voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Realfan

Für die erste Liga ist Pasching perfekt. Lieber 3000 in Pasching gegen den FAC zb als 2500 auf der Gugl. In Pasching kommen gegen die kleinen trotzdem mehr Zuschauer. Sollte der Aufstieg gelingen werden wir wieder auf der Gugl spielen, alleine schon wegen dem VIP Raum. Aber jetzt bis auf Innsbruck würde ich die Liga in Pasching fertig spielen. Bin selber Linzer und gehe seit grob 30 Jahren auf die Gugl aber irgendwie taugt mir das kleine Waldstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt einmal von einer anderen warte: ich würde mir die rolle von herrn gruber mal vor augen führen und nicht immer nur auf die stadt hinpecken. leblhuber hat es heute richtig geschrieben, im grunde will der LASK der stadt den schwarzen peter zu schieben, aber meines erachtens wird da ganz ein anderes spiel gespielt. logischer schluss - und auch verständlich - wäre, dem LASK die förderung zu streichen, denn ein linzer verein sind wir nicht mehr. herr gruber ist sicher eine streitbare figur und man muss das weiter beobachten, denn es ist nicht alles gold, das glänzt. selbstinszenierer hatten wir genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für die erste Liga ist Pasching perfekt. Lieber 3000 in Pasching gegen den FAC zb als 2500 auf der Gugl. In Pasching kommen gegen die kleinen trotzdem mehr Zuschauer. Sollte der Aufstieg gelingen werden wir wieder auf der Gugl spielen, alleine schon wegen dem VIP Raum. Aber jetzt bis auf Innsbruck würde ich die Liga in Pasching fertig spielen. Bin selber Linzer und gehe seit grob 30 Jahren auf die Gugl aber irgendwie taugt mir das kleine Waldstadion

Hast du da eine Statistik. Ich glaube nämlich nicht dass in Linz weniger Zuschauer kommen. Klar schaut es voller in Pasching aus wenn nur 3000 Leute kommen, aber dass auf die Gugl weniger kommen glaub ich jetzt nicht.

Die ganze Geschichte ist auch wieder ein gefundenes Fressen für den Leblhuber. Jetzt schreibt er schon drei Tage dasselbe. Nämlich dass der LASK kein Linzer Verein mehr ist, aber Subventionen von der Stadt Linz kassiert.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Hast du da eine Statistik. Ich glaube nämlich nicht dass in Linz weniger Zuschauer kommen. Klar ist schaut es voller in Pasching aus wenn nur 3000 Leute kommen, aber dass auf die Gugl weniger kommen glaub ich jetzt nicht.

Die ganze Geschichte ist auch wieder ein gefundenes Fressen für den Leblhuber. Jetzt schreibt er schon drei Tage dasselbe. Nämlich dass der LASK kein Linzer Verein mehr ist, aber Subventionen von der Stadt Linz kassiert.

Jetzt mit der Bim, ist glaubich nicht viel unterschied. Das war früher schon deppad...gerade für spiele unter der woche um 1830

Erschreckend warn für mich vorallem die zuschauerzahln ggn a. Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jetzt einmal von einer anderen warte: ich würde mir die rolle von herrn gruber mal vor augen führen und nicht immer nur auf die stadt hinpecken. leblhuber hat es heute richtig geschrieben, im grunde will der LASK der stadt den schwarzen peter zu schieben, aber meines erachtens wird da ganz ein anderes spiel gespielt. logischer schluss - und auch verständlich - wäre, dem LASK die förderung zu streichen, denn ein linzer verein sind wir nicht mehr. herr gruber ist sicher eine streitbare figur und man muss das weiter beobachten, denn es ist nicht alles gold, das glänzt. selbstinszenierer hatten wir genug.

volle länge für ein mieses stadion bezahlen und dann nur die eintritte bekommen...klar ist Gruber jetzt der böse ?

vor allem der Leblhuber hats gerade auf ihn abgesehen und schon wieder glaubt halb OÖ was in der Krone...ich wiederholen...in der KRONE steht

(bezieht sich jetzt nicht ausschließlich auf dich Laskler89)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

besonders herrlich ist ja der abschnitt mit bwl...wenn für Schellmann 25.000/spiel, sowie 0 aus der gastro kein problem sind (und das bei durchschnittlich 1.000 zuseher/spiel...sollte bwl aufsteigen und oben bleiben) dann muss man das finanzgenie sofort zum finanzminister ernennen...oder hat da bei der Krone doch wer zu lässig recherchiert?

s bissal OT...was hat Gruber eigentlich gemeines zur Prinzessin gesagt? ist ja in letzter zeit nicht der einzige bericht vom Leblhuber gegen den Gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

.

das ist mein junge .... :D danke

zum bericht - absoluter scheiß. schon allein das mit dem parken ist ja blödsinn, weil es in pasching durch die plus city weit mehr parkplätze gibt als im stadion. von der anbindung der öffis durch die bim ganz zu schweigen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja so unrecht hat er trotzdem nicht der liebe Georg- auch wenn es euch nicht gefällt.

Gruber ist und bleibt ein sagen wir geistiges Nackerpatzl (und dies schon seit Jahren)

Nix für ungut, aber dein Georg ist ein alter Zündler und Unruhestifter. Angeblich ist er ja hochkant aus dem VIP Räumlichkeiten hinaus geflogen. Einen Vergleich mit bw brauche ich nicht. Die zahlen auch nicht das, was der LASK blechen muss. Oder würde euer Sparmeister - pro - Spiel freiwillig um 20000.- Euro mehr bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja so unrecht hat er trotzdem nicht der liebe Georg- auch wenn es euch nicht gefällt.

Gruber ist und bleibt ein sagen wir geistiges Nackerpatzl (und dies schon seit Jahren)

Du hast mit dem Gruber schon dein halbes Leben tiefsinnige Gespräche geführt weil du so genau Bescheid weißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Du hast mit dem Gruber schon dein halbes Leben tiefsinnige Gespräche geführt weil du so genau Bescheid weißt?

naja, dass man den charakter von gruber beurteilen kann, braucht man aber wahrlich kein guter freund von ihm sein.

er macht viel (gutes) für den LASK, aber ganz blind sollte man nicht durch die welt spazieren.

dennoch hat leblhuber mit diesem kommentar wieder mal einfach nur eine seite des qualitätsblattes vollbekommen wollen, das ist nicht mehr als ein rülpser mit dem er irgendjemanden etwas auswischen will. er erzählt uns ja nichts neues damit, dass die geschäftsstelle des LASK in pasching liegt wissen wir, dass der LASK andere (dumme) möglichkeiten hätte seine heimspiele auszutragen wissen wir auch.....ich versteh also nicht ganz was das soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.