Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
patriot18

EM song Christl Stürmer!!

48 posts in this topic

Recommended Posts

ja das lied hats wirklich im fieber gschrieben :=

naja wart ma mal die komplette version ab, aber ehrlich gesagt erwarte ich mir von keinem em-song wirklich was

in deutschland 06 war ja auch nur der von den sportfreunden stiller gut, den rest hast ja auch komplett schmeissen können

Omg, wurscht jetzt ob das Lied gut/schlecht oder was auch immer sein soll ... das ist irgendein Lied aber mit Fußball und Emotionen hat dies wenig zu tun...

Vorbild hätte hier zB Nelly Furtado, die in Portugal gesungen hat sein können ... oder Sportfreunde Stiller, das war wenigstens was wo man mitsingen hat können ... oder noch besser Dario G, woe OoK gepostet hat ;)

:hää?deppat?:

edit: PS: woher wisst ihr eigentlich das DASS der EM-Song ist?

Edited by Christschn

ÖFB-Boss Friedrich Stickler ist gegenüber LAOLA1 angetan: "Mir gefällt das Lied sehr gut, wobei ich sagen muss, dass die Unplugged-Version noch mehr Drive hat. Aber es sind wirklich beide Versionen sehr gelungen."

Was zur Hölle ist "Drive"? :confused:

Was zur Hölle ist "Drive"? :confused:

Das bedeutet, dass man als Zuhörer während des EM-Liedes unweigerlich einen "fahren" lässt, so wie es auch dem Sticks passiert ist.

Wobei die Unplugged-Version hier noch mehr Potential hat, und bei den meisten Leuten jegliche Verschlussmechanismen komplett versagen.

Kann man bitte das Lied von Standfest zum EM-Song machen? Statt "Fieber" hab ich ja noch immer das "Hicke hacke"-dingsbums lieber....

und auch wenns handball ist und die Deutschen ;)....aber sowas in diese Richtung ist massentauglich:

http://de.youtube.com/watch?v=25LGh_yOP2g

(so nebenbei bekomm ich bei dem Video jedes mal ne Gänsehaut mit den Spielszenen und dem Live-Kommentar)

edit: In der Zib20 klang das Christl-Lied aber echt besser als in dieser Hörprobe....

Edited by Schladi

Kann man bitte das Lied von Standfest zum EM-Song machen? Statt "Fieber" hab ich ja noch immer das "Hicke hacke"-dingsbums lieber....

und auch wenns handball ist und die Deutschen ;)....aber sowas in diese Richtung ist massentauglich:

(so nebenbei bekomm ich bei dem Video jedes mal ne Gänsehaut mit den Spielszenen und dem Live-Kommentar)

Der singt jetzt auch? Oder meinst du den Sick?

Das Stürmer-Ding haut mich jetzt nicht vom Hocker, allerdings hab ich auch schon wesentlich schlimmeres gehört...(ZiB 24.Hörprobe...)

Edited by cmburns

ja leck mich am arsch, hab mir nicht gedacht, dass man christl stürmer echt noch so massiv unterbieten kann.

da muss man über das "fieber" ja echt froh sein.