SK Asten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Wenn du in Asten bist fährst du nach der Brücke gleich links (von Linz aus rechts vor der Brücke) dort müßte ein Bauernhof stehen. Ein Stück weiter gabelt sich die Strasse. Da hältst du dich rechts. Dann müßtest du denn Platz schon sehen.

So wurde mir der Weg zumindest von einem Astener beschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

eher umgkehrt - wenn du von Enns kommst, würde ich die alte Bundesstraße (nicht Umfahrung) fast durch ganz Asten nehmen, kurz vor Ortsende gehts dann rechts (müsste ein Hinweisschild sein) - dann ca. 2 km an Hochhäusern vorbei, durch Siedlungsgebiet etc. - dann müsstest du den Platz sehen -

von St. Florian aus beim Kreisverkehr rechts Richtung Asten Zentrum, dann nach ca. 500 m links (Hinweisschild) und dann wie oben (Siedlung etc.)

Ich hoffe, ich habe euch alle jetzt nicht verwirrt ... apropos ist Asten sicher zum "derpacken", waren gegen uns die ersten 30 Minuten sehr aggressiv, verdient in Führung gegangen, haben dann aber nachgelassen - ein Remis für Galli wäre sicher drinnen gewesen ... aber wenns nicht läuft - ihr kennt das ja auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Von Enns kommend:

Alte Bundesstraße-Ortseinfahrt-Geregelte Kreuzung (Spar), gerade drüber-bei der nächsten Kreuzung, nach dem GH Stögmüller rechts abbbiegen-Dann kommt a Kreuzung wo es rechts, gerade aus, oder halb rechts geht-die Straße die Halbrechts führt nehmen, an Hochhäusern vorbei, bis ma den Sportplatz sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Eine Anfahrtsbeschreibung hab ich auch noch:

Beim Kreisverkehr Asten (von St. Florian kommend) rechts in die Wienerstraße....nach 500 Metern links in die EINSIEDLSTRAßE....Dieser einfach folgen bis es nach Sportplatz ausschaut. Bis später Rotweiße Jungs (und Mädls)

bearbeitet von Jari Litmanen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.