Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HwG

Sturm Graz - Austria Wien

71 Beiträge in diesem Thema

alles zum 1:2 hier rein!

gaaanz wichtiger auswärtssieg mmn!!

austria nun 1 punkt hinter den glücksrittern aus linz. :support: europa wir kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub zwar nicht mehr dran, aber wenn wir uns gaaanz viel anstrengen, haben wir am ende vielleicht noch mehr punkte erspielt, als der meister :evil:

"meister der regulären spielergebnisse"

wird aber schwer..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht gute Leistung und auch kein unverdienter Sieg mMn. Vachousek mit gelungenem Comeback, 2 Stürmertore von Okotie und Kuljic, passt :super:

UEFA- Cup wird trotzdem sehr schwer, es fehlen einfach die Punkte aus den Spielen gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtiger sieg im kampf um platz 3. leider hat man bei der konferenz nicht viel gesehen (die müssen ja am portal die grünen deppen zeigen).

bak sein eigentor war ja leider erschreckend.

warte schon auf den spielbericht der awyfahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"meister der regulären spielergebnisse"

wird aber schwer..

Bitte ned. Ich möcht mich nicht jahrelang drüber ärgern, daß uns die Tore gegen den LASK nciht gegeben wurd,e der Maierhofer sich aufstützen darf wie nur, Plautz uns den Sieg gegen Mattersburg gestohlen hat, da Hands von Prödl nicht gegeben wurde et cetera et cetera.

Zum Spiel selbst: gut für uns, den UI Cup hamma zumindest in der Tasche mMn.

Und ad ärgern noch: zwei Wochen früher Constantini und wir werden wirklich Meister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, LASK hat in den letzten spielen nicht überzeugt, da geht schon noch einiges richtung platz 3. das einzig richtig schwere spiel für die Austria ist noch in Salzburg, der LASK hat noch Rapid, Sturm (h) Ried und MaBurg (a), da ist mmn. alles offen.

bittere niederlage für uns, aber wie gesagt, besser 1/2 als X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ned. Ich möcht mich nicht jahrelang drüber ärgern, daß uns die Tore gegen den LASK nciht gegeben wurd,e der Maierhofer sich aufstützen darf wie nur, Plautz uns den Sieg gegen Mattersburg gestohlen hat, da Hands von Prödl nicht gegeben wurde et cetera et cetera.

Zum Spiel selbst: gut für uns, den UI Cup hamma zumindest in der Tasche mMn.

Und ad ärgern noch: zwei Wochen früher Constantini und wir werden wirklich Meister...

abgesehen vom betrug durch die schiedsrichter wurmt mich ungemein, WIE wir in dieses letzte derby gegangen sind

ich hab immer zum Schurl gehalten, aber die letzten tage waren eine frechheit gegenüber dem verein oder zumindest den fans

obendrein dem erzrivalen den weg geebnet :mad:

an alle verpfiffenen partien darf man eh nicht denken, KEINE mannschaft ohne enormen qualitätsvorsprung wäre trotzdem meister geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ned. Ich möcht mich nicht jahrelang drüber ärgern, daß uns die Tore gegen den LASK nciht gegeben wurd,e der Maierhofer sich aufstützen darf wie nur, Plautz uns den Sieg gegen Mattersburg gestohlen hat, da Hands von Prödl nicht gegeben wurde et cetera et cetera.

also ganz ehrlich! nach den leistungen (rapid auswärts, kärnten zaus,...) gilt für mich das "ach so gemeine schirimafia" argument nicht mehr!! rapid hat die austria im derby mit einer schlechten leistung vorgeführt, wurscht ob das 1:0 tatsächlich foul war oder nicht!!

mmn isses außerdem jetzt komplett powidl ob ma 2. oder 3. werden. uefa cup wär nach dem frühjahr schon ein traum; wenn schon die grünen oder die dosen meister werden!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl!!!! :feier:

Auswärtssieg in Graz in der 90. Minute!!!! :feier:

Okotie wieder Tor und Kuljic ein Jokertor.

Und der Dico macht alles richtig!!! :clap:

also ganz ehrlich! nach den leistungen (rapid auswärts, kärnten zaus,...) gilt für mich das "ach so gemeine schirimafia" argument nicht mehr!! rapid hat die austria im derby mit einer schlechten leistung vorgeführt, wurscht ob das 1:0 tatsächlich foul war oder nicht!!

mmn isses außerdem jetzt komplett powidl ob ma 2. oder 3. werden. uefa cup wär nach dem frühjahr schon ein traum; wenn schon die grünen oder die dosen meister werden!! :kotz:

Najo, so is es auch wieder nicht. Klar haben wir am Ende der Ära Zellhofer sehr schlecht gespielt aber man darf nicht die Doppelrunde 27 und 28 vergessen:

Bei Austria-Lask sind wir 2x sowas von runterpfiffen worden und Rapid-Sturm sind die Grünen 2x zum Sieg gepfiffen worden. Sowas kann man eigentlich nicht mehr kompensieren.

Aber wurscht. Sieg heute und wir alle lieben den Dico!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Austria-Lask sind wir 2x sowas von runterpfiffen worden und Rapid-Sturm sind die Grünen 2x zum Sieg gepfiffen worden. Sowas kann man eigentlich nicht mehr kompensieren.

natürlich nicht!

aber ich meinte nur, die grünen stehen trotzdem leider nicht ganz unverdient an der tabellenspitze. den meister auswärts 0:7 panieren, das derby klar dominieren und den wahrscheinlich - absteiger mit 4:1 nach hause schicken... das kommt halt nicht von irgendwo :glubsch:

der deppate innauer hatte recht: wenns laft, dann lafts!

die neue tabelle:

post-6549-1206818122_thumb.jpg

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap: Na endlich wieder mal 3 Punkte auswärts, wurde auch Zeit!

Hochverdienter Sieg, abgesehen von gewissen schockierenden Momenten (Bak :hää?deppat?: :hää?deppat?: ) haben sich alle ordentlich reingehängt und die Moral passt wieder :).

Fazit :

- Vachousek ist fast wieder ganz der alte und im MF mit Acimovic ein Traum :super:

- Kuljic hat das Toreschießen doch nicht verlernt

- Fornezzi gefällt mir immer besser

- Blanchard zuzuschauen tut im Moment echt weh :nein:

Er wär ja fast gegen Kärnten wegen Überbeanspruchung der Oberschenkelmuskulatur ausgefallen, ich glaub nicht, dass das mittlerweile ausgeheilt ist ---> könnte mit ein Grund für sein derzeitiges Formtief sein !

(HOFFENTLICH hört er nicht deswegen auf, 1 Jahr brauchen wir ihn noch!)

Ach ja, und

Dico ---> :love::love::love:

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.