Kaderplanung 2008/09


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

das mit prager glaub ich ehrlich gesagt nicht....weshalb sollte man noch einen mittelfeldspieler verpflichten wollen?

.....Entscheidung über Saidchodscha steht aus

Einer endgültigen Klärung harrt indes auch noch die Personale Dormuschali Saidchodscha.

Der 22-jährige Stürmer vom bulgarischen Erstligisten Botew Plowdiw wusste im Rahmen eines mehrtägigen Probetrainings Trainer Panadic durchaus zu gefallen, der LASK hat dem Bulgaren bereits ein Angebot unterbreitet.

"Wir werden uns da noch bis zuletzt Zeit lassen", meinte Reichel dazu. Das Transferfenster schließt sich erst am 1. September, da der der 31. August ein Sonntag ist.

laola1.at

den ganzen artikel gibts hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aber geh bei uns ist es doch eh knapp mit mittelfeldspielern. gggggg

aber vieleicht wollen sie den prager jetzt zum stürmer umfunktionieren.

mich täte es nicht wundern. für mich ein sehr guter spieler der uns aber in der jetztigen situation nicht wirklich weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß irgendwer was da bei uns abläuft. der reichel hat den klein nicht getroffen weil er eeeh von irgendeinem gehört hat dass er den lask nicht verlassen will ????????????????????????????????????????????????????? und deshalb bräuchte er auch keinen neuen vertrag ???????????????????????? der bulgare soll noch nicht unterschreiben, könnte aber schon.....??????

wird hier gepokert dass sich die balken biegen ????

oder was ?

mir schwant ein tausch zwischen klein und prager.....kann das sein ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Quelle volksblatt :

Reichel gibt klein bei: Grünes Licht für „Flo“

Fußball-Bundesliga: LASK schwächt sich heute im Schlager gegen Rapid nicht wieder selbst und will den Rekordmeister niederkämpfen

Aufatmen beim LASK: Die Linzer, die ohnehin die langzeitverletzten Weissenberger und Wendel vorgeben müssen, schwächen sich heute (19.30 Uhr) im Schlager der Fußball-Bundesliga gegen Rekordmeister und Tabellenführer Rapid nicht wieder selbst. Präsident Peter-Michael Reichel gab klein bei und Trainer Andrej Panadic grünes Licht für den Einsatz von Mittelfeldspieler Florian Klein. „Mir wurde übermittelt, dass Klein über 2009 hinaus grundsätzlich bei uns bleiben will und habe deshalb dem Trainer gesagt, dass er ihn einsetzen darf“, erklärte Reichel seinen Sinneswandel. Ein neuer Vertrag ist aber natürlich noch lange nicht unterschrieben.

Was die mögliche Verpflichtung des Bulgaren Saidhodja Dormushali betrifft, blieb

Reichel vorsichtig: „Ich bin mir nicht sicher, ob das etwas wird. Die Chancen stehen 50:50, dass wir noch einen Spieler verpflichten.“ Doch das sei ohnehin kein Muss: „Mit Vastic, Maryleb und Mijatovic haben wir die Besetzung, mit der wir uns

im Vorjahr gut gehalten und zu Hause Salzburg und Rapid geschlagen haben.“ Reichels Vorgabe für das heutige Rapid-Match: „Der Gegner ist spielerisch in Top-Form, aber zu Hause müssen wir einfach versuchen, ihn niederzukämpfen.“

also dass man den adi ersetzen sollte wäre schon gut Herr Präsident.

oder ?

das heißt also : wenn wir gegen rapid verlieren dann wirds was mit der verpflichtung.

wenn nicht dann ist alles paletti für herrn reichel !

was für ein knallharter rechenstiftmensch !

alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wenns nicht so traurig wär :madmax:

"jo mir hot irgendana in nu joak gsogt dass da flotschi eigentlich jo eh nu bei uns spün wü, des hätt a eigentlich früha a sogn kinna......oda wort, des hot a jo eh gsogt, oba des göd wor erm net gnuag.....na donn loss man doch wieda spün, weil eigentlich wü a jo spün und wos kost scho die wöd."

:aaarrrggghhh:

edit: ich freu mich dass er wieder dabei ist

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Prager ist seit heute offiziell LASKler. Nicht dass wir im Mittelfeld dringenden Handelsbedarf hätten, aber er kann mit Sicherheit eine Verstärkung sein. :super:

Er ist immerhin im erweiterten Teamkader, hat international Erfahrung gesammelt in Holland,.... ich bin gespannt, wie er sich macht. Das LASK-Leiberl steht ihm ausgezeichnet ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Lt. Radio OÖ ist heute noch ein Slowenischer U21 Teamspieler zu Testzwecken beim LASK!

Heute um 24.00 Uhr endet die Transferzeit. Weiß wer was genaueres???

ui, das klingt nach panikaktion. das testen ist bei wohl nur einer trainingseinheit mit lauter neuen mitspielern eher zu vernachlässigen. da kann ma höchsten erahnen, was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

müsste sich dann um einen dieser spieler handeln:

Dalibor Volas

David Bunderla

Doris Kelenc

Etien Velikonja

edit: laut gepa pictures handelt es sich um einen anderen, Uros Veselic

edit1: wendel trainiert laut fotos schon mit der mannschaft!?weiß da jemand was?

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Von einem mittelmäßigen, ausländischen Stürmer haben wir auch nicht recht viel. Da wäre es um einiges besser man kümmert sich mal darum, dass endlich Budimir spielen kann.

Wie schauts eigentlich mit dem 22jährigen Bulgaren aus? Wurde dieser wieder nach Hause geschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich mein ich find des echt tooootaaaaal depaaat !

den bulgaren hat man sich angeschaut und ihn für gut befunden und jetzt ?!!!!......................kauft man die katze im SACK !

ich mein der muss ja der überstürmer sein..........oder ist da wiedermal das geld daran schuld ? hat man sich den bulgaren also nicht leisten wollen ??????

zzzzzzz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich mein ich find des echt tooootaaaaal depaaat !

den bulgaren hat man sich angeschaut und ihn für gut befunden und jetzt ?!!!!......................kauft man die katze im SACK !

ich mein der muss ja der überstürmer sein..........oder ist da wiedermal das geld daran schuld ? hat man sich den bulgaren also nicht leisten wollen ??????

zzzzzzz.

"überstürmer" wirst jetzt keinen mehr finden.... ;)

aber recht viel findet man nicht über den herrn veselic und in 73 spielen 19 tore (wo und bei wem auch immer) ist auch nicht die welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.