ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2008 btw: ihr könntets diesen user "Linzer_ASK" ignorieren, von dem kommt nämlich auch überhaupt nix vernünftiges... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. August 2008 Bitte, bitte, bitte vergesst Transfermarkt.de! Die Werte sind irgendwelche absurden Schätzungen und somit keine vernünftige Quelle. Danke. Ich werd mal einpaar Beiträge ausmisten, die sich um diese falschen Angaben drehen. Nochmal, Linzer_ASK: Entweder was gscheids schreiben, oder gar ned. Kanns ja ned sein, dass ich ständig deine Beiträge aussortieren muss. Hab echt besseres zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 28. August 2008 i glaub des problem is, dass es zur zeit am markt wirklich nicht einen einzigen vernünftigen stürmer gibt der + ablösefrei + finanzierbar + mit gutem gefühl verpflichtet werden kann daher würd ich mich drauf konzentrieren im winter irgendwo einen skandinavier mit vertragsende oder gegen ein bissl ablöse einen vernünftigen stürmer mit vertragsende sommer09 zu holen (zb salihi oder so) denn wenn die mannschaft 2 monate so weiterspielt brauchma eh kan neichn stürmer sondern an neichn trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2008 was habt ihr immer gegen den trainer. panadic macht ein ordentliches training und muss die gesamte mannschaft auf sein spiel einstellen. das klima ist in der mannschaft echt gut. ich würd dir raten etwas weniger champions legaue zu schauen. gegen rapid werden wir gut spielen lieber lask franz. forza panadic ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2008 ich glaub da gibts wieder einen fußballgott. mit schwarz weißer brille . weil unser lask hat heuer leider noch gar kein gutes spiel gehabt. und so viele änderungen hatten wir nicht im kader das sich die mannschaft erst kennenlernen muss. und so nebenbei der lask muss jenes system spielen was er kann.und letztes jahr hat das ganze nicht so schlecht ausgesehen. panadic wird heuer sicher nicht das ende der saison erleben wenn es so weitergeht. bin mir sicher das sich herr reichel das ganze nicht ewig gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2008 bring einen neuen mann ins spiel. von heesen ist frei. das wär ein toller trainer und teammanager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2008 und du machst dein geldbörsl auf , gell ?? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nein so wird das nix. forza panadic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. August 2008 Angebot für SaidhodjaGestern landete Sportvorstand Helmut Nussbaumer nach seinem Urlaub in Linz. Er unterbreitete Dormushali Saidhodja ein Vertragsangebot. Der 22-jährige Stürmer aus Bulgarien, zuletzt bei Botev Plovdiv, überzeugte Panadic. „Ein kräftiger Typ, der Bälle sichern kann. Er ist relativ schnell und hat einen gewaltigen Schuss.“ Heute muss sich Saidhodja entscheiden, ob er annimmt. Quelle: OÖN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. August 2008 Quelle: OÖN nachdem ich ihn noch nicht gesehen habe, möchte ich nicht über ihn urteilen. aber ob er die gewünschte verstärkung sein wird, wage ich zu bezweifeln. aber vorher muss er sowieso den vertrag unterschreiben, wahrscheinlich ist ihm das angebot eh zu schlecht. was sich wohl reichel einfallen lässt sollte er den vertrag nicht unterschreiben?droht er ihm mit einer sperre bei der uefa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 29. August 2008 was habt ihr immer gegen den trainer. panadic macht ein ordentliches training und muss die gesamte mannschaft auf sein spiel einstellen. das klima ist in der mannschaft echt gut. ich würd dir raten etwas weniger champions legaue zu schauen. gegen rapid werden wir gut spielen lieber lask franz. forza panadic ! ich hab überhaupt kein problem mit dem trainer, im gegenteil, ich war anfangs der saison eigentlich der meinung, dass panadic besser sein müsste als daxbacher, ich bin mir auch jetzt noch sicher dass er sich besser auskennt, aber dann ist halt da noch eine mannschaft welcher das eingetrichter gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Wenn wir uns die aktuellen Ergebnisse der Austria ansehen. Klar ist der Vergleich sehr schwer zu machen, aber wenn man sich sein System anschaut, bzw. den Spielaufbau und den mit unseren vergleicht, sieht man dass Daxbacher ähnlich wie Panadic spielen lässt. Ich bin der Meinung das endlich mal der Knopf aufgehen wird, wenn man sie in Ruhe arbeiten lässt! Bei Daxbacher ist auch nicht alles von heute auf morgen gegangen. Und möchte mal darauf hinweisen, dass mit ausnahme den Heimspiel in Salzburg, wir voriges Jahr auch spielerisch nicht soo gut waren. Kritik(gezielte) ist duraus angebracht, aber nicht alles in Frage stellen! Forza Heimsieg am Samstag! Und wenn es damit auch wieder nicht klappen sollte, hat er danach auch 3 Wochen Zeit wegen Länderspiel Pause, und danach hoffen wir endlich Ergebnisse zu sehen, primär zählt für mich da das Spielerische! bearbeitet 29. August 2008 von harryASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2008 Thomas prager zum lask !!! gerade gehört in oö radio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2008 Thomas prager zum lask !!! gerade gehört in oö radio. In Radio OÖ haben sie nur gerade gesagt dass der LASK sehr interisiert an Thomas Prager ist und ein Angebot bereits vorliegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2008 ok. wäre doch grenzgenial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2008 ok. wäre doch grenzgenial. http://www.thomasprager.com/index.php?opti...3&Itemid=28 in österreich gibts für den teamversager nur Rapid ... ausserdem brauch ma einen stürmer und kan zentralen mittelfeldspieler nein danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts