Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
patriot18

EM song Christl Stürmer!!

48 Beiträge in diesem Thema

ja das lied hats wirklich im fieber gschrieben :=

naja wart ma mal die komplette version ab, aber ehrlich gesagt erwarte ich mir von keinem em-song wirklich was

in deutschland 06 war ja auch nur der von den sportfreunden stiller gut, den rest hast ja auch komplett schmeissen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omg, wurscht jetzt ob das Lied gut/schlecht oder was auch immer sein soll ... das ist irgendein Lied aber mit Fußball und Emotionen hat dies wenig zu tun...

Vorbild hätte hier zB Nelly Furtado, die in Portugal gesungen hat sein können ... oder Sportfreunde Stiller, das war wenigstens was wo man mitsingen hat können ... oder noch besser Dario G, woe OoK gepostet hat ;)

:hää?deppat?:

edit: PS: woher wisst ihr eigentlich das DASS der EM-Song ist?

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ÖFB-Boss Friedrich Stickler ist gegenüber LAOLA1 angetan: "Mir gefällt das Lied sehr gut, wobei ich sagen muss, dass die Unplugged-Version noch mehr Drive hat. Aber es sind wirklich beide Versionen sehr gelungen."

Was zur Hölle ist "Drive"? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle ist "Drive"? :confused:

Das bedeutet, dass man als Zuhörer während des EM-Liedes unweigerlich einen "fahren" lässt, so wie es auch dem Sticks passiert ist.

Wobei die Unplugged-Version hier noch mehr Potential hat, und bei den meisten Leuten jegliche Verschlussmechanismen komplett versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bitte das Lied von Standfest zum EM-Song machen? Statt "Fieber" hab ich ja noch immer das "Hicke hacke"-dingsbums lieber....

und auch wenns handball ist und die Deutschen ;)....aber sowas in diese Richtung ist massentauglich:

http://de.youtube.com/watch?v=25LGh_yOP2g

(so nebenbei bekomm ich bei dem Video jedes mal ne Gänsehaut mit den Spielszenen und dem Live-Kommentar)

edit: In der Zib20 klang das Christl-Lied aber echt besser als in dieser Hörprobe....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bitte das Lied von Standfest zum EM-Song machen? Statt "Fieber" hab ich ja noch immer das "Hicke hacke"-dingsbums lieber....

und auch wenns handball ist und die Deutschen ;)....aber sowas in diese Richtung ist massentauglich:

http://de.youtube.com/watch?v=25LGh_yOP2g

(so nebenbei bekomm ich bei dem Video jedes mal ne Gänsehaut mit den Spielszenen und dem Live-Kommentar)

Der singt jetzt auch? Oder meinst du den Sick?

Das Stürmer-Ding haut mich jetzt nicht vom Hocker, allerdings hab ich auch schon wesentlich schlimmeres gehört...(ZiB 24.Hörprobe...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und auch wenns handball ist und die Deutschen ;)....aber sowas in diese Richtung ist massentauglich:

http://de.youtube.com/watch?v=25LGh_yOP2g

ja leck mich am arsch, hab mir nicht gedacht, dass man christl stürmer echt noch so massiv unterbieten kann.

da muss man über das "fieber" ja echt froh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.