FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2008 Ich meinte falls man jemanden kennen würde der sein Abo nicht mehr will und der es einer bestimmen Person übergeben will ... ob das geht... ja das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. Juni 2008 ja das geht. Ah ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. Juni 2008 habemus abo die saison kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juni 2008 habemus abo die saison kann kommen und ich hab dich gegen 17 Uhr 15 beim Stadion gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2008 mein abo wird hoffentlich diese woche abgeholt, komm erst am 1 juli aus den staaten zurueck, bin schon sehr gespannt auf die email von meinem bruder, dass er das abo geholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2008 kann ich mein frühjahrsabo auch im geschützen vorvrkauf verlängern? auf der homepage ist ja explizit von einem vorverkaufsrecht für "jahreskartenbesitzer" die rede. bilde mir aber ein, dass frühjahrsbos auch verlängerbar sind. (sorry wenn das ganze vllt schon besprochen wurde, hab die letzten seiten net gelesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2008 kann ich mein frühjahrsabo auch im geschützen vorvrkauf verlängern? auf der homepage ist ja explizit von einem vorverkaufsrecht für "jahreskartenbesitzer" die rede. bilde mir aber ein, dass frühjahrsbos auch verlängerbar sind. (sorry wenn das ganze vllt schon besprochen wurde, hab die letzten seiten net gelesen) hast du einen brief bezüglich abovarlängerung bekommen? ansonsten würde ich einfach einmal anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Egal ob Frühjahrsabo oder Jahresabo bei beiden kannst du im geschützen vorvrkauf verlängern . bearbeitet 24. Juni 2008 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2008 Heute am Nachmittag ist es soweit 10 Nordabos sind weniger zu haben. Voriges Jahr waren uns noch 7 heuer sind wir schon 10 Leute die sich ein Abo leisten werden. Meine Diensstelle wird schön langsam komplett grün weiss und total anti violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Ich meinte falls man jemanden kennen würde der sein Abo nicht mehr will und der es einer bestimmen Person übergeben will ... ob das geht... ist doch klar da sie die preise weiter erhöhen, es wäre wirtschaftlich ja dumm wenn sie es nicht tun würden. bearbeitet 24. Juni 2008 von dan_72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Juni 2008 ist doch klar da sie die preise weiter erhöhen, es wäre wirtschaftlich ja dumm wenn sie es nicht tun würden. Guter Zusammenhang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Juni 2008 es ist vollbracht - 18 weitere heimspiele in meiner natürlichen umgebung sind gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2008 weiß zufällig jemand die öffnungszeiten des fanshop (Mo-Fr u. eventuell Samstag)? würd nämlich auch gern noch diese woche hinfahren mein abo verlängern und vor verschlossen Türen zu stehen wär halt nicht so klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Juni 2008 weiß zufällig jemand die öffnungszeiten des fanshop (Mo-Fr u. eventuell Samstag)? würd nämlich auch gern noch diese woche hinfahren mein abo verlängern und vor verschlossen Türen zu stehen wär halt nicht so klasse. mo-fr 10-18 uhr sa 10-17 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2008 mo-fr 10-18 uhr sa 10-17 uhr Danke, Genosse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts