Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

ASB-Messias

Komplett lächerlich. Eine absolut normale Redewendung im englischen Sprachgebrauch, Absicht war da keine dahinter, ich finde es schon schlimm genug dass er sich dafür entschuldigen musste.

1985 sind bei einem Feuer im Stadion von Bradford 50+ Leute gestorben und es gab hunderte Verletze. Insofern natuerlich schon sehr unpassend der Kommentar von Owen. Liverpool are being crushed ist ja prinzipiell auch normaler Sprachgebrauch, angesichts von Hillsborough aber sicher nicht was man der grossen weiten Welt bekanntgeben soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

1985 sind bei einem Feuer im Stadion von Bradford 50+ Leute gestorben und es gab hunderte Verletze. Insofern natuerlich schon sehr unpassend der Kommentar von Owen. Liverpool are being crushed ist ja prinzipiell auch normaler Sprachgebrauch, angesichts von Hillsborough aber sicher nicht was man der grossen weiten Welt bekanntgeben soll...

Ich denk das Bradford Fire ist themanwho bekannt, dennoch... ich sehs ähnlich, das war doch niemals Absicht von Owen, wenn auch unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

1985 sind bei einem Feuer im Stadion von Bradford 50+ Leute gestorben und es gab hunderte Verletze. Insofern natuerlich schon sehr unpassend der Kommentar von Owen. Liverpool are being crushed ist ja prinzipiell auch normaler Sprachgebrauch, angesichts von Hillsborough aber sicher nicht was man der grossen weiten Welt bekanntgeben soll...

Ähm. Warst/bist du echt der Meinung, dass ich das nicht wusste? :facepalm: Gerade erst letzte Woche war ich im National Football Museum, wo es auch eine Gedenkwand für die Katastrophe gibt. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass es komplett lächerlich ist, wenn sich jemand über Owen aufregt, nur weil er eine unglückliche Redewendung verwendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Michu hat bei Swansea bis 2016 verlängert :)

http://www.guardian....wansea-new-deal

Also bei Swansea wird schon viel richtig gemacht! Das liegt wohl vor allem an Huw Jenkins, der in wichtigen Entscheidungen kaum einmal daneben greift.

Und jetzt mit Michu zu verlängern ist wohl auch ein schlauer Schachzug. Konkrete Angebote anderer Vereine sind wohl noch nicht da, also muss man nach dieser Verlängerung bei einem möglichen Wettbieten im Sommer (auch ums Gehalt) nicht mehr mitmachen.

Dazu ist es einfach sinnvoll Spieler, die sich zu Leistungsträgern entwickelt haben, dann auch gehaltsmäßig an die passende Stelle im Entlohnungsschema des Vereins zu setzen. So hält man Spieler und Berater zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Premier League-Klubs haben mit 13/19 Stimmen (Reading enthielt sich) neue FFP-Regeln beschlossen. Verlust von £105m über drei Jahre vorerst erlaubt, Wage Cap mit maximal £4m (2014), £8m (2015) und £12m (2016) Steigerung im Vergleich zu heuer erlaubt (das betrifft NUR das Geld, das aus dem neuen TV-Deal kommt), es sei denn, man erwirtschaftet es abseits des TV-Geldes. Damit soll verhindert werden, dass die Gelder SOFORT in die Taschen der Agenten/Spieler fließen.

Mehr dazu im Guardian: http://www.guardian.co.uk/football/2013/feb/07/premier-league-spending-controls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich hoff' er sucht sich Hilfe und überwindet seine Krankheit. Aber ich bezweifle es. :/ Gibt ja Geschichten schon von der EM 96 als er betrunken in seinem Hotelbett gefunden wurde vor dem Spiel gegen Schottland. Auf die Frage wieso er sich so angetrunken hat antwortete er:" Ich war so nervös" Aber das Tor gegen Schottland kennen wir ja alle...

Climbing into a tumble dryer at Newcastle and emerging so dizzy he couldn’t stand.

Appearing naked on the front seat beside Dino Zoff when the team bus came out of a tunnel and into daylight.

Covering himself in ketchup and lying beneath Bobby Robson’s balcony at the team hotel during Italia 90.

Or when Matt Holland asked him why he had 'Holland 8' written on the back of his hand and was told it was because he had been told to mark him at corners.

It was rude and it was wrong, but it has to be the moment before England’s World Cup qualifier with Norway in October 1992 when Gazza was asked by NRK network reporter Thor Eggen if he would like to send a message to Norway.

‘Yes,’ replied Gazza. ‘F*** off Norway!’

Einer der größten seiner Zeit, wurde leider von seiner Krankheit davon abgehalten sein Talent voll und ganz auszuschöpfen. Alles Gute Gazza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.