Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Mir ist schon klar das sich so ein Board üner Werbung finanzieren muss, aber diese "Mitlaufende" 3 Werbung ist einfach nur lästig und störend. Ich habe auch nix dagegen wenn es einmal beim Einstieg aufscheind aber wenn es immer da ist wird es zum Ärgernis und man entwickelt eine gewisse Antipathie gegen das Produkt. Was ja wahrscheinlich nicht im interesse des Werbekunden ist. Vielleicht kann man es ein bisschen eindämmen. Bitte - Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Dieses Banner ist so nicht tragbar. Bitte ändern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 eine sexistische schaswerbung ist es übrigens auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 das ist ja echt die ultimative steigerung der schleim-hochzieh coke werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 [x] weg mit dem dreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Sehr toll. Im Opera zerstört die Werbung die Optik des gesamten Boards, lässt sich kaum schließen und falls man sie doch wegbekommt, kann man auf keine Links mehr klicken. Ganz groß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 --> alter skin, null probleme, ich weiss nichtmal von welcher werbung ihr redet . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 --> alter skin, null probleme, ich weiss nichtmal von welcher werbung ihr redet . #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 --> alter skin, null probleme, ich weiss nichtmal von welcher werbung ihr redet . Du hast recht, ich habe jetzt auch wieder auf "alt" umgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 [x] weg mit dem dreck Mehr gibts dazu nicht zu sagen Bei mir kommt die übrigens immer wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Mehr gibts dazu nicht zu sagen Bei mir kommt die übrigens immer wieder Bei mir kommt die auch ständig. Sobald ich in mir einen Thread anschaue kommt sie, wenn ich im Thread auf die nächste Seite wechlse kommt sie, wenn ich wieder zur Threadauswahl wechsle kommt sie, wenn ich den Channel wechsle kommt sie auch. Kurz gesagt: jedes mal wenn die Seite neu lädt kommt diese Dreckswerbung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 bei mir auch. raus damit, das kanns ja echt net sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Sind gerade dabei das Problem zu behandeln - haben leider selbst keine Ahnung, was da los ist, aber unsere Techniker werden sich das gleich anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 --> alter skin, null probleme, ich weiss nichtmal von welcher werbung ihr redet . --> neuer skin, null probleme, ich weiss nichtmal von welcher werbung ihr redet . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 sollte jetzt wieder passen, der Layer Banner hätte gar nicht geschaltet werden sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts