voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho
casual1908 schrieb vor 53 Minuten:

Nach meinem heutigen Informationsstand, gibt es ein geeignetes und auch verfügbares Grundstück für den Stadionneubau! :clap:

und nein es ist kein Gerücht!

Was heißt "verfügbar"? Kaufbar ist nicht gleich (von der jeweiligen Gemeinde) gewidmet und genehmigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Nach meinem heutigen Informationsstand, gibt es ein geeignetes und auch verfügbares Grundstück für den Stadionneubau! :clap:

und nein es ist kein Gerücht!

 

Psssssssssssssssscccccccccccchhhhhhhhhhhhttttt!

Falls du tatsächlich was weißt, dann schweig bitte!

Der Arm det HO -Fraktion ist sehr lange. Er spitzt ohnehin ständig die Ohren. Ich hoffe ihr kennt euch aus!? Nichts wäre schlechter als ein vorzeitiges Bekanntwerden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

pichling würde passen. dann könnens auch die "nicht offizielle" autobahn ab/auffahrt gleich ausbauen.  dann wär das stadion auch per auto ideal erreichbar ... und auch die solarcity würde davon profitieren

 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube noch immer an den Standort Ansfelden, wär halt von Verkehrsanbindung, etc.. sehr vorteilhaft.

Mit dem Auto gebe ich dir recht. Öffentlich ist das Mist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem Auto gebe ich dir recht. Öffentlich ist das Mist. 

Öffentlich ist für mich auch Pichling nicht perfekt. Da fahr ich von Urfahr länger als mit der Westbahn von Linz nach Hütteldorf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Apropos Gerüchte :D

Zitat

Was anderes: Stadiongeflüster vom Mittwoch. In einem Gespräch in der VIP-Lounge des Hütteldorfer Allianz-Stadions während der Halbzeitpause meinte ein "LASK-Freund", wie es momentan ausschauen würde, kehrt der LASK nicht nach Linz zurück. Auch das neue Stadion wird sich aller Voraussicht nicht auf Linzer Stadtgebiet befinden, jene Flächen, die man sondiert hat, wären zu klein oder zu teuer. Scheint so, als würde es auf Ansfelden zwischen IKEA und Kremstalbahn hinauslaufen.

Das ist NICHT von mir. Sondern von da: http://www.linzmobil.at/forum/viewtopic.php?f=5&t=5315&start=255

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

Apropos Gerüchte :D

Das ist NICHT von mir. Sondern von da: http://www.linzmobil.at/forum/viewtopic.php?f=5&t=5315&start=255

Meine Worte in meinem letzten Post ..

iceman schrieb vor 17 Minuten:

pichling würde passen. dann könnens auch die "nicht offizielle" autobahn ab/auffahrt gleich ausbauen.  dann wär das stadion auch per auto ideal erreichbar ... und auch die solarcity würde davon profitieren

 

Ansfelden ist und wird der perfekte Standort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist mir egal, wenn ich mit meiner Meinung verarscht werde. Aber wenn wer will, dass wir in 30 Jahren immer noch kein neues Stadion haben, weil Anrainer, Umweltschützer und Genehmigungen alles vrzögern, dann macht alles öffentlich. Das ist keine Panikmache, sondern Realität. Beispiele kenne ich genug dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Hochofen schrieb vor 7 Minuten:

Apropos Gerüchte :D

Das ist NICHT von mir. Sondern von da: http://www.linzmobil.at/forum/viewtopic.php?f=5&t=5315&start=255

Frag nach in Salzburg. Wenn in der Stadt kein Platz mehr ist, geht man halt vor die Tore der Stadt, auch wenn das eine andere Gemeinde ist. Grad in der Agglomeration Linz ziemlich wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.