Sturm Graz - Austria Wien


HwG

Recommended Posts

the beautiful

aber ich meinte nur, die grünen stehen trotzdem leider nicht ganz unverdient an der tabellenspitze. den meister auswärts 0:7 panieren, das derby klar dominieren und den wahrscheinlich - absteiger mit 4:1 nach hause schicken... das kommt halt nicht von irgendwo :glubsch:

der deppate innauer hatte recht: wenns laft, dann lafts!

nicht unrichtig, allerdings ist das nicht so einfach- eine saison dauert 36 runden

am ende entscheidet oft ein schlussspurt, deshalb ist aber trotzdem nicht wurscht, was vorher alles passiert ist

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übrigens das 1:2 für uns:

Lafata Ball noch erkämpft am Strafraumeck, Flanke in den Strafraum, Sulimani spielt den Ball per Kopf auf Kuljic und der schißt ein!!!

Und alle drei sind vom Dico eingewechselt worden. :feier::clap:

Übrigens hat Fornezzi hat in der Nachspielt mit Wahnsinns-Taten den Sieg festgehalten!!!

Der muss jetzt drinnen bleiben auf wenn es mir für den Safi Leid tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Übrigens hat Fornezzi hat in der Nachspielt mit Wahnsinns-Taten den Sieg festgehalten!!!

Ich hab sowieso nie verstanden, warum Safar vor Fornezzi spielt. Als Sturm-Fan bekomm ich die meisten Austria-Spiele zwar eher am Rande mit, aber Safar ist IMHO nicht mehr als ein, zwar verlässlicher, aber doch nur ein Durchschnittsgoalie. Fornezzi hat mich in Spielen gegen Sturm auch beim GAK schon zum verzweifeln gebracht und das bisschen, dass man in der Konferenz (gegenüber gefühlten 40 Minuten von den grünen Säcken) gesehen hat, hat er sehr stark gehalten, wie zum Glück auch der Pepi.

Für Sturm hat sich damit wohl leider der Kampf um die internationalen Plätze erledigt, was man sich nach dem Frühjahr wohl auch selbst zuzuschreiben hat. Ich hoffe, glaube aber leider nicht, dass noch irgendjemand die beiden Unsympathler-Teams von der Spitze ablösen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Blanchard zuzuschauen tut im Moment echt weh :nein:

Er wär ja fast gegen Kärnten wegen Überbeanspruchung der Oberschenkelmuskulatur ausgefallen, ich glaub nicht, dass das mittlerweile ausgeheilt ist ---> könnte mit ein Grund für sein derzeitiges Formtief sein !

(HOFFENTLICH hört er nicht deswegen auf, 1 Jahr brauchen wir ihn noch!)

Sturm Graz: Schicklgruber - Lamotte, Prödl, Schaschiaschwili (73. Sonnleitner), Prettenthaler - Krammer (83. Jantscher), Kienzl, Säumel, Salmutter (71. Stankovic) - Muratovic, Haas

Austria: Fornezzi - Standfest, Bak, Metz, Gercaliu - Vachousek (74. Sulimani), Blanchard, Radomski, Acimovic - Mair (46. Lafata), Okotie (78. Kuljic)

Gelbe Karten: Prödl bzw. Bak, Okotie

Die Besten: Schicklgruber, Säumel bzw. Blanchard, Acimovic

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also diese Schlechtrederei von Blanchard geht mir schon auf den Sack! Genauso wie von Bak! Wir haben mit Abstand die wenigsten Tore der Liga bekommen, mit Abwehrchef Bak und Defensivkoordinator Blanchard, dieses Schlechtrederei beider Spieler ist echt eine UNFAIRE Raunzerei der Sonderklasse.

Metz hatte heute die schlechteste Zweikampfbilanz am Platz, sagt da auch mal wer was? aber nein, ist ja laut Martin Lang eine Freude dem zuzuschauen... (radio wien)

Hätten sie uns nicht gegen den LASK 2mal beschissen würden wir jetzt mit Rapid an der Spitze stehen und hätten super Chancen auf den Titel, dass ist fakt. Mit Bak, mit Blanchard! Ich weiß nicht warum diese Spieler auf einmal schlecht sein sollen...

PS: Vachousek sofort verlängern :super: Mit einem Bein besser als Lasnik und wie die alle heißen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Metz hatte heute die schlechteste Zweikampfbilanz am Platz, sagt da auch mal wer was? aber nein, ist ja laut Martin Lang eine Freude dem zuzuschauen... (radio wien)

Den Lang habe ich heute auch nebenbei rennen lassen. Unglaublich, was der verzapft hat: von den "unnötigen Legionären wie Ex- Nationalspieler Bak und Fornezzi, der keinen Ball fangen kann" bis zu "Acimovic, der zumindest ein bisschen was kann und nicht ganz unnötig ist".

