Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Februar 2020 Das Transferfenster der PL endet heuer wieder am 01.09. wie in Resteuropa und nicht mehr zu Saisonbeginn wie in den letzten Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2020 Maulinho schrieb vor einer Stunde: Das Transferfenster der PL endet heuer wieder am 01.09. wie in Resteuropa und nicht mehr zu Saisonbeginn wie in den letzten Jahren. Idealerweise hätten alle früher geschlossen aber das war für die PL der worst case. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) SturmUK schrieb am 1.2.2020 um 09:03 : zum Beispiel? https://talksport.com/football/633644/premier-league-var-wrong-decisions-referees/ das war Ende November, kannst gerne schauen was du seitdem noch findest zB: ich find der Artikel fasst die ganze VAR chose am besten zam: https://thesportsdespatch.com/var-is-not-the-problem bearbeitet 6. Februar 2020 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2020 Ja natürlich gab/gibt es schon Fehlentscheidungen gerade zu Beginn (der Artikel ist ja auch schon älter), aber - ich finde dass es in der Zwischenzeit immer besser wird und - wenn man dann diese "Without VAR-Tabellen" her nimmt, dann sieht man schon, dass es viel fairer geworden ist. => auch wenns noch nicht perfekt ist, ist es mit VAR meiner Meinung nach weit besser als es ohne war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 SturmUK schrieb vor einer Stunde: Ja natürlich gab/gibt es schon Fehlentscheidungen gerade zu Beginn (der Artikel ist ja auch schon älter), aber - ich finde dass es in der Zwischenzeit immer besser wird und - wenn man dann diese "Without VAR-Tabellen" her nimmt, dann sieht man schon, dass es viel fairer geworden ist. => auch wenns noch nicht perfekt ist, ist es mit VAR meiner Meinung nach weit besser als es ohne war Sag mir mal wie die without var Tabellen funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Februar 2020 https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2020/feb/13/david-squires-on-qatars-latest-world-cup-ambassador Weltklasse. Man kann nur hoffen, Cahill und Konsorten sehen das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Februar 2020 Breaking News: ManCity wird in den nächsten 2 Jahren von der Champions League ausgeschlossen... https://www.eurosport.com/football/champions-league/2019-2020/football-news-uefa-s-full-statement-on-manchester-city-s-two-year-champions-league-ban_sto7664362/story.shtml 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2020 Gut so! Cheater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Februar 2020 Spielt dann der 5. cl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Februar 2020 Sheffield in der CL, bitte lass es passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2020 Ich bin vieles nur kein City-Supporter, aber ich bin neugierig, ob die UEFA bei allen Vereinen, auch den ganz großen Namen so konsequent ist. Mich beschleicht der Verdacht, dass z.B. bei Real Madrid (Name kann durch andere Star-Clubs ersetzt werden) nicht so vorgegangen worden wäre. Aber ja, grundsätzlich ist sowas nicht zu dulden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2020 zahi schrieb vor 10 Stunden: Ich bin vieles nur kein City-Supporter, aber ich bin neugierig, ob die UEFA bei allen Vereinen, auch den ganz großen Namen so konsequent ist. Mich beschleicht der Verdacht, dass z.B. bei Real Madrid (Name kann durch andere Star-Clubs ersetzt werden) nicht so vorgegangen worden wäre. Aber ja, grundsätzlich ist sowas nicht zu dulden. Grundsätzlich glaube ich aber eher daran, dass das FFP mitunter so ausgelegt wurde, dass die sogenannten Mäzenklubs nicht die großen traditionellen Klubs wie Real von der Spitze verdrängen. Darum glaube ich, dass zumindest in diesem Bereich dieser Fall nicht eintreten wird. Vielleicht beweist diese Regelung alleine schon, dass Real und Co. bevorzugt werden, andererseits ist diese Regelung vielleicht auch wichtig, damit Mäzen nicht kurzfristig am Markt zuschlagen, plötzlich Klubs übernehmen und dann eben so schnell verschwinden. Glaub in Russland gab es da mal einen Paradefall, wo mit dem Untergang oder Ausstieg des Mäzen auch der Klub unterging. Aber kritisieren wir UEFA und FIFA dann, wenn sie wieder mal Scheiße bauen. Mit den Transfersperren hat man Barca und Real sehr wohl auch bestraft. Denn wenn die Enthüllungen stimmen, dann hat City hier klar das FFP beschissen und dann finde ich es auch gerechtfertigt, dass die Strafe so drastisch ausfällt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 zahi schrieb vor 13 Stunden: Ich bin vieles nur kein City-Supporter, aber ich bin neugierig, ob die UEFA bei allen Vereinen, auch den ganz großen Namen so konsequent ist. Mich beschleicht der Verdacht, dass z.B. bei Real Madrid (Name kann durch andere Star-Clubs ersetzt werden) nicht so vorgegangen worden wäre. Aber ja, grundsätzlich ist sowas nicht zu dulden. Milan wurde heuer aus der EL geworfen, beim ersten Mal hatte mWn aber der Protest Erfolg und heuer war das mehr oder minder ein Deal, daß man von der UEFA mal ein paar Jahre Ruhe hat. Bei City sind es zwei Jahre und Champions League. Ich denke, da wird ähnlich wie bei den ganzen Transfersperren in der Berufung was milderes rausspringen. Entweder gleich ganz Bewährung oder nur ein Jahr. Guardiola ist mMn so oder so weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten: Bei City sind es zwei Jahre und Champions League. nicht nur CL. alle UEFA competitions, also auch Europa League, falls sie nächstes Jahr nur diese erreichen sollten bearbeitet 15. Februar 2020 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) guardiola verläßt city in vier, drei, zwei ... bearbeitet 15. Februar 2020 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts