voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ASKsince1908 schrieb am 3.5.2017 um 16:54 :

Ich wollte da jetzt auf den 3 Seiten was interessantes lesen und nicht wieder die gleiche Leier :finger: 

Bei mir waren es 6 Seiten _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
iceman schrieb am 5.5.2017 um 13:15 :

.....die verantwortlichen werden sich dann sicher mit freude bei dir zwecks schadensersatz melden....

Das war hoffentlich nicht ernst gemeint. Mit sowas droht man nicht. Wir Laskler sollten zusammenhalten und jeder sollte alle 3 Daumen halten, dass wir möglichst bald ein gscheites Stadion bekommen.

Da mit Schadenersatz zu drohen ist mal ganz fehl am Platz.

Lenkt eure Energien in sinnvolle Bahnen und überlegt wie ihr unserem Club helfen könnt anstatt Angst zu schüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Schwarzschildradius schrieb vor 9 Minuten:

Das war hoffentlich nicht ernst gemeint. Mit sowas droht man nicht. Wir Laskler sollten zusammenhalten und jeder sollte alle 3 Daumen halten, dass wir möglichst bald ein gscheites Stadion bekommen.

Da mit Schadenersatz zu drohen ist mal ganz fehl am Platz.

Lenkt eure Energien in sinnvolle Bahnen und überlegt wie ihr unserem Club helfen könnt anstatt Angst zu schüren.

Und wegen dem hast dich extra anmelden müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 14 Minuten:

Hier kennt auch keiner den neuen Stadionsponsor :D ?

Ich habe Gerüchte gehört, die will ich aber hier nicht breittreten. Wär dann a bissi peinlich, wenn es nicht stimmt. :D

Und nein, Zipfer ist es nicht, wär ja unlogisch, wenn der Hauptsponsor auch Stadionsponsor wird. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.