Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2008 Einzelkritik Payer: 2 - naja kaum was zu halten gehabt Dober: 3 - eigentlich ein gutes Spiel, aber manchmal zu unkonzentriert Eder: 2 - Tor gemacht, hinten ordentlich Patocka: 3 - gibt es eigentlich nix zu aussetzen Thonhofer: 3 - teilweise zu weit weg von seinen Gegenspielern Hofmann: 1 - bester Mann am Platz Heikkinen: 4 - sorry @hyva mika aber die Fehlpässe Boskovic: 3 - ordentliche Partie Korkmaz: 3 - net schlecht, a paar gute solos, Flanke zum 1:0, normal besser Maierhofer: 2 - Tor gemacht, toll gekämpft Hoffer: 2 - sehr, sehr aktiv - bis auf die Chancenauswertung tolles Spiel Ich hoffe Ümit is nix schlimmeres passiert!!! naja der Lask hat verloren, das sieht nicht so schlecht aus im Moment SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. März 2008 schweres antiforza das K.O. von ümit... hoffentlich gehts ihm bald besser. was hat er denn, weiß schon jemand was genaueres?? 4-1 passt, war aber keine überragende partie von uns hoffentlich gewinnt ried morgen, dann wär das ganze noch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. März 2008 Ich bin auf der Süd gsessen, dort sind wir alle aufgstandn bei seiner Auswechslung, das hat passt! schon klar maierhofer/hoffer das passt einfach zur zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2008 Heikkinen: 4 - sorry @hyva mika aber die Fehlpässe So schlecht war er auch nicht. Vielleicht bin ich bei ihm zu subjektiv, aber 3 ist in Ordnung, schlechter als zB. Thonhofer war er mMn nicht. Gute Zweikampfbilanz, keine Stellungsfehler, da darf er offensiv amal auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 was hat er denn, weiß schon jemand was genaueres?? 4-1 passt, war aber keine überragende partie von uns hoffentlich gewinnt ried morgen, dann wär das ganze noch schöner er ist bewusstlos zu boden gegangen und war das auch ca. 5minuten! keine ahnung wies im jetzt geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. März 2008 er ist bewusstlos zu boden gegangen und war das auch ca. 5minuten! keine ahnung wies im jetzt geht er war richtig bewusstlos?? shit, hab nur gesehen wie sie abtransportierten, da lag er auf der bahre hat er den ball draufgekriegt oder? ich habs nicht genau gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. März 2008 jo ein innsbrucker hat ihn bei einen freistoss k.o. geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) er war richtig bewusstlos?? shit, hab nur gesehen wie sie abtransportierten, da lag er auf der bahre hat er den ball draufgekriegt oder? ich habs nicht genau gesehen Kolousek hat ihm mit dem Freistoß genau im Gesicht getroffen. Sitz auf Höhe des Vorfalls auf der Nord und Ümit hat sich eine Zeit lang überhaupt nicht bewegt. Beim raustragen bild ich mir ein hat er sich schon wieder ein bissi bewegt... bearbeitet 29. März 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 er war richtig bewusstlos?? shit, hab nur gesehen wie sie abtransportierten, da lag er auf der bahre hat er den ball draufgekriegt oder? ich habs nicht genau gesehen ja voll am kopf hat er ihn bekommen und ist dann zu boden gangen wie der macho gegen england! die spieler haben ihn auf die seite gedreht damit er ned die zung verschluckt und dann auf der barre hat er zu atmen angefangen aber er war immer noch ned bei bewusstsein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. März 2008 Kolousek hat im mit dem Freistoß genau im Gesicht getroffen. Sitz auf Höhe des Vorfalls auf der Nord und Ümit hat sich eine Zeit lang überhaupt nicht bewegt. Beim raustragen bild ich mir ein hat er sich schon wieder ein bissi bewegt... nein ich sitz direkt beim spielertunnel und da lag er nur so da, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2008 er war richtig bewusstlos?? shit, hab nur gesehen wie sie abtransportierten, da lag er auf der bahre hat er den ball draufgekriegt oder? ich habs nicht genau gesehen i glaub net das er bewusstlos war... ich denk das wir ihn in den nächsten Wochen auch mit einer Maske sehn werden! Hats irgendwas zwischen Pacult u Bazina gegeben weil er heute wieder nicht gespielt hat - also für mich wirkt das irgendwie eigenartig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2008 nein ich sitz direkt beim spielertunnel und da lag er nur so da, leider... Fuck, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Ich hoffe, ihm gehts bald wieder gut. ALLES GUTE ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2008 ja hoffentlich ist da ümits birne nix passiert, denn ansonsten war es einfach ein perfekter Tag wieder für uns Zum Elfer - hat mich irgendwie sehr gewundert, man hats von meiner Position eigentlich nicht genau erkennen können, aber es gab auch keine Proteste innsbruckerseits also denke ich schon dass was gewesen ist - wie auch immer : auch ohne Elfer hätt ma das wohl gewonnen Man kann einfach durchwegs zufrieden sein, die Leistung aller Rapidler war durchaus okay, überragend wiedermal eh die üblichen Verdächtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 i glaub net das er bewusstlos war... ich denk das wir ihn in den nächsten Wochen auch mit einer Maske sehn werden! Hats irgendwas zwischen Pacult u Bazina gegeben weil er heute wieder nicht gespielt hat - also für mich wirkt das irgendwie eigenartig... ja und warum spielt kavlak nimmer kulo .. oida i glaub i spinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) gut, dass endlich mal palla die letzten paar minuten ran durfte. das mit bazina ist etwas eigenartig, aber ich sag bei PP gar nix mehr btw: volles Hanappi schaut so geil aus... ==> http://tornadosrapid.at/matches.php?match=1123 edit: sooo arg hats für mich bei ümit net ausgesehen, aber wenn man liest, was mango da von sich gibt.. net so gut. bild mir schon ein, dass er noch geatmet hat am feld. war der wirklich richtig bewusstlos? bearbeitet 29. März 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts