Die Wiener sind gefragt!


Sandmännchen

Recommended Posts

Fly like an airliner

:confused:

In welchem Grätzl hast du denn gewohnt?

Manchen Leuten scheint nicht bewußt zu sein, dass es auch innerhalb des Bezirks große Unterschiede gibt.

Nähe Fasangasse, gehe jedoch auch im 3. in die Schule und im Vgl. zum 23. ist es einfach ein grausliger Ghetto Bezirk.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, eigentlich wollt ich genau wissen, WO du wohnst, weil ich mir, wenn ich deine Postings lese, von Haus aus schon denk dass dort nicht allzuviel Pöbel sein kann.

:)

Ich wohne sehr weit von der SCS entfernt, also käme mein Wohnort für dich sowieso nicht in Frage.

Ich habe übrigens früher eine Zeit lang in der Nähe vom Dannyo gewohnt, dort ist auch eine sehr feine Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich wohne in einer feinen Gegend, wo zu 97,3 Prozent Österreicher leben.

Du brauchst dir um meine Wohnverhältnisse keine Sorgen machen.

Wenn ich allerdings in Wien wohnen würden, dann vermutlich nur im 23ten.

Ich hab gehört es sind 97,43 %, bitte verbreite keine Unwahrheiten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ich mag eigentlich den 16 und das multikulti hier recht gerne .. probleme mit ausländern gibts eigentlich auch keine - zumindest keine mir bekannten (außer den neonfarbenen hüten) - und ich hab in der arbeit doch mit 97,3% ausländern zu tun, einzig dieser komische bretwalda der auch in der nähe irgendwo herumgeistert ist ein wenig widerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich mag eigentlich den 16 und das multikulti hier recht gerne .. probleme mit ausländern gibts eigentlich auch keine - zumindest keine mir bekannten (außer den neonfarbenen hüten) - und ich hab in der arbeit doch mit 97,3% ausländern zu tun, einzig dieser komische bretwalda der auch in der nähe irgendwo herumgeistert ist ein wenig widerlich

In den 16ten Bezirk gehe ich nicht einmal am Tag. Da rennen großteils widerliche Gestalten herum und man muss Angst haben ausgeraubt oder niedergeschlagen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in einer feinen Gegend, wo zu 97,3 Prozent Österreicher leben.

Du brauchst dir um meine Wohnverhältnisse keine Sorgen machen.

Wenn ich allerdings in Wien wohnen würden, dann vermutlich nur im 23ten.

feine Gegend und Österreicher muss nicht immer konform gehen möcht ich mal anmerken! will da nur an mein "Genossenschaftsgetto" denken, und da gibts nur österreicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

In den 16ten Bezirk gehe ich nicht einmal am Tag. Da rennen großteils widerliche Gestalten herum und man muss Angst haben ausgeraubt oder niedergeschlagen zu werden.

Ich würd dich auch ausrauben hätt ich die Chance dazu.. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

das eine kriterium ist mit dem hier oft genannten 23. bezirk zwar erfuellt, das andere jedoch nicht, den abgelegen ist liesing wirklich. von der zentralen lage her kannst dann eigentlich auch gleich in moedling oder so wohnen...

ach geh...

ich wohn in mauer( :love: ) im 23. und das ist der schönste ort den ich mir vorstellen kann, nicht sonderlich belebt, ausreichend grün, wunderschöne spaziergebiete(maurer berg) und auch nicht so abgelegen wie oft behauptet wird

ich bin mit den öffis in 35 min in der stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

ich mag eigentlich den 16 und das multikulti hier recht gerne .. probleme mit ausländern gibts eigentlich auch keine - zumindest keine mir bekannten (außer den neonfarbenen hüten) - und ich hab in der arbeit doch mit 97,3% ausländern zu tun, einzig dieser komische bretwalda der auch in der nähe irgendwo herumgeistert ist ein wenig widerlich

Stimmt, der stinkt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

ich mag eigentlich den 16 und das multikulti hier recht gerne .. probleme mit ausländern gibts eigentlich auch keine - zumindest keine mir bekannten (außer den neonfarbenen hüten) - und ich hab in der arbeit doch mit 97,3% ausländern zu tun, einzig dieser komische bretwalda der auch in der nähe irgendwo herumgeistert ist ein wenig widerlich

Mit Multikulti hab ich kein Problem, wenn die Leute a) deutsch sprechen, b) friedlich sind und c) aus verschiedenen Ländern kommen.

In meinem ehemaligen AMS-Kurs hatten wir auch immer die größte Gaude, wenn wir 2 Österreicher, 1 Türke, 1 Albaner, 1 Bosnier und 1 Nigerianer im Raum waren, das war genial. Ich mag's nur nicht, wenn jetzt zB nur Türken dort sind oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Nähe Fasangasse, gehe jedoch auch im 3. in die Schule und im Vgl. zum 23. ist es einfach ein grausliger Ghetto Bezirk.

lg

Also mir kommt es so vor, als würdest du den Bezirk nicht wirklich kennen.

Botschaftsviertel und Hundertwasserhaus u.a liegen im Ghetto?

Ich hab sowohl im 23ten ( Maurer Berg bzw. Atzgersdorf ) als auch im 3ten gewohnt, beide Bezirke haben ihre Vor und Nachteile.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

dann brauch ich's nicht...Bin aber trotzdem dankbar für JEDEN (ernstgemeinten) Tipp, da mMn die Wohnort-Auswahl alles andere als unwichtig ist, vor allem wenn man vorhat, längere Zeit dort zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nähe Fasangasse, gehe jedoch auch im 3. in die Schule und im Vgl. zum 23. ist es einfach ein grausliger Ghetto Bezirk.

Also ich kann deine Einwände überhaupt nicht nachvollziehen. Natürlich gibt es Unterschiede innerhalb des Bezirks, aber Ghetto-Bezirk?

Wiener Neudorf ist ebenfalls recht nett zum Wohnen, aber alles andere als billig. Verbindung nach Wien rein ist aber recht fein, S-Bahn von Mödling (bzw. Wieselzug) bzw. Badner Bahn, SCS ebenfalls gleich um die Ecke.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.