Ausserdem hätte man glauben können, dass Sturm die Partie klar dominiert, wenn man das nur im Radio gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gibts eine email-adresse vom guten martin lang?! eine frechheit dieses kommentar! ex-teamspieler bak hat mich auch maßlos gestört. Man kann kritisieren, aber das ist einfach pure bosheit gepaart mit grenzenloser dummheit! ein skandal das sowas im radio ist! im wiener radio wohlgemerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir wär ein 1-1 (wie so vielen anderen auch) zwar lieber gewesen, aber wenns ihr diese leistung samt endresultat in salzburg nochmal bringen könnts wär ich zufrieden ;)

in hütteldorf jedenfalls werden wir euch (ausnahmsweise) die daumen drücken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

gibts eine email-adresse vom guten martin lang?! eine frechheit dieses kommentar! ex-teamspieler bak hat mich auch maßlos gestört. Man kann kritisieren, aber das ist einfach pure bosheit gepaart mit grenzenloser dummheit! ein skandal das sowas im radio ist! im wiener radio wohlgemerkt!

:laugh:

luxussorgen sind das..

das "wiener" radio hat unsere damaligen "millionen-mannschaften" jahrelang in den dreck gezogen

bei siegen freilich ein bisserl gefälligkeit seuseln, sonst aber konseqeunt gehirnwäsche betreiben und ausnahmslos JEDEN als faulen abcascher hinstellen, der das violette trikot getragen hat

dass ich hier jetzt vorrangig nicht Martin Lang meine, versteht sich von selbst

aus welchem lager die "reporter" stammen, jedes weitere wort wäre verschwendet

kommando zurück, hab den Luke überlesen!!

offenbar gehts also munter weiter..

wollte schon ohne dem LLuke kommentar genau diesen satz schreiben:

wennst legionär bei der Wiener Austria bist, hast..(formulieren wir es freundlicher ;) )..bist aufgschmissen :redangry:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehr wichtiger Sieg heute für uns! Wir sind bis nur noch einen Punkt hinter dem UC Platz und haben uns von den Verfolgern wieder etwas absetzen können. :clap:

Das wichtigste aber ist: Es ist uns endlich einmal gelungen, Umfaller der Konkurrenz zu nutzen. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist das eine Premiere in dieser Saison :super:

Wie auch immer der DiCo das macht, ich hoffe jedenfalls, er kann das bis zum Ende der Saison weiter so durchziehen. :allaaah:

nicht unrichtig, allerdings ist das nicht so einfach- eine saison dauert 36 runden

am ende entscheidet oft ein schlussspurt, deshalb ist aber trotzdem nicht wurscht, was vorher alles passiert ist

Als wir zu unserem Schlußspurt ansetzen wollten, haben uns halt die Schiris ein Haxerl gestellt (eigentlich sogar zwei). Einen 100m-Lauf wird man vermutlich auch eher nicht gewinnen, wenn der Starter anstelle in die Luft einem ins Kreuz schießt. :hää?deppat?:

Aber auch wenn wir lange Zeit vorne waren, Meisterschaftsfavorit waren wir trotzdem nie. Wir haben sicher keinen Kader, der der Konkurrenz haushoch überlegen wäre, hatten die Doppelbelastung im UC, dazu die Turbulenzen rund um den Verein, die unklaren Zukunftsperspektiven, viele auslaufende Verträge, die Verhandlung ziehen sich dahin usw. Ein optimales Umfeld sieht mMn. jedenfalls anders aus... :nein:

Trotzdem ist es bis ins Frühjahr ganz gut für uns gelaufen, wir waren lange Zeit Tabellenführer und hatten sogar einige Male die Möglichkeit, der Konkurrenz davonzuziehen. Das wir es aber immer wieder selbst versemmelt haben, zeigt mMn eben auch, daß wir ständig hart am Limit waren (speziell vor der Winterpause war es sehr arg). Und irgendwann ist der Druck dann halt zuviel geworden. Und dieser Punkt waren eben die beiden LASK-Spiele.

Insofern haben die Schiris mMn. schon sehr entscheidend eingegriffen, nicht nur wegen der Punkte sondern auch wegen der psychologischen Wirkung. 3 gestohlene Punkte im Duell gegen einen direkten Konkurrenten in der entscheidenden Meisterschaftsphase sind schon ein sehr hartes Stück, und bei unserer Ausgangslage war das endgültig zu viel. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jawohl, Auswärtssieg, und das nicht gegen Irgendwen! =)

Wie wärs mit Bak im Sturm? Ich mein, so einen Lupfer kann nicht jeder.

Okotie sehr abgebrüht. Den Ball hätte nicht jeder noch kontrolliert am Schlussmann vorbei schiessen können. Ein Anderer hätte wohl auf den Ball einfach draufgehämmert und am Tormann abprallen lassen.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich hab sowieso nie verstanden, warum Safar vor Fornezzi spielt. Als Sturm-Fan bekomm ich die meisten Austria-Spiele zwar eher am Rande mit, aber Safar ist IMHO nicht mehr als ein, zwar verlässlicher, aber doch nur ein Durchschnittsgoalie.

safar war in dieser saison phasenweise klar der stärkste goalie der liga ;)

ein bundesliga durchschnittsgoalie ist mit verlaub jemand wie krassnitzer oder schranz, aber sicher nicht safar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.