Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht, dass einige Spiele die am 26. Dezember eingetragen sind, auch am 27. stattfinden könnten? Oder it zumindest der Tag schon fixiert?

Bzgl der Flugbuchung wäre dies sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht, dass einige Spiele die am 26. Dezember eingetragen sind, auch am 27. stattfinden könnten? Oder it zumindest der Tag schon fixiert?

Bzgl der Flugbuchung wäre dies sehr hilfreich.

Möglich ist es, der Großteil wird im Normalfall aber traditionell am Boxing Day stattfinden.

Im Vorjahr waren es 7 Spiele am 26.12. und 3 am 27.12., vor 2 Jahren waren es 9 + 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Entschuldigt meine Unwissenheit, meine Frage ist aufgekommen wegen der immer wieder kehrenden Übertrittsüberlegungen von den Rangers und Celtic Glasgow.

Spielen im englischen Fußballverband Vereine aus Nordirland und Wales? Wenn ja, wie erfolgreich und steht das jedem frei sich die Liga auszusuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

von Nordirland wüsst ich jetzt nichts, aber walisische Mannschaften gibts sehrwohl. Swansea und Cardiff in den obersten beiden Ligen sind die zwei bekannesten. Hier eine Übersicht.

wales_welsh-clubs-in-english-football_i.gif

Die League of Wales wurde erst 1992 gegründet und die Teams konnten sich afaik damals aussuchen wo sie spielen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sky (& ESPN) haben heute die Live-Spiele bis 30. November fixiert. Link dazu hab ich aber leider noch keinen ...

Spielen im englischen Fußballverband Vereine aus Nordirland und Wales? Wenn ja, wie erfolgreich und steht das jedem frei sich die Liga auszusuchen?

Ein nützlicher Link dazu:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_association_football_clubs_playing_in_the_league_of_another_country

sowie:

http://en.wikipedia.org/wiki/Football_in_Wales#Welsh_teams_in_the_English_leagues

Ein bekanntes Beispiel in den letzten Jahren war auch Gretna, ein Klub beheimatet in England, der es in Schottland bis in die SPL geschafft hat. Dann aber schnell pleite ging als deren Investor verstarb.

Jedenfalls wäre ein Wechsel der Rangers und Celtic ganz was anderes als alle bisherige. Die walisischen Vereine spielten ja schon seit ihrer Gründung in der englischen Football Pyramid. Ich denke daher, dass sich sehr viele Vereine dagegen Aussprechen würden, die Old Firm in einer höheren Liga auf zu nehmen. Letztens hat das ja Whelan, der President von Wigan, gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky (& ESPN) haben heute die Live-Spiele bis 30. November fixiert. Link dazu hab ich aber leider noch keinen ...

Ein nützlicher Link dazu:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_association_football_clubs_playing_in_the_league_of_another_country

sowie:

http://en.wikipedia.org/wiki/Football_in_Wales#Welsh_teams_in_the_English_leagues

Ein bekanntes Beispiel in den letzten Jahren war auch Gretna, ein Klub beheimatet in England, der es in Schottland bis in die SPL geschafft hat. Dann aber schnell pleite ging als deren Investor verstarb.

Jedenfalls wäre ein Wechsel der Rangers und Celtic ganz was anderes als alle bisherige. Die walisischen Vereine spielten ja schon seit ihrer Gründung in der englischen Football Pyramid. Ich denke daher, dass sich sehr viele Vereine dagegen Aussprechen würden, die Old Firm in einer höheren Liga auf zu nehmen. Letztens hat das ja Whelan, der President von Wigan, gemacht.

Die New Rangers könnten ihre Neugründung ja dazu nutzen um in der englischen Liga (ganz unten halt) einzusteigen. Wer könnte das verhindern??!

Sky (& ESPN) haben heute die Live-Spiele bis 30. November fixiert. Link dazu hab ich aber leider noch keinen ...

Ein nützlicher Link dazu:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_association_football_clubs_playing_in_the_league_of_another_country

sowie:

http://en.wikipedia.org/wiki/Football_in_Wales#Welsh_teams_in_the_English_leagues

Ein bekanntes Beispiel in den letzten Jahren war auch Gretna, ein Klub beheimatet in England, der es in Schottland bis in die SPL geschafft hat. Dann aber schnell pleite ging als deren Investor verstarb.

Jedenfalls wäre ein Wechsel der Rangers und Celtic ganz was anderes als alle bisherige. Die walisischen Vereine spielten ja schon seit ihrer Gründung in der englischen Football Pyramid. Ich denke daher, dass sich sehr viele Vereine dagegen Aussprechen würden, die Old Firm in einer höheren Liga auf zu nehmen. Letztens hat das ja Whelan, der President von Wigan, gemacht.

Die New Rangers könnten ihre Neugründung ja dazu nutzen um in der englischen Liga (ganz unten halt) einzusteigen. Wer könnte das verhindern??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die New Rangers könnten ihre Neugründung ja dazu nutzen um in der englischen Liga (ganz unten halt) einzusteigen. Wer könnte das verhindern??!

Auf Wikipedia steht nur: "Conditions for competing in a "foreign" league, as well as in a continental/confederational competition, are set case-by-case by FIFA as well as the respective confederation and national football associations involved." (aber keine Ahnung woher Wikipedia das weiß)

--> Schottland wird sicher nicht zulassen, dass die Rangers gehen. Und ob die FIFA dem zustimmt, dass ein Rekordmeister in ein anderes Land wechselt - und gleichzeitig aber Schottland noch als FIFA-Mitglied bestehen darf - das bezweifle ich irgendwie. Und wenn die Rangers gehen, dann würde Celtic genauso gehen, und das wäre wirklich das Aus für den schottischen Ligafußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

keine Ahnung ob es der richtige Thread is, egal

Joseph Barton @Joey7Barton

How I wish the mass media had christened me Joe instead of Joey. I hate Joey, not going to lie. Nobody I respect calls me it... #justsaying

der Typ schlägt wieder alles

:heart: Joey

bearbeitet von The_Undertaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.