AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. Juni 2008 Ich find immer die beruflichen/privaten Gründe so herzig (die haben nämlich vielleicht 1%...), wenn man schon seine Karten auf ebay haut oder sonst verkauft, sollte man auch die Eier haben und dazu stehen und nicht so eine Scheiße dazuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2008 Ach wie einfach wäre es wenn ebay nur zulassen würde die Tickets zum Originalpreis zu verkaufen. Dass muss doch möglich sein. Aber dann würde ihnen ja ein Bombengeschäft entgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcbx Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2008 möchte mich vorraussichtlich von meinen em.tickets ö-ger trennen (kat. 3 sektor e) -->bei interesse pm! thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
offside Anfänger Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo ich verkaufe 1 Karte für Griechenland gegen Schweden, Kat. 2 für 100 Euro! Bitte schnell melden offside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo19 Amateur Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo ich verkaufe 1 Karte für Griechenland gegen Schweden, Kat. 2 für 100 Euro! Bitte schnell melden offside Das nenn ich mal couragiert;-) Endlich kein Ebay Banause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2008 möchte mich vorraussichtlich von meinen em.tickets ö-ger trennen (kat. 3 sektor e) -->bei interesse pm! thx. nicht = 70 EUR kaum= 80 EUR voraussichtlich = 90 EUR vielleicht = 110 EUR event. = 120 EUR sicher = 200 EUR möchte mich voraussichtlich von meiner Frau wd. der EURO trennen (kat.1 = 100er Hos) bei Int. pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. Juni 2008 möchte mich voraussichtlich von meiner Frau wd. der EURO trennen (kat.1 = 100er Hos) bei Int. pm! bei den em-tickets wissen wir wie die aussehen und bei den spielen wissen wir was uns erwartet, also wie schaut das bei deiner frau aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
offside Anfänger Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo ich verkaufe 1 Karte für Griechenland gegen Schweden, Kat. 2 für 100 Euro! Bitte schnell melden offside die Karte ist weg! wünsche allen eine tolle EURO! Gruss, offside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2008 Mich würde mal interessieren wie hoch nochmal die Originalpreise waren? Also bei mir war Österreich-Kroatien Kat. 2 Originalpreis 80,-- Spesen 10 EUR (4 EUR Verkaufsspesen OETicket und 6 EUR Versand (12/2)). Vielleicht könnt mal wer posten was z.B. der Originalpreis für eine Vorrunden-Karte in Wien der 1. und 3. Kat. bzw. restrictet View war. Ich hab das Gefühl die Verkäufer werden ja auch schön langsam nervös. Mich regt diese Ebay Geschichte sowieso auf. Dass dort Handel betrieben wird, obwohls verboten ist ist einfach eine Schw...... Danke! T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Juni 2008 Also wenn noch jemand Karten zu _humanen_ Preisen los werden möche bitte PM an mich. Würd mir gern was ansehen bei der EM ... bitte PM an mich, wenn wer Karten abzugeben hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2008 Geht einfach selbst zu den Spielen, ihr Schwammerl. Oder macht Freunden eine Freude und verkauft die Tickets nicht teuer. Sitzen bleiben sollen solche geldgeilen Leute auf ihren Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2008 (X) Boykott Originalkarten für Originalpreise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2008 Ich würde auch noch Tickets zu humanen Preisen kaufen. Möchte mir auch unbedingt ein Spiel ansehen PN an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Geht einfach selbst zu den Spielen, ihr Schwammerl. Oder macht Freunden eine Freude und verkauft die Tickets nicht teuer. Sitzen bleiben sollen solche geldgeilen Leute auf ihren Tickets. Seh ich auch so. Was da an Angeboten aus div. Tauschbörsen kommt is echt krass und lächerlich. Die fadenscheinigen Argumente (Katze krank, Pudel schlecht drauf, Hamster plötzliuch erblindet) Wünsche "fröhliches" und neidvolles Sitzenbleiben auf euren Karten. Ich glaub da werdens noch viele billiger machen müssen!! Heut hab ich z.B. ein Angebot einer Marketingabteilung einer pol. Partei bekommen (aus einer Tauschbörse!!) zu einem pol. nicht korrekten Preis. 3. Kat. 200 EURO. bearbeitet 5. Juni 2008 von yornkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 5. Juni 2008 ist aber noch relativ billig wenn man sich manche andere Leute anschaut.. auf ebay gibts zB einige Leute - 600 Euro für 1 Vorrunden-Ticket .. krass .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts