Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

2 tage kein internet und dann die meldung..

148€ fürs westabo .. euda .. die reissen mi in die roten :f

sollens doch das bier teurer machen .. oder selbst bengalen mit 200%igem aufschlag verchecken..

Ich glaub die Exekutive und die BuLi hätten was dagegen, wenn im Stadion Bengalen verkauft werden.

Und ich bin gegen eine Bierpreiserhöhung, wiel das Bier ist auch etwas, das man unbedingt braucht. Und mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht alleine da.

Eine bessere Geldquelle wäre es, mehr VIP-Logen zu bauen, weil sowas bringt richtig viel Geld. Allerdings weiß ich nicht, wie viel da baulich möglich wäre.

Außerdem wie ich schon erwähnt ahbe: die tatsächlichen kosten können in so kurzer Zeit unmöglich so stark gestiegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bin gegen eine Bierpreiserhöhung, wiel das Bier ist auch etwas, das man unbedingt braucht. Und mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht alleine da.

Das Bier können Sie sich sowieso am Bauch hauen, dass ist ein Gschloder aber kein Bier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Offizielle:

Seit Montag gibt es sie endlich bei den Kassen und im Fanshop des Gerhard Hanappi-Stadions zu kaufen: Die Jahreskarten zur neuen Saison 2008/09!

Schon nach zwei Tagen dürfen wir euch einen ersten Stand der verkauften Abos bekannt geben: Wir haben bereits über 2000 Abos verkauft – und, schaut man zum Hanappi-Stadion hinüber, so ist die Tendenz weiter steigend. Bisher sind auch rund 300 Neu-Abonnenten dabei. Hiermit möchten wir uns bei allen bedanken, die vor allem am ersten Tag eine Wartezeit in Kauf genommen haben, um sich eine Jahreskarte seiner Rapid zu besorgen. DANKE!

Schon an die 2000 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Morgen wird verlängert. :hammer: Bin schon gespannt ob die 10.000er Grenze wirklich fällt. :ears:

ich denke, die chancen stehen ganz gut, dass wir heuer die 10.000er marke brechen! der meistertitel und die generell durch die em entfachte fussballeupphorie im lande werden ihren teil dazu beitragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hoffentlich wirkt sich die Euro wirklich positiv auf das Interesse an der Bundesliga aus. Allein mir fehlt der Glaube. Euro ist chic. Ob man der BL ein solches Image verpassen kann, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hätt a frage: kann man sich ein abo auch während der saison kaufen?

weil bis ich genug geld beinander hab dauersts noch a bissl :(

sicher!

und sollte es sich nicht mehr im herbst ausgehen, gibts im frühjahr immer ein eigenes frühjahresabo. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine bessere Geldquelle wäre es, mehr VIP-Logen zu bauen, weil sowas bringt richtig viel Geld. Allerdings weiß ich nicht, wie viel da baulich möglich wäre.

Hat Rapid was vom Getränkeverkauf im Stadion?

Wenn nicht dann bitte sich vorher im Dorf betrinken!

Das mit den Vip-Logen ist schon seit langem geplant, auch ein Grund für die Ausbau-Pläne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hat Rapid was vom Getränkeverkauf im Stadion?

Also meine Schwester kennt zumindest einen dem eine Kantine im Stadion gehört..kann aber sein dass die "Steuern" an Rapid zahlen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War um ca 17:00 dort .

Mein West Abo retour gegeben und Nord Abo geholt .

Pc ist abgestürzt deswegen hat es länger gedauert.

Außer mir waren 3 andere Leute dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag