Sturm Graz - Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Wieviele "Hoppalas" hatte Bak diese Saison schon? Diese Schlechtrederei wie du es nennst kommt ja nicht von ungefähr. Für solche Leistungen brauche ich keinen 35-jährigen Legionär. Zu teuer, zu wenig Potential.

Bei Blanchard & Co ärgert mich vordergründig nicht das Defensivverhalten, sondern die Unzulänglichkeiten im Spielaufbau . Blanchards Flanken und weite Päße landen zumeist im Nirgendwo. Ein Blick auf die Anzahl der bekommen Tore bringt in dem Zusammenhang NULL.

Beide gehören in Hinblick auf die Zukunft aussortiert. Auch große Spieler werden mal alt - that's life. Mag sein, dass Blanchard diesesmal wieder besser performen konnte (hab das Spiel nicht gesehen); über die Saison gesehen ist es aber gut, dass diese Saison seine letzte ist.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Unglaublich schaust du dir überhaupt spiele von der Austria an?? Der Bak gewinnt fast jeden Zweikampf er hatte oft über 85% Gewonnene Zweikämpfe in der Luft ist er fast nicht zu biegen wäre er 25 würde er sicher in einen der Top Ligen spielen(hat er ja schon).

Ich hasse es wenn Leute nur die Fehler von den Spielern hervorheben und sogar den besten Verteidiger der Welt passiert ein unglückliches Eigentor.

:support: Veilchen wir sind Stolz auf euch :support: Vorallem in der 2.HBZ hab ich einige Kombinationen gesehen da ist mir das :love: aufgegangen mehr davon :super: Ein ganz dickes Lob an den Fornezzi er hat uns den Sieg gesichert mit den 2 tollen Paraden am ende. Vachousek für das, dass er 1 1/2 Jahre nicht mehr in der KM gespielt hat ein tolles Comeback vorallem wie er mit dem Mile harmoniert hat :love: Nächste Woche gehts gegen die Bauern aus Mattersdorf nur ein Sieg zählt!

Leider geht sich der Meistertitel leider nimmer aus 6Punkte in 4 Spielen aufzuholen ist fast unmöglich. Natürlich rechnerisch geht sich das aus aber wir haben noch ein Away Spiel in Salzburg und die Grünen haben ein leichtes Programm. Hauptsache 3.Platz :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so schön wie man sieht was möglich ist wenn man das potenzial des GESAMTEN kaders ausschöpft.

mit den wieder genesenen vachousek und radomski haben wir ein hochklassig besetztes, ausgeglichenes mittelfeld. erfrischend wie didi constantini rotiert und möglichkeiten aufzeigt, verglichen mit zellhofers sturem "kuljic-einzige-spitze" system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

3 Tore geschossen und gewonnen, was will man mehr. :D

Habs ned gesehen, deshalb kein Senf, Hauptsache 3 Punkte, zumindest Ui-Cup sollte jetzt klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger AUSWÄRTSSIEG für uns! :clap::clap:

Das Eigentor von Bak (dem ich aber keinen Vorwurf machen will) war zwar unglücklich, aber die Mannschaft hat sich da wieder rausgeschossen. Mit Kuljic geht es jetzt hoffentlich wieder aufwärts, sein Tor war ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Beide gehören in Hinblick auf die Zukunft aussortiert. Auch große Spieler werden mal alt - that's life. Mag sein, dass Blanchard diesesmal wieder besser performen konnte (hab das Spiel nicht gesehen); über die Saison gesehen ist es aber gut, dass diese Saison seine letzte ist.

da gibt es aber durchaus verschiedene meinungen mit guten argumenten

auf Bak würde ich vielleicht auch verzichten, obwohl auch er viel qualität mitbringt

bei Blanchard tu ich mir auch aus sporlichten überlegungen heraus sehr schwer

klar sind die international gefragten DMs meist spieler, die auch nach vorne akzente setzen, aber bei uns liegt die latte schon niedriger

wie heißen die alternativen? ein souveräneren und taktisch besseren spieler als den Jocy werden wir nicht bekommen- und kicken kann er ja auch

ich hoffe, dass die entscheidung bei ihm liegt

wenn er sich noch einmal motivieren kann, würde ich ihn mit sicherheit verlängern

es sei denn, man hat schon eine hervorragende alternative im auge.. (träumts weiter, burschen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gratulation an vachousek zum comeback, wer hätte gedacht, dass der nochmal kicken wird.

