Recommended Posts

Weltklassekicker

yes, war bei mir auch so. dürfte wohl an der überflutung gestern liegen.

oben -> besserer überblick

unten -> gehts mehr ab (stimmung meiner meinung nach besser, durch die nähe zum spielfeld ein gefühl ala "mittendrin statt nur dabei" :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

nord unterer rang fast ganz oben kann ich auch empfehlen

der überblick oben ist besser, aber bei uns mehr als ausreichend gut und in den kälteren tagen haben wir sicher 5 grad mehr, als die oben :D

stimmt, das muss man erwähnen - wenns kalt ist und windig, dann ists im oberen rang eher ungemütlich (zumindest mein aboplatz, da er nahe der west ist)!

aber mit genug rum mit tee lässt sich das überleben! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

richtig kalt wars mir letzte saison e nur 1mal und das war das 2. derby am VTK wo uns über 2h der kalte wind bis in die letzte ritze gepfiffen hat. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einer der größten nachteile bei fast ausverkauftem haus. das platz-hoppen ist nicht drinnen.

ach früher, ja da ging das noch. inzwischen müssen die europacupspiele & cupspiele dafür herhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wieviele abos gab es letztes jahr?

7500 - 800 + 2500 = 9200 (mehr oder weniger, allerdings eher weniger, weil "knapp 7500", "mehr als 800" und "fast 2500")

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

7500 - 800 + 2500 = 9200

wobei man dazu sagen muss, dass da natürlich auch die frühjahrsabonnenten dabei sind. die zahl der abonnenten, die sich bereits ein abo im herbst gekauft haben, dürften wir jetzt dann eh schon bald übertreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahnsinn , na morgen und Montag werden noch einige Verkauft und dann kommt erst der normale Abo Verkauf.

Denke zumindest die 9000 sind möglich.

Bei 10k bin ich mir nicht sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hab ein West-Abo von der Saison 2007/08 und bin heute hingegangen da ich es umschreiben wollte, aber das ging nicht weil man eine Vollmachtbestätigung braucht und noch eine Kopie vom ehemaligen West-Abo-Besitzer! Aber das Problem ist das er am Mittwoch für 2 Wochen nach Spanien geflogen ist! :(

Was kann ich jz machen? Kann ich am Dienstag beim freien Verkauf einfach hingehen und es einfach umschreiben lassen oder wie? Wie viele werden ungefähr schon in der Früh dort sein? -.-

Da hat man endlich mal die Chance ein EIGENES West-Abo zu bekommen, und dann gehts ned! :redangry:

Bitte um Ratschläge.. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kann ich am Dienstag beim freien Verkauf einfach hingehen und es einfach umschreiben lassen oder wie?

na wennst mit rapid nix ausgmacht hast dann gehts in freien verkauf

du kannst fragen obs reicht wenn er anruft oder so.. kA - vl kannst es noch irgendwie regeln

Wie viele werden ungefähr schon in der Früh dort sein?

ich bin zu 100% dort anzutreffen

(Montag, 30. Juni, gegen Abend) geben wir bekannt, wie viele Westabos in den freien Verkauf gehen werden.

da kamma dann eher kalkuliern ob ma eins kriegt

EDIT: schauts amal wie viele ost abos schon verkauft sind - da san nimmer viele übrig.

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag