Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2008 Sagt mal wie lang hat der Mario Mijatovic bei euch eigentlich noch Vertrag? Seine heurige Torausbeute und Vorlagen sind meiner Meinung nach gar nicht mal so übel, für das das er oft eingewechselt/ausgewechselt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Mai 2008 Sagt mal wie lang hat der Mario Mijatovic bei euch eigentlich noch Vertrag? Seine heurige Torausbeute und Vorlagen sind meiner Meinung nach gar nicht mal so übel, für das das er oft eingewechselt/ausgewechselt wurde. sein vertrag läuft im sommer aus. ich hoffe aber dass man seinen vertrag verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2008 Nach neun Jahren Bundesliga und 2. Liga kehrt Markus Weissenberger im Sommer zum LASK Linz zurück, wo er bereits von 1995 bis 1999 aktiv war. Die Unterschrift unter die ausgehandelten Verträge ist nach kicker-Informationen nur eine Formsache. Was der Mittelfeldspieler offiziell noch dementiert. Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 5. Mai 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2008 JAWOLL, HALLELUJA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7thmember Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2008 Feine Sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 5. Mai 2008 Nach neun Jahren Bundesliga und 2. Liga kehrt Markus Weissenberger im Sommer zum LASK Linz zurück, wo er bereits von 1995 bis 1999 aktiv war. Die Unterschrift unter die ausgehandelten Verträge ist nach kicker-Informationen nur eine Formsache. Was der Mittelfeldspieler offiziell noch dementiert. Die Unterschrift unter die ausgehandelten Verträge ist nach kicker-Informationen nur eine Formsache. Das kennt man doch irgendwoher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2008 Wenn das stimmen sollte: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Wenn das stimmen sollte: Also ich muss sagen, dass mir Weissenberger heuer sogar noch lieber ist, als wenn er letztes Jahr gekommen wäre. Er konnte in der abgelaufenen Saison bei der Eintracht doch so etwas wie einen Stammplatz ergattern und in den paar Spielen, die ich von ihm gesehen haben, brachte er wirklich tolle Leistungen und konnte dem Spiel der Frankfurter seinen Stempel aufdrücken. bearbeitet 5. Mai 2008 von Sportsfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) natürlich sensationell, war auch fast zu erwarten i frag mi nur weissenberger, vastic, mayrleb, salmutter, saurer, klein wie geht das, da müsste salmutter DM spielen, so eine art andrea pirlo --------------mayrleb---------------- --------weissenberger--ivo--------- saurer------------------------- klein ----------------salmutter---------- panis--baur---hohender---gansterer das wirds net spielen, panis ist außen zu langsam, wendel wird wohl gehen, ein guter LV sollte kommen bearbeitet 5. Mai 2008 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2008 Wenn das stimmen sollte: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2008 Ma hoffentlich haut er seinen haxn drunter... Da Markus wär die nächste Top Verstärkung ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 5. Mai 2008 mein traum geht in erfüllung! Ein Lieblingsspieler aus der glorreichen Zeit wird mir nochmal Freude bereiten, sofern das keine Ente ist! Die Sommerpause ist gerettet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 5. Mai 2008 Hoffe er unterzeichnet!! Weißenberger for LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts