hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. März 2008 Hä In welchem Grätzl hast du denn gewohnt? Manchen Leuten scheint nicht bewußt zu sein, dass es auch innerhalb des Bezirks große Unterschiede gibt. Nähe Fasangasse, gehe jedoch auch im 3. in die Schule und im Vgl. zum 23. ist es einfach ein grausliger Ghetto Bezirk. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. März 2008 Nein, eigentlich wollt ich genau wissen, WO du wohnst, weil ich mir, wenn ich deine Postings lese, von Haus aus schon denk dass dort nicht allzuviel Pöbel sein kann. Ich wohne sehr weit von der SCS entfernt, also käme mein Wohnort für dich sowieso nicht in Frage. Ich habe übrigens früher eine Zeit lang in der Nähe vom Dannyo gewohnt, dort ist auch eine sehr feine Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. März 2008 Ich wohne in einer feinen Gegend, wo zu 97,3 Prozent Österreicher leben. Du brauchst dir um meine Wohnverhältnisse keine Sorgen machen. Wenn ich allerdings in Wien wohnen würden, dann vermutlich nur im 23ten. Ich hab gehört es sind 97,43 %, bitte verbreite keine Unwahrheiten !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. März 2008 ich mag eigentlich den 16 und das multikulti hier recht gerne .. probleme mit ausländern gibts eigentlich auch keine - zumindest keine mir bekannten (außer den neonfarbenen hüten) - und ich hab in der arbeit doch mit 97,3% ausländern zu tun, einzig dieser komische bretwalda der auch in der nähe irgendwo herumgeistert ist ein wenig widerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. März 2008 ich mag eigentlich den 16 und das multikulti hier recht gerne .. probleme mit ausländern gibts eigentlich auch keine - zumindest keine mir bekannten (außer den neonfarbenen hüten) - und ich hab in der arbeit doch mit 97,3% ausländern zu tun, einzig dieser komische bretwalda der auch in der nähe irgendwo herumgeistert ist ein wenig widerlich In den 16ten Bezirk gehe ich nicht einmal am Tag. Da rennen großteils widerliche Gestalten herum und man muss Angst haben ausgeraubt oder niedergeschlagen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2008 Ich wohne in einer feinen Gegend, wo zu 97,3 Prozent Österreicher leben. Du brauchst dir um meine Wohnverhältnisse keine Sorgen machen. Wenn ich allerdings in Wien wohnen würden, dann vermutlich nur im 23ten. feine Gegend und Österreicher muss nicht immer konform gehen möcht ich mal anmerken! will da nur an mein "Genossenschaftsgetto" denken, und da gibts nur österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. März 2008 In den 16ten Bezirk gehe ich nicht einmal am Tag. Da rennen großteils widerliche Gestalten herum und man muss Angst haben ausgeraubt oder niedergeschlagen zu werden. Ich würd dich auch ausrauben hätt ich die Chance dazu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. März 2008 das eine kriterium ist mit dem hier oft genannten 23. bezirk zwar erfuellt, das andere jedoch nicht, den abgelegen ist liesing wirklich. von der zentralen lage her kannst dann eigentlich auch gleich in moedling oder so wohnen... ach geh... ich wohn in mauer( ) im 23. und das ist der schönste ort den ich mir vorstellen kann, nicht sonderlich belebt, ausreichend grün, wunderschöne spaziergebiete(maurer berg) und auch nicht so abgelegen wie oft behauptet wird ich bin mit den öffis in 35 min in der stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. März 2008 ich mag eigentlich den 16 und das multikulti hier recht gerne .. probleme mit ausländern gibts eigentlich auch keine - zumindest keine mir bekannten (außer den neonfarbenen hüten) - und ich hab in der arbeit doch mit 97,3% ausländern zu tun, einzig dieser komische bretwalda der auch in der nähe irgendwo herumgeistert ist ein wenig widerlich Stimmt, der stinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 28. März 2008 ich mag eigentlich den 16 und das multikulti hier recht gerne .. probleme mit ausländern gibts eigentlich auch keine - zumindest keine mir bekannten (außer den neonfarbenen hüten) - und ich hab in der arbeit doch mit 97,3% ausländern zu tun, einzig dieser komische bretwalda der auch in der nähe irgendwo herumgeistert ist ein wenig widerlich Mit Multikulti hab ich kein Problem, wenn die Leute a) deutsch sprechen, b) friedlich sind und c) aus verschiedenen Ländern kommen. In meinem ehemaligen AMS-Kurs hatten wir auch immer die größte Gaude, wenn wir 2 Österreicher, 1 Türke, 1 Albaner, 1 Bosnier und 1 Nigerianer im Raum waren, das war genial. Ich mag's nur nicht, wenn jetzt zB nur Türken dort sind oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Nähe Fasangasse, gehe jedoch auch im 3. in die Schule und im Vgl. zum 23. ist es einfach ein grausliger Ghetto Bezirk. lg Also mir kommt es so vor, als würdest du den Bezirk nicht wirklich kennen. Botschaftsviertel und Hundertwasserhaus u.a liegen im Ghetto? Ich hab sowohl im 23ten ( Maurer Berg bzw. Atzgersdorf ) als auch im 3ten gewohnt, beide Bezirke haben ihre Vor und Nachteile. bearbeitet 28. März 2008 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) zB nur Türken dort sind oder so. Im 16 ist dies aber der fall bearbeitet 28. März 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 28. März 2008 dann brauch ich's nicht...Bin aber trotzdem dankbar für JEDEN (ernstgemeinten) Tipp, da mMn die Wohnort-Auswahl alles andere als unwichtig ist, vor allem wenn man vorhat, längere Zeit dort zu leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. März 2008 Im 16 ist dies aber der fall So ein Blödsinn, Bub und ich ja da und wir sind keine Türken. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Nähe Fasangasse, gehe jedoch auch im 3. in die Schule und im Vgl. zum 23. ist es einfach ein grausliger Ghetto Bezirk. Also ich kann deine Einwände überhaupt nicht nachvollziehen. Natürlich gibt es Unterschiede innerhalb des Bezirks, aber Ghetto-Bezirk? Wiener Neudorf ist ebenfalls recht nett zum Wohnen, aber alles andere als billig. Verbindung nach Wien rein ist aber recht fein, S-Bahn von Mödling (bzw. Wieselzug) bzw. Badner Bahn, SCS ebenfalls gleich um die Ecke. bearbeitet 28. März 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts