Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2008 Mein lieber Freund der unterschwlligen Beleidigungen! Hat Hickersberger heute bei der Pressekonferenz gesagt, dass der Torhüter die Entscheidung schon kennt? Ich kann mich nicht erinnern, dass er sowas in die Richtung gesagt hat. Er hat nur gesagt, dass er aufgrund von Disziplinlosigkeiten die Beiden in Sippenhaft nimmt und dem 1er es am Samstagabend mitteilt das er Nummer 1 ist. Sowas finde ich einfach nur kindisch. Denn die Entscheidung unnötig hinauszuzögern bedeutet, dass man unter den Beiden nur böses Blut schafft denn keiner weiß an was er ist. Außerdem müssten sich beide verarscht vorkommen wenn sie trainieren und trainieren und dieser Kindskopf von Teamchef alle an der Nase herumführt. Einschließlich den Goalies. Denn so kann sich keiner gezielt vorbereiten. alles nicht relevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juni 2008 dich fetzenschädl beleidige ich sicher nicht unterschwellig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2008 dich fetzenschädl beleidige ich sicher nicht unterschwellig! zum thema hat revo alles gesagt, aber mir wars klar, dass du dies "überlesen" hast. husch husch zum gremium... Hast du niemanden an dem du deinen Frust auslassen kannst? Hupf in Gatsch, wennst Zeit hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) haha stimmt dieser post ist Weltklasse... Gibt es auch irgendwann ein "Best of Ernesto"? Da wären einige Kaliber dabei bearbeitet 4. Juni 2008 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Juni 2008 Ein Großteil hat wohl den Tormann der Qualifikationsspiele nicht ausgetauscht, bzw. haben die schon seit Jahren eine fixe Nummer 1. die haben halt nicht so viele gute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 Hast du niemanden an dem du deinen Frust auslassen kannst? Hupf in Gatsch, wennst Zeit hast. ich neige dazu geradlinig zu sagen was ich denke, du hast dir deinen stand selber hart erarbeitet. das hat wenig mit uU vorhandenen frust meinerseits zu tun. ausserdem dachte ich soundso dass ich auf deiner ignoreliste stehe, umso erfreulicher dass dies nicht der fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Ein Großteil hat wohl den Tormann der Qualifikationsspiele nicht ausgetauscht, bzw. haben die schon seit Jahren eine fixe Nummer 1. Und die ganzen Experten, die meinen sie wüssten, dass dies Unruhe in die Mannschaft bringt finde ich auch ganz toll. Sind sicher täglich beim Team dabei, oder? So haben die Journalisten ein Thema das sie beschäftigt und die Mannschaft kann in Ruhe arbeiten, da der Tamchef in der Kritik steht und anderen Kleinigkeiten wird weniger Beachtung geschenkt. Aber ist im Endeffekt eh wurscht was Hickersberger macht, es finden sich immer ein paar die meinen, dass die Entscheidung falsch war. aber darum geht es ja nur begrenzt. abgesehen von der tatsache, dass ich diese 3er (!)-rotation über die letzten monate ohnehin einen blödsinn fand, ist es halt so, dass in einer mediengesellschaft infos an die öffentlichkeit dringen sollten und in praktisch allen ländern, die häufiger bei großveranstaltungen sind, auch tun. und wenn der öfb ankündigt, dass am mittwoch eine derartige entscheidung bekanntgegeben wird, dann soll es halt so sein. es macht - zumindest für mich - halt einen unprofessionellen eindruck, was da so abläuft. mir ist das herzlich egal, ob hicke die medien mag oder nicht (zumal die bei uns ja eh auf kuschelkurs sind), die außendarstellung sollte halt passen und dieses ganze mediengetue nicht zum kaspertheater werden, weil sich der hicke einen spaß macht. nicht falsch verstehen: ich stehe den sportjournalisten mehr als kritisch gegebenüber, aber es ist halt ihre aufgabe, derartige infos zu bekommen. also: in der sache ist es egal denke ich, denn hicke wir (hoffentlich) doch intern schon gesagt haben, wer spielt. dennoch: diese ganze pressekonferenzen passen für mich ins bild, dass der öfb seit vergabe der em auf mich macht. und das ist nicht immer das allerbeste, von einem professionell geführten verband aber auf jeden fall weit entfernt. bearbeitet 4. Juni 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 aber darum geht es ja nur begrenzt. abgesehen von der tatsache, dass ich diese 3er (!)-rotation über die letzten monate ohnehin einen blödsinn fand, ist es halt so, dass in einer mediengesellschaft infos an die öffentlichkeit dringen sollten und in praktisch allen ländern, die häufiger bei großveranstaltungen sind, auch tun. und wenn der öfb ankündigt, dass am mittwoch eine derartige entscheidung bekanntgegeben wird, dann soll es halt so sein. es macht - zumindest für mich - halt einen unprofessionellen eindruck, was da so abläuft. mir ist das herzlich egal, ob hicke die medien mag oder nicht (zumal die bei uns ja eh auf kuschelkurs sind), die außendarstellung sollte halt passen und dieses ganze mediengetue nicht zum kaspertheater werden, weil sich der hicke einen spaß macht. nicht falsch verstehen: ich stehe den sportjournalisten mehr als kritisch gegebenüber, aber es ist halt ihre aufgabe, derartige infos zu bekommen. also: in der sache ist es egal denke ich, denn hicke wir (hoffentlich) doch intern schon gesagt haben, wer spielt. dennoch: diese ganze pressekonferenzen passen für mich ins bild, dass der öfb seit vergabe der em auf mich macht. und das ist nicht immer das allerbeste, von einem professionell geführten verband aber auf jeden fall weit entfernt. dem kann man nicht großartig widersprechen. ich find dass sogar die PKen von uns diesen trashigen abgeschmackten typisch österreichischen kultfaktor haben. einerseits ist es komisch dass wir immer aus der reihe tanzen, anderseits ist es auch gerade desshalb ein bisserl liebenswert, weil trollig. wir österreicher sind schon komische typen oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juni 2008 abgesehen von der tatsache, dass ich diese 3er (!)-rotation über die letzten monate ohnehin einen blödsinn fand, besser als wenn man sich schon vor monaten auf payer festgelegt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 besser als wenn man sich schon vor monaten auf payer festgelegt hätte hehe das wäre die gatte gewesen um assingers worte zu verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Juni 2008 dich fetzenschädl beleidige ich sicher nicht unterschwellig! signaturreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juni 2008 hehe das wäre die gatte gewesen um assingers worte zu verwenden. und was bedeutet das? ich kenne diesen scheinbar kultigen spruch leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 4. Juni 2008 typisch für den öfb. unprofessionell. hätte man nicht gesagt, dass heute die entscheidung bekanntgegeben wird, hättes über hickes aussage heut wohl auch keine soo große empörung gegeben. im endeffekt ists aber wirklich wurscht. beide sind ordentliche torhüter, keiner der beiden ist ein weltklassemann. ich tendiere eher zu manninger. versagt das team bei der em, wird man hicke sowieso wegen anderen dingen medial schlachten (scharner, kienast usw). da wird diese pressekonferenz noch die geringste sorge sein. übersteht er die vorrunde, ists erst recht wurscht. bin echt gespannt aufs erste spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Juni 2008 dem kann man nicht großartig widersprechen. ich find dass sogar die PKen von uns diesen trashigen abgeschmackten typisch österreichischen kultfaktor haben. einerseits ist es komisch dass wir immer aus der reihe tanzen, anderseits ist es auch gerade desshalb ein bisserl liebenswert, weil trollig. wir österreicher sind schon komische typen oder irre ich mich da? ja, sind wir. und in 90 prozent der fälle kann ich gut damit