voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Hey! Ansfelden geht nicht - hast du uns ja selbst versichert :)

Ich hab nur gesagt, dass da zwei Grundstücke abgelehnt wurden, aber nicht welche. Entweder kam da ein drittes ins Spiel oder man hat sich umentschieden. Oder es ist noch nichts in trockenen Tüchern. Ich bin ja nicht so allwissend und "gefährlich" (im Stadionverhindern), wie manche hier mir zuschreiben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ist ja jetzt sowieso scheißegal. einer haut irgendwas von einem "verfügbaren standort" raus, ohne ihn zu nennen, und wir beginnen schon wieder alle (un)möglichen orte das x-te mal durchzukauen. cool bleiben, wir werden schon noch früh genug was erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenns wirklich IKEA-A1-Phyrnbahn (mit der klingenden Adresse "Auf der Heide") wird, wär das doch super für euch. Autobahn, Straßenbahn, S-Bahn. Alles an Kaufbarem da im Haid-Center und im IKEA - und feiern könnts im Napoleonhof ums Eck. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

also südlich der westautobahn wär schon ziemlich zum speiben. da könnens mich dann gern haben.

pichling fände ich eigentlich ganz charmant. ich finde, dass der LASK grundsätzlich gut nach 4030 passt.

aber eh egal, denn:

"niemand hat die absicht, ein stadion zu errichten!"
- hochofen 2017

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 23 Minuten:

also südlich der westautobahn wär schon ziemlich zum speiben. da könnens mich dann gern haben.

 

Ob das Stadion dann Nördlich oder Südlich der Westautobahn gebaut wird, is ja auch schon komplett egal. :laugh:

LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Die Straßenbahn wird ja auch nach Pichling verlängert mit Prognose 2022/2023, oder? Sind halt dann vom HbF auch zumindest 30 Minuten, die man unterwegs ist. 

Wobei es natürlich leichter wird, von Leonding, etc und von Linz nach Ansfelden zu fahren, als nach Pichling. Ich vermute wennst von Richtung Plus City kommst, wirst umstiegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Die Straßenbahn wird ja auch nach Pichling verlängert mit Prognose 2022/2023, oder? Sind halt dann vom HbF auch zumindest 30 Minuten, die man unterwegs ist. 

Vom HBF bist mit dem Zug (S-Bahn 1) in 9 Minuten in Pichling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten:

Ob das Stadion dann Nördlich oder Südlich der Westautobahn gebaut wird, is ja auch schon komplett egal. :laugh:

irgendwo musst halt die grenze ziehen. in traunnähe lass ichs mir ja noch einreden, aber beim ikea ist das einfach schon am arsch der welt. auf maisfeld, lagerhaus und bundesstraße in unmittelbarer stadionnähe kann ich echt verzichten. aber gut, betrifft mich wohl eh nur noch in geringem ausmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

irgendwo musst halt die grenze ziehen. in traunnähe lass ichs mir ja noch einreden, aber beim ikea ist das einfach schon am arsch der welt. auf maisfeld, lagerhaus und bundesstraße in unmittelbarer stadionnähe kann ich echt verzichten. 

Also doch überm Bahnhof :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.