StoneCold Shock the system Geschrieben 24. Juni 2008 Sodale, war heut mein Abo verlängern Schlüsselanhänger sieht auch geil aus! Besonders cool fand ich aber die Aktion vom Verkäufer im Fanshop. Die verkaufen das Awasdress der Vorsaison schon in Aktion um 35 Euronen. Nur als ich ihm die 35 geben wollte, sagte er: "30 passt schon, wir wollen die alten Dressen loswerden!" Also guter Spartipp, alle die noch kein AWAY 06/08 haben, hollt euch eins um 30 Euros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2008 so auch das westabo verlängert, weiters konnte ich meine schwester samt ihren freund davon überzeugen das ein abo doch vorteile hat, somit sind zwei süd abos weniger zu erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2008 Es geht nicht um den Preis an sich, sondern um die rasante Erhöhung innerhalb der letzten 3-4 Jahre. Manche wollen das noch immer nicht verstehen.. Ich verstehe dich vollkommen und darum möchte ich bei MV die Frage hören, wann wir endlich Schuldenfrei sind! Aber im Endefekt ist es mir 'noch' egal. Denke aber das ich demnächst meine Mitgliedschaft wieder aktiviere; Ich möchte wieder Rapid sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2008 Bez Schulden wir das Thema immer wieder erwärmt auch von Rapid. Ist doch der perfekte Grund Mitglied zu werden damit man sich das ganze bei der MV anhören darf :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. Juni 2008 ich werd mir auch bald ein Abo zulegen, für die Nord versteht sich. Sobald ich eins hab, schreib ich´s rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 24. Juni 2008 und ich hab dich gegen 17 Uhr 15 beim Stadion gesehen. jo, wos sogst denn nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Juni 2008 jo, wos sogst denn nix... du schaust immer so bös' drein! danke für den tipp mit der billigen away-dress.. vllt kauf ich ma das alte und das neue leiberl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Juni 2008 jo, wos sogst denn nix... Hab eh gehupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Hat jemand neue Abozahlen gehört? Letztstand war 3.300 bearbeitet 25. Juni 2008 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juni 2008 Gilt diese Aktion nur im Shop oder sollte die auch im Online-Shop sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2008 [x] verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Juni 2008 So, fühlt sich doch besser an, das endlich erledigt zu haben, nicht dass ich noch die Frist verpasse. Viel los beim Hanappi, 3 Kassen offen und Schlangen bei allen; was auch nicht überraschend ist - ich kann mir nicht vorstellen, dass eine nennenswerte Anzahl von Abonnenten nicht verlängert nach so einer irren Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Juni 2008 ich werd mein westabo am 30. 5 minuten vorm zusperren verlängern. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) [x] verlängert Ebenfalls gestern erledigt, gerade noch als letzter um 5 nach 18:00 Uhr, einen kleinen Sprint von der U-Bahn zu Kassa inkludiert. Damit gehe ich in mein 4. Jahr OMV-Familienkurve. Stan a.k.a. Schwitzen aus Leidenschaft bearbeitet 25. Juni 2008 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juni 2008 Hat jemand neue Abozahlen gehört?Letztstand war 3.300 Gestern Mittag mehr als 4.500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts