revo Oasch Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) seh ich genauso! die dosen lösen sich im sommer vielleicht sowieso "auf". uefa cup platz wär toll. isses nächste saison eigentlich wieder so einfach über den UI cup in den uefa cup zu kommen wie für rapid letztes jahr? dann wär ein UI platz nämlich fast mit einem UEFA cup platz gleichzusetzen! So "einfach" war es vorallem deswegen, weil ein bisschen Losglück dabei war. Mit Pech spielt man in der letzten UI-Cup-Runde gegen einen Vertreter eines anderen Landes, bzw. gegen ein stärkeres russisches Team, das sich etwas besser unter Kontrolle hat. Atlético Madrid (die waren im UI-Cup auch noch weit weg von einer guten Form), Blackburn, HSV, Sampdoria Genua wären auch möglich gewesen als Gegner. Die Auslosung hat aber dem österreichischen Vertreter Ungarn/Russland beschert, wenn ich mich nicht irre. In den elf Duellen hat sich sieben Mal der "gesetzte" Verein durchgesetzt und vier Mal (inkl. Rapid) der "ungesetzte" Verein. Die Anführungszeichen deshalb, da eben Rubin Kazan z.B. auch noch eine Runde vorher spielen musste. Dieses Jahr wird der spanische UI-Cup-Vertreter wohl Espanyol Barcelona, FC Sevilla oder Racing Santander heiszen. Sollte Getafe den Cup holen und Valencia noch die momentan sechs Punkte aufholen können, wäre auch Valencia im UI-Cup möglich. Nur um aufzuzeigen, dass der UI-Cup auch nach der Reform nicht so einfach zu überstehen ist. bearbeitet 26. März 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. März 2008 Natürlich, deswegen wurde ja auch Co Adrianse verpflichtet.... ich meinte nicht eine echte auflösung, sodern eher einen kompletten umbau (=neuanfang)! So "einfach" war es vorallem deswegen, weil ein bisschen Losglück dabei war. Mit Pech spielt man in der letzten UI-Cup-Runde gegen einen Vertreter eines anderen Landes, bzw. gegen ein stärkeres russisches Team, das sich etwas besser unter Kontrolle hat. Atlético Madrid (die waren im UI-Cup auch noch weit weg von einer guten Form), Blackburn, HSV, Sampdoria Genua wären auch möglich gewesen als Gegner. Die Auslosung hat aber dem österreichischen Vertreter Ungarn/Russland beschert, wenn ich mich nicht irre. In den elf Duellen hat sich sieben Mal der "gesetzte" Verein durchgesetzt und vier Mal (inkl. Rapid) der "ungesetzte" Verein. Die Anführungszeichen deshalb, da eben Rubin Kazan z.B. auch noch eine Runde vorher spielen musste. Dieses Jahr wird der spanische UI-Cup-Vertreter wohl Espanyol Barcelona, FC Sevilla oder Racing Santander heiszen. Sollte Getafe den Cup holen und Valencia noch die momentan sechs Punkte aufholen können, wäre auch Valencia im UI-Cup möglich. Nur um aufzuzeigen, dass der UI-Cup auch nach der Reform nicht so einfach zu überstehen ist. jo stimmt schon. aber wenn man den UI cup ned übersteht hat man im uefa cup eh nix verloren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. März 2008 Lieber UI Cup, als daß Rapid Meister wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. März 2008 Lieber UI Cup, als daß Rapid Meister wird... was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. März 2008 Gibts dieses Jahr nur 1 CL Startplatz? Bzw wie viele Uefa Cup Startplätze? 2ter und 3ter? HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
favoritnerjunge Tribünenzierde Geschrieben 26. März 2008 Lieber UI Cup, als daß Rapid Meister wird... genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 Lieber UI Cup, als daß Rapid Meister wird... Stimmt, aber leider sind wir alle nur Statisten die es nicth beeinflussen können. Also zurücklehnen und abwarten welchen Platz wir belegen. Ich tippe auf den 4ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. März 2008 Lieber UI Cup, als daß Rapid Meister wird... richtig muesste es 'lieber kein ui cup, als dass rapid meister wird...' heiszen, denn die moeglichkeit, dass die austria noch in den uefa-cup kommt, erscheint mir momentan eher gering. die, dass man ev. punkte in salzburg braucht, um vor sturm zu bleiben, ist da schon realistischer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. März 2008 Gibts dieses Jahr nur 1 CL Startplatz? Bzw wie viele Uefa Cup Startplätze? 2ter und 3ter? HBK dank der tollen performance unserer buli vereine im europaköp, leider ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. März 2008 Lieber UI Cup, als daß Rapid Meister wird... QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taktlos Amateur Geschrieben 26. März 2008 alles, nur kein grüner meister ! hoffe der aufsteiger machts, würde schön die leistung der liga widerspiegeln. hoffe auf den uicup! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. März 2008 wird wahrscheinlich max. der 4. platz werden fürchte ich... schließe mich meinen vorpostern an, ALLES nur kein grüner meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. März 2008 eigentlich hätten wir in dieser saison ja sogar recht "einfach" meister werden können. nur haben die konkurrenten gepackt waren wir natürlich auch gleich zur stelle. tippe mal auf platz 4-5 am ende. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2008 tipps: restliche partien fak-mattersburg: 3 punkte sollten möglich sein altach-fak: wird extrem schwer dort... max. 1 punkt mmn - sollte altach allerdings bereits fix durch sein, dann könnts für uns etwas leichter werden red bull-fak: max. 1 punkt mit viel masl(remember sulimani), rechne eher mit 0 punkten fak-wacker: falls wacker schon fixabsteiger, dann 3 punkte, ansonsten ganz enge geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. April 2008 tipps: restliche partien fak-mattersburg: 3 punkte sollten möglich sein altach-fak: wird extrem schwer dort... max. 1 punkt mmn - sollte altach allerdings bereits fix durch sein, dann könnts für uns etwas leichter werden red bull-fak: max. 1 punkt mit viel masl(remember sulimani), rechne eher mit 0 punkten fak-wacker: falls wacker schon fixabsteiger, dann 3 punkte, ansonsten ganz enge geschichte mattersburg, altach, innsbruck --> 3 punkte salzburg --> 0-1 punkt (und das ist ok so, dann spielen wir ziemlich sicher uefa cup und die chance, dass die grünen meister werden sinkt wieder ein bisschen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts