Breite - unabhängig von Grundstücksgrenzen. Geht sich aus am Fußballfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Derzeit braucht man wirklich nur mehr eine FB Seite und 15 Personen das jedes Projekt"umstritten" ist. Das die Fläche dort überhaupt Wald genannt wird, ist ja die nächste Blödheit weil das sind mehrheitlich verkümmerte Bäumchen. Ich glaube ein Smartphone und Spiegel reicht ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts