Kaderplanung 2008/09


Sportsfreund

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

weiss schon irgendwer etwas näheres in sachen perez ?

´

LASK-Trainer Andrej Panadic greift durch. Somit ist nur mehr einer der beiden brasilianischen Testpiloten im Rennen. Joelson hat bereits "ausgespielt", eine zweite Bewährungschance erhält Junio Peres. Im Testspiel wird er erenut eine Chance bekommen Werbung in eigener Sache zu machen. "Gegen Al Jazira war er vom Jetlag müde", weiß Trainer Panadic.

lg

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denke dass dies wieder so ein Durschnittstürmer sein wird wie Adi.

Mit einem Legionär der wieder nur, wenn überhaupt, ein Durchschnittstürmer ist können wir auch nicht wirklich was anfangen. Dann kann man gleich mal österreichische Nachwuchsstürmer wie Freudenthaler oder Pichler eine Chance geben sich zu beweisen, wobei ich von Pichler auch nicht mehr recht viel halte. Pichler fällt wohl auch nur unter die Kategorie "ewiges Talent".

Ich hoffe wir bekommen noch einen richtig guten Stürmer, der für einige Tore in der Saison gut ist.

Weiß wer wie es mit die Verträge von Klein, Saurer, Hoheneder ausschaut? Warscheinlich werden die 3 schwerz zu halten sein, wenn man jedoch die Verträge jetzt schon verlängert würde wenigstens ein wenig Kohle für den Klub rausspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich denke dass dies wieder so ein Durschnittstürmer sein wird wie Adi.

Mit einem Legionär der wieder nur, wenn überhaupt, ein Durchschnittstürmer ist können wir auch nicht wirklich was anfangen. Dann kann man gleich mal österreichische Nachwuchsstürmer wie Freudenthaler oder Pichler eine Chance geben sich zu beweisen, wobei ich von Pichler auch nicht mehr recht viel halte. Pichler fällt wohl auch nur unter die Kategorie "ewiges Talent".

Ich hoffe wir bekommen noch einen richtig guten Stürmer, der für einige Tore in der Saison gut ist.

Weiß wer wie es mit die Verträge von Klein, Saurer, Hoheneder ausschaut? Warscheinlich werden die 3 schwerz zu halten sein, wenn man jedoch die Verträge jetzt schon verlängert würde wenigstens ein wenig Kohle für den Klub rausspringen.

klein, hoheneder und saurer haben vertrag bis sommer 2009, wobei ich mir einbilde dass man bei saurer eine vereinsseitige option hat....

also bei hohender bin ich mir sicher dass er spätestens im sommer 09 weg ist. bei saurer wird man ja wohl doch die option ziehen und bei klein ist glaub ich alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also der markus will nach eigener aussage gegen mattersburg fit sein.was allerdings der herr trainer dazu sagen wird steht in den sternen über linz.....

was ich etwas schade finde ist ,dass niemand hierherin sagen kann ob der perez noch mittrainiert oder nicht (kann man da net amoi zum training raufgehen und zuschauen????) wenn i in linz wohnen würd würd ich das natürlich machen.leider bin i 170 km weiter östlich in wien zuhause......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also wie man so liest bin ich nicht alleine mit meiner meinung zu neuverpflichtungen.

wenn ich jetzt lese daß angeblich altach an ailton dran ist könnte der lask mindestens genau so einen transfer landen. weil die interessantere adresse ist der lask allemal .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

djorde rakic steht bei red bull anscheinend am abstellgleis und die kapfenberger sind laut laola1.at dran an ihm.

von der spielanlage her bin ich durchaus überzeugt von ihm, mit 22 jahren ist er auch noch sehr jung, das wäre ein mann den ich gerne bei uns sehen würde. wenn red bull ihn nicht unbedingt vom lohnzettel haben will (geld spiel ja dort bekanntlich keine rolle) dann kann man ihn wohl nur ausleihen bzw. teuer kaufen, da er vertrag bis 2011 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe von einem Transfer von djorde rakic schon vor längerer zeit gesprochen aber erst jetzt wird es von jemand 2em als möglich erachtet. habe längere zeit das gefühl gehabt dass er es sein wird, denn mitten in der saison kauft man eher einen stürmer den man zumindest spielen sehen kann.(wenn er auch eher im Uefa Cup spielte)

Es wird jetzt wirklich zeit dass etwas passiert denn am 32. august ist es zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Habe heute in der Zeitung gelesen dass ein Nigerianischer Stürmer zur Zeit bei uns mittrainiert. Kann mich aber leider nicht mehr an der Namen erinnern, vl. "Balu" oder so?

Weiß da wer genaueres über diesen Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Habe heute in der Zeitung gelesen dass ein Nigerianischer Stürmer zur Zeit bei uns mittrainiert. Kann mich aber leider nicht mehr an der Namen erinnern, vl. "Balu" oder so?

Weiß da wer genaueres über diesen Mann?

Laut Google ist er ziemlich groß, allerdings sollte er das eine oder andere Kilo abnehmen. Letzte Stationen hab ich keine in Erfahrung gebracht. Dafür hab ich ein aktuelles Foto.

HBPrR9wF_Pxgen_r_467xA.jpg

Sieht eigentlich ganz nett aus, der Junge. (Links)

Hat ihn schon mal jemand spielen gesehen?

Er gilt übrigens als wahre Stimmungskanone, lacht und singt gerne. Der passt sicher gut in unser Team.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habe heute in der Zeitung gelesen dass ein Nigerianischer Stürmer zur Zeit bei uns mittrainiert. Kann mich aber leider nicht mehr an der Namen erinnern, vl. "Balu" oder so?

Weiß da wer genaueres über diesen Mann?

keine ahnung wie der heisst.

hab des gestern in der gratiszeitung "österreich" gelesen, dass bei uns einer aus nigeria ein probetraining absolviert.

naja mal schauen was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.