leben, weil es ja auch irgendwie erheiternd ist. im moment beschleicht mich irgendwie aber das gefühl, dass unser ständiges improvisieren und mit charme-ausgleichen auch in die hose gehen könnte. nicht nur auf sportlicher ebene, sondern auch auf organisatorischer. wenn ich mir zb anschaue, wie es in innsbruck noch aussieht und welche sparvarianten da zum teil gewählt wurden - na servas. darum bin ich wohl im moment auch nicht so gut auf diese pressekonferenzkasperltheater anzusprechen. und warum es bei uns einfach so hingenommen wird, dass sich ein teamchef eben nicht so verhält, wie er es in allen anderen ländern zu tun hätte, kann ich mir halt auch nicht erklären. weil schrulligkeit ist ja ok, aber im moment ist er halt - und das meine ich durchaus ernst - einer der wichtigsten männer im staat und sollte sich auch so verhalten. genauso seine mitarbeiter natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2008 aber darum geht es ja nur begrenzt. abgesehen von der tatsache, dass ich diese 3er (!)-rotation über die letzten monate ohnehin einen blödsinn fand, ist es halt so, dass in einer mediengesellschaft infos an die öffentlichkeit dringen sollten und in praktisch allen ländern, die häufiger bei großveranstaltungen sind, auch tun. und wenn der öfb ankündigt, dass am mittwoch eine derartige entscheidung bekanntgegeben wird, dann soll es halt so sein. es macht - zumindest für mich - halt einen unprofessionellen eindruck, was da so abläuft. mir ist das herzlich egal, ob hicke die medien mag oder nicht (zumal die bei uns ja eh auf kuschelkurs sind), die außendarstellung sollte halt passen und dieses ganze mediengetue nicht zum kaspertheater werden, weil sich der hicke einen spaß macht. nicht falsch verstehen: ich stehe den sportjournalisten mehr als kritisch gegebenüber, aber es ist halt ihre aufgabe, derartige infos zu bekommen. also: in der sache ist es egal denke ich, denn hicke wir (hoffentlich) doch intern schon gesagt haben, wer spielt. dennoch: diese ganze pressekonferenzen passen für mich ins bild, dass der öfb seit vergabe der em auf mich macht. und das ist nicht immer das allerbeste, von einem professionell geführten verband aber auf jeden fall weit entfernt. Da stimme ich dir zu. Ich denke mir halt nur, dass Hickersberger eben seinen Grund gehabt haben wird um noch nicht mit der Entscheidung an die Öffentlichkeit zu gehen und akzeptiere das. Das dauernde Herumnörgerln wegen jeder Kleinigkeit übernehmen eh genug andere im ASB. Und das zum Teil auf schlimmere Art und Weise als GWM, wenn er wieder einmal einen Anti-Kulovits-Anfall hat. Mit der Zeit nervt das einfach hier im ÖFB-Forum, bei jeder Kaderbekanntgabe der gleiche Blödsinn, bei jeder Entscheidung vom Hickersberger immer und immer wieder die gleichen Diskussionen (Scharner, Hicke raus, Stickler raus, EM raus, was weiß ich ...). Jetzt eben wieder so ein Theater, nur damit manche ihr Ego befriedigen können, damit sie zum 145. Mal in einem Jahr uns allen mitteilen könne, dass sie von Hickersbeger nichts halten. Ja danke, schön langsam hat dies hier jeder verstanden. Man könnte auch ruhig einmal eine sachliche Diskussion suchen und über andere Themen diskutieren als den Teamchef. Aber dann könnte man sich ja nicht so einfach von seinen Emotionen leiten lassen. Den Bundespepi betrifft das ja eh nicht, und viele andere hier genausowenig, aber so mancher soll doch bitte einmal zumindest sein Gehirn benutzen, die ganzen Endlosdiskussionen sind nämlich nur ermüdend, aber aufs Aussortieren hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Ich will mir ja gar nicht ausmalen, was passiert, wenn wir gegen Kroatien verlieren sollten, dann werden die ganzen User aus ihren Löchern gekrochen kommen und die ewig gleichen Diskussionen werden zum 500. Mal angefangen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts