eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2008 wenn ich mal präsident bin, bau ich mir eine skybox. das essen laß ich mir dann von den jungen hasen servieren... .... und bedienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2008 ich könnte mir vorstellen bei diesem geheimnis handelt es sich darüber, gefunden im rapidfans forum : Und es gibt angeblich heuer ein neues System bzgl. der West... wenn 5 Min. vor Matchbeginn die West nicht voll ist, gehen angeblich diese Karten in den Verkauf... leiwand wenns wirklich so ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 1. Juli 2008 ja sehr toll für leute die sich ein abo wo anders genommen haben weils keins mehr auf der west gab ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) edit.. bearbeitet 1. Juli 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Juli 2008 ja sehr toll für leute die sich ein abo wo anders genommen haben weils keins mehr auf der west gab ^^ Naja, würdest dus wirklich vor jedem Spiel darauf ankommen lassen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Juli 2008 Naja, würdest dus wirklich vor jedem Spiel darauf ankommen lassen wollen? seh ich auch so. nette idee um die West immer voll zu bekommen, aber deswegen würd ich nicht auf einen fixen Aboplatz verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) was ist denn das für eine blöde Idee? Mich betriffts eh nicht, aber wenn ich damals mit meinem Westabo mal 10 Minuten zu spät komm und vor verschlossenen Türen gestanden wäre, weil sie 5 minuten vor Spielbeginn aufgefüllt haben....WTF?? Find ich nicht unbedingt schlau. Abgesehen davon gibts dann pro Match 20-30 (wenn net mehr) Spekulierer, die vor den Kassen oder sonst wo rum- und vorallem im weg stehen. Ausverkauft ist ausverkauft bearbeitet 1. Juli 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Juli 2008 was ist denn das für eine blöde Idee? Mich betriffts eh nicht, aber wenn ich damals mit meinem Westabo mal 10 Minuten zu spät komm und vor verschlossenen Türen gestanden wäre, weil sie 5 minuten vor Spielbeginn aufgefüllt haben....WTF?? Find ich nicht unbedingt schlau. Abgesehen davon gibts dann pro Match 20-30 (wenn net mehr) Spekulierer, die vor den Kassen oder sonst wo rum- und vorallem im weg stehen. Ausverkauft ist ausverkauft nehme an, dass nicht alle Plätze vergeben werden, wenn man es wirklich macht. Wenn noch ~100 Abonenten fehlen, werden wohl ~70 Karten verkauft. somit würde es auch kein Problem sein, wenn der eine oder andere ein paar Minuten zu spät kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) was ist denn das für eine blöde Idee? Mich betriffts eh nicht, aber wenn ich damals mit meinem Westabo mal 10 Minuten zu spät komm und vor verschlossenen Türen gestanden wäre, weil sie 5 minuten vor Spielbeginn aufgefüllt haben....WTF?? Find ich nicht unbedingt schlau. Abgesehen davon gibts dann pro Match 20-30 (wenn net mehr) Spekulierer, die vor den Kassen oder sonst wo rum- und vorallem im weg stehen. Ausverkauft ist ausverkauft Word!!! Ausserdem hab ich als Abbonennt verdammt noch mal das Recht zu kommen wann ich möchte und wenn ich mir erst die 2.Hälfte genehmige. Ausserdem zahle ich doch nicht für 18 Spiele, wenn ein anderer einfach nur warten müsste (auch wenns nur ein Spiel ist). Na ich wart schon auf die Aussage, Tut mir leid die West ist voll, nächstes mal kommen sie etwas pünktlicher!!!! Dann krachts aber gewaltig. bearbeitet 1. Juli 2008 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Juli 2008 Word!!! Ausserdem hab ich als Abbonennt verdammt noch mal das Recht zu kommen wann ich möchte und wenn ich mir erst die 2.Hälfte genehmige. das ist ja so, als würd ich mir ein 5-Gänge Menü bestellen und nur die letzten 2 Gänge essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Juli 2008 Geh bitte, keine Panik. Glaubts ihr wirklich Andi Marek lässt irgendeinen BW-Abonnenten vor verschlossener Tür stehen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juli 2008 das ist ja so, als würd ich mir ein 5-Gänge Menü bestellen und nur die letzten 2 Gänge essen Das war nur ein Beispiel!!! Aber zu spät komm ich ab und zu auch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Juli 2008 Das war nur ein Beispiel!!! Aber zu spät komm ich ab und zu auch!!!! Space hats schon gesagt. Es muss sicher keiner mit West-Abo draußen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattl1983 Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2008 So hier sind die neuen Westabos Nr. 42 und 43 !!!!! Sind gestern aus St.Pölten um ca. 22:15 da gewesen, waren ca. 37 Leute schon vor uns! Naja Lange nacht- kein schlaf- sind schon seit über 37 Stunden munter! Aber scheiss egal- für Rapid tun wir alles!!!! Danke an alle leute die dabei waren, waren echt "fette" 12 Stunden Party, ne kleine Schlägerei war auch dabei, und Streetsoccer von "feinsten" Ich sag nur Chardoney!!!!! Wir sehen uns auf der WEST gegen die Bullenschweine!!! Gute Nacht! SCR4EVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2008 Danke an alle leute die dabei waren, waren echt "fette" 12 Stunden Party, ne kleine Schlägerei war auch dabei, und Streetsoccer von "feinsten" Ich sag nur Chardoney!!!!! Wir sehen uns auf der WEST gegen die Bullenschweine!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts