SK Asten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Südtribünenzierde

9 punkte. wer will mit mir wetten, dass wir noch meister werden :-D

Ich hoffe du meinst das sarkastisch!

Bitte keine "Wir werden doch noch Meister"-Diskussion.

Einfach den den Sieg genießen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

support tadellos, aber etwas stimmenschwach, kein wunder bei der ausgangssituation.

asten inferior, vorwärts bemüht, aber weitgehend harmlos. grossalber enttäuschend, mauschi bringt deutlich schwung rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:):) ...ich präzisiere...riepl ist mir hinten in der verteidigung trotzdem lieber, aber im mittelfeld kann mauschi von mir aus immer so kämpfen :):) ...

...mauschi mit seiner einwechslung in meinen augen das ganze mittelfeld mitgerissen und aufeinmal kamen auch die anderen drauf, daß man ja auch kämpfen könnte, wenn schon spielerisch nicht mehr drinnen ist....und dann gings...und es ging auch aufeinmal auch über die flanken....eh ned so schwer ...

...schöni und kurzböck scheiterten danach auch noch jeweils knapp an großartigen tormannreaktionen, aber auf einmal ging etwas nach vorne...nach dem krampf der ersten halbzeit war die 2te wirklich wiedermal zum anschauen...hoffentlich wird die mannschaft jetzt wieder ein bißchen selbstsicherer, dann gehen sich noch ein/zwei siege aus :):) ..

...wünsch euch noch ein schönes wochenende...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das 0:1 brachte endlich sowas wie "Spiel" in unsere Mannschaft. Die ersten 60 Minuten waren wieder mal "Not gegen Elend", bei der wir ca. 80% Ballbesitz hatten.

Wir hätten dann durchaus höher gewinnen können. Von "müssen"möchte ich nach den letzten Spielen gar nicht mehr sprechen, aber man hat gesehen, dass- wenn wir wieder einmal führen- wir durchaus auch fußballspielen können. Bin jetzt mal gespannt, ob wir das in den nächsten Spielen fortsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Großes Lob der Mannschaft auch wen die erste Halbzeit fruchtbar war zum Anschauen Die Zweite Hälfte war eine Augenweide!!!!!!!!!!

Ich hoffe nur dieser Sieg gibt der Mannschaft wieder etwas Selbstvertrauen und sie werden in den nächsten Spielen wider auch alles geben!!!!

Nur weiter so Jungs auch die Anderen lassen Punkte liegen und den Meistertitel gebe ich noch lange nicht auf den die 9 Punkte sind noch zu holen!!!!!!!!!!!!!!

Hab ein wenig Vertrauen!!!!!!!!!!

Einen Brief gibt man auf aber Die Hoffung stirbt Zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Skv01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einfach nur schön, unsere Vorwärts wieder siegen zu sehen :clap:

Ab der 60 Minute konnte ich den Vorwärts Geist in der Mannschaft wieder erkennen.

Der Fußball ist VERRÜCKT wer weis was noch passiert :king::x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie war der support heute?

Support war das keiner heute, das war einfach nur Singen, weil´s schön ist. Sich befreit vom selbstaufelegten Supportzwang einmal wieder ein Match "einfach so" anzuschauen und dann zu singen, wenns einen freut, war wieder einmal eine nette Abwechslung.

Ein Wort noch zum Match: Man hat gesehen, wie wichtig ein Tor sein kann, das diesmal mit einem Mal die Verkrampfung in der Mannschaft gelöst hat. Ich wage zu behaupten, dass wir, wäre uns schon in Baumgartenberg ein Tor gelungen, wir nun Tabellenführer wären oder zumindest sehr in der Nähe der Tabellenspitze.

Kurzresumee:

Zum Spiel: :yes:

Zum Ergebnis: :clap:

Zum Meistertitel: :nein:

Zur dennoch insgeheim in uns allen wieder aufkeimenden und letztlich wahrscheinlich wieder enttäuschten Hoffnung : :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gratulation an die Mannschaft!

Konnte heute leider nicht dabei sein (musste für einen Kollegen einspringen).

Mal sehen ob unseren Jungs jetzt der Knopf aufgegangen ist, und wir noch ein paar Siege in den restlichen Spielen feiern dürfen.

Also jetzt mach i ma zur Feier des Tages a Bier auf. :saufen1:

Prost!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kleine Frage am Rande:

Wie hat der Haus- und Hofschiri von Putzleinsdorf gepfiffen?

Gratuliere zum Sieg...

Lembach hat Freistadt 3 mal eingeschenkt. Das ist aber das einzig positive...

Aber ich bin keinesfalls sauer, weil diese Junge Truppe... Die hat Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.