eines ist mir unangenehm aufgefallen. okotie beim torjubel. er ist ja als krätzn bekannt, is auch ok wenn er halt so is wie er is, aber was sich wirklich nicht gehört und was aber leider immer populärer wird sind so depperte gesten (finger vor den mund = seid leise) gegen das heim puplikum beim torjubel.

die meisterschaft bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gratulation an vachousek zum comeback, wer hätte gedacht, dass der nochmal kicken wird.

eines ist mir unangenehm aufgefallen. okotie beim torjubel. er ist ja als krätzn bekannt, is auch ok wenn er halt so is wie er is, aber was sich wirklich nicht gehört und was aber leider immer populärer wird sind so depperte gesten (finger vor den mund = seid leise) gegen das heim puplikum beim torjubel.

die meisterschaft bleibt spannend.

hat der maierhofer in graz auch gemacht..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hat der maierhofer in graz auch gemacht..........

das meinte ich mit "wird in letzter zeit populär", haben haas und krammer beim 5:1 gegen uns auch gemacht...leider.

sogar ein guter fußballer wie ribery zeigt so, dass er halt doch nur ein dummer hund ist.

mmn gehören sich solche gesten nicht. torjubel ja, aber nicht so.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das meinte ich mit "wird in letzter zeit populär", haben haas und krammer beim 5:1 gegen uns auch gemacht...leider.

sogar ein guter fußballer wie ribery zeigt so, dass er halt doch nur ein dummer hund ist.

mmn gehören sich solche gesten nicht. torjubel ja, aber nicht so.

just my 2 cents

Der Finger vor dem Mund ist aber harmlos gegen diverse Mattersburger Torjubel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

man muss schon ganz klar sagen: Rushfeldt war unser bester stürmer der letzten Jahre.

Der Fakt dass Austria die letzten Jahre immer die stärkste Offensive hat ist ja wohl allen bekannt.

Dennoch wünsch ich mir dass wir nächste saison mal wieder mehr nach vorne arbeiten. Okotie, Kuljic, Aigner, Acimovic würd ich behalten.

Aber für Mair ist es Zeit zu gehen. Ich würde einen erfahrenen, konstant guten Stürmer der um die 30 Jahre ist holen. von denen gibt es ja genug, man muss nur mit sorgfalt auswählen welche typen und nationen zu uns passen würden (Tschechien [Koller?], Slowakei, Frankreich, Slowenien). Aufjedenfall würd ich aufpassen dass neue Spieler LAndsleute beim Verein als Ansprechpartner haben.

:D

NUR DER FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich weder in den Medien, noch hier im Forum einen Beitrag finde, der auf eine für diese Saison ungewöhnliche Situation im gestrigen Spiel hinweist, mache ich es: Wir haben gestern zum überwiegenden Teil mit sieben Legionären gespielt!

Kann es sein, dass dies auch ein bedeutender Grund unseres technisch guten Spiels war?

Ich fürchte fast: JA!

Auch weil mit den Spielern wie Vachousek und Radomski wieder viel Routine in die Mannschaft zurück gekommen ist.

Und vielleicht auch mehr Verantwortung.

Oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

man muss schon ganz klar sagen: Rushfeldt war unser bester stürmer der letzten Jahre.

Der Fakt dass Austria die letzten Jahre immer die stärkste Offensive hat ist ja wohl allen bekannt.

Dennoch wünsch ich mir dass wir nächste saison mal wieder mehr nach vorne arbeiten. Okotie, Kuljic, Aigner, Acimovic würd ich behalten.

Aber für Mair ist es Zeit zu gehen. Ich würde einen erfahrenen, konstant guten Stürmer der um die 30 Jahre ist holen. von denen gibt es ja genug, man muss nur mit sorgfalt auswählen welche typen und nationen zu uns passen würden (Tschechien [Koller?], Slowakei, Frankreich, Slowenien). Aufjedenfall würd ich aufpassen dass neue Spieler LAndsleute beim Verein als Ansprechpartner haben.

:D

NUR DER FAK

ein koller würd wahrscheinlich die hälfte unserer budgets alle auffressen. also a bissal realistisch sollt ma schon bleiben. ich würd mir ja auch einen torres und benzema wünschen aber deis wirds net spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Oder sehe ich das falsch?

würde ich ausschließen :=

ist so, klassespieler aus österreich muss man mit der lupe suchen, gerade was die spielerischen mittel betrifft

daher sag ich, Blanchard auch verlängern, wenn er nur mehr zu 95% das laufen kann, was ein 25 jähriger läuft

super fußballer im besten alter spielts für uns nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.