Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

we are the dust of the stars

Bin ich zu blöd dafür? Ich hör da nur den Scouser.

Offenbar... :feier:

Man hoert den Scouser raus, aber hauptsaechlich macht er einen auf Franzosen bzw. einen auf Steve McClaren, der das gleiche mit einem hollaendischen Akzent gemacht hat.

Ich zitiere ein anderes (englisches) Forum:

It sounds like he's gone further than the accent and is speaking English in the way his head is probably trying to process the French. Like he's trying to make the sentences in English easier for the French media to understand... so part of that is to adopt the accent. Weird lad.
bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bin ich zu blöd dafür? Ich hör da nur den Scouser.

Na.

Für mich klingts auch eindeutig einfach nur danach, als würd ein Scouser so versuchen zu sprechen, dass ihn ein Franzose besser versteht. Find ich sehr rücksichtsvoll.

Hab mir auch die anderen Videos bissl angschaut, an Selbstvertrauen mangelts ihm ja nicht, haha.

Muss mir mal demnächst ein OM match mit ihm reinziehn.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja so org hat er sich bis jetzt nicht präsentiert. In der EL hast von erm was Zweikampftechnisch anging keinerlei arge szene gesehen..

Zudem wird er nicht so dumm sein und sich so schnell ins abseits stellen.. Er hat zwar einen sehr schlechten Ruf aber dennoch ist er bei Marseille beliebt aufgrund seiner Art Fussball zu spielen - aggressiv, Läuferisch gut und auch recht kreativ in der Zentrale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.