chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 7. April 2008 Jo, den Gegenspieler am Leiberl vielleicht... ja und wenn erm mal da knopf aufgeht, heißts wieder " boaa jo i habs immer gesagt das der so super ist! " :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) ja und wenn erm mal da knopf aufgeht, heißts wieder " boaa jo i habs immer gesagt das der so super ist! " :sleepy: Nein, dann nehme ich meine Fehleinschätzung zurück, wie ich es beim Maierhofer gemacht habe (soll ich dir den Post jetzt extra rauskramen?). Fabiano hat ähnlich wie Kienast regelmäßig die Möglichkeit bekommen, er hat bisher nix gezeigt. Ihn in dieser Phase der Meisterschaft nach dem Gesehenen von Anfang an zu bringen, wäre zumindest gewagt... bearbeitet 7. April 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 7. April 2008 Hoff ma das ganz Hütteldorf bebt am Freitag wenn Rapid gegen Kärnten hoffentl. gwinnt. Hab vertrauen in unsere Mannschaft "JUNGS IHR SCHAFFT DAS" Misson 32 noch 3 Hürden und es ist soweit... ich halts nimma aus ich will endlich das es feststeht - meine Nerven !! Rapid 4- Kärnten 0 so solls sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 7. April 2008 Ich find jeder sollt nur 1 Karte kaufen dürfen nach dem Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst. Ist ja eh so und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. April 2008 Ui, ich freu mich schon auf dieses Matcherl. Und dann noch der Freitagstermin, den ich über alles liebe. Zusätzlich noch herausragende Wetterprognosen. Nicht zu vergessen unsere tabellarische Situation (dies sollte definitv als Punkt 1 angeführt werden). Vorfreude allez allez allez!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. April 2008 Ei ei ei ich hab dermassen Angst vor dem Spiel am Freitag das ichs garnicht beschreiben kann... Grund dafür ist das fehlen der beiden "Power" Typen Maierhofer und Eder - hab irgendwie die Angst das wenn nicht schnell ein Tor gelingt, die Partie so dahin bletschert und wir es in alter Herbst Manier vergeigen... Ich hoff ich täusche mich wieder mal... @chelseaboy bring a bissal a positive Stimmung rein, dann gehts mir gleich besser! SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 7. April 2008 hmmm, das mit der Anwehr wird schwer, aber Heikkinen hat in Linz sienen Job gut erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2008 hmmm, das mit der Anwehr wird schwer, aber Heikkinen hat in Linz sienen Job gut erledigt. Mir macht eher der Angriff gegen sicher tief stehende Kärntner Sorgen. Die werden sich mit einem Punkt begnügen und versuchen, zu mauern. Wir können keine hohen Bälle versuchen, und müssen es spielerisch versuchen. Wir können auch auf Standards hoffen, jedoch hat da Hofmann in den letzten Partien nicht wirklich viel zu Stande gebracht. Vor allem die Ecken waren schlecht. Trotzdem rechne ich mir gerade bei Standards etwas aus, weil da Patocka, Dober etc. nach vor kommen können, die kopfballstark sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 7. April 2008 edit: es war in der 4. runde, daheim gg. kärnten. das spiel endete bekanntlich 4:0. was für ein omen! ...und fabiano wird vlt. noch zum assist-spezialisten gg. kärnten hier das tor. ich hatte seinen pass auf bosko zwar etwas anderes in erinnerung, aber dennoch sehr schön ich glaube den pass vom brasilo den du meinst war eine vergebene chance vom jimmy. musst dir die zusammenfassung anschauen. ich hoffe aber das gegen kärnten wirklich der frank ein paar minuten einsatz bekommt. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 7. April 2008 So ich wage auch mal eine Prognosse für Freitag: Schönes Wetter Tolle Stimmug Selbstvertrauen der Mannschaft Alles pricht für uns! Mein Tipp: Schnelles Tor und wir zerlegen die Kärntner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. April 2008 So ich wage auch mal eine Prognosse für Freitag: Schönes Wetter Tolle Stimmug Selbstvertrauen der Mannschaft Alles pricht für uns! Mein Tipp: Schnelles Tor und wir zerlegen die Kärntner! und bei wievielen Toren unsererseits löst du dein Versprechen endlich ein nackt nach Wien zu laufen? SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 7. April 2008 und bei wievielen Toren unsererseits löst du dein Versprechen endlich ein nackt nach Wien zu laufen? SIEG das muss ich mit chelseaboy ausmachen!!! vor 5 Spielen dacht ich mir wenn wir meister werden mach ichs aber auf das verzicht ich jetz lieber! bei einem 4:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. April 2008 das muss ich mit chelseaboy ausmachen!!! vor 5 Spielen dacht ich mir wenn wir meister werden mach ichs aber auf das verzicht ich jetz lieber! bei einem 4:0!!! ist vorgemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2008 bei einem 4:0!!! Wir sind alle Zeugen! Aber ohne Maierhofer wird das schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. April 2008 Wir sind alle Zeugen! Aber ohne Maierhofer wird das schwer. stimmt wird schwer, aber es hat auch ein Leben vor Maierhofer gegeben und ich setze gegen meine Gewohnheit diesmal auf die spielerische Klasse von Mario Bazina - ich denke (und hoffe) das könnte sein Spiel werden - ich weiss nicht wer aber irgendein User hat mal geschrieben den Hiden spielt der Bazina in einer Telefonzelle schwindlig - ich hoffe das passiert am Freitag!!! Apropos Martin Hiden, wie wird es ihm am Freitag wohl gehen, er ist ja immer noch ein Mitglied unserer Mannschaft und ist mit vielen unserer Spieler in gutem Kontakt..., ob ers in Pezi nochmal zeigen will??? SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts