Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lucarelli99

"Mitscrollende" Werbung

19 Beiträge in diesem Thema

:raunz: Mir ist schon klar das sich so ein Board üner Werbung finanzieren muss, aber diese "Mitlaufende" 3 Werbung ist einfach nur lästig und störend.

Ich habe auch nix dagegen wenn es einmal beim Einstieg aufscheind aber wenn es immer da ist wird es zum Ärgernis und man entwickelt eine gewisse Antipathie gegen das Produkt.

Was ja wahrscheinlich nicht im interesse des Werbekunden ist.

Vielleicht kann man es ein bisschen eindämmen.

Bitte - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Bei mir kommt die übrigens immer wieder

Bei mir kommt die auch ständig. Sobald ich in mir einen Thread anschaue kommt sie, wenn ich im Thread auf die nächste Seite wechlse kommt sie, wenn ich wieder zur Threadauswahl wechsle kommt sie, wenn ich den Channel wechsle kommt sie auch. Kurz gesagt: jedes mal wenn die Seite neu lädt kommt diese Dreckswerbung. :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.