patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 eine Hörprobe vom EM Song! http://www.7digital.de/artists/christina-s...tlos/07-Fieber/ einfach neben Fieber auf Play drücken und die hörprobe beginnt mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckball Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 eine a b s o l u t e frechheit dieses lied, so einen antisportssong habe ich noch nie gehört ! trotzallem wirds der ö3 wahrsch. rauf und runter spielen, weil sie halt die christl ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 :hää?deppat?: so ein............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 ja das lied hats wirklich im fieber gschrieben naja wart ma mal die komplette version ab, aber ehrlich gesagt erwarte ich mir von keinem em-song wirklich was in deutschland 06 war ja auch nur der von den sportfreunden stiller gut, den rest hast ja auch komplett schmeissen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 hätts lieber das covern sollen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Omg, wurscht jetzt ob das Lied gut/schlecht oder was auch immer sein soll ... das ist irgendein Lied aber mit Fußball und Emotionen hat dies wenig zu tun... Vorbild hätte hier zB Nelly Furtado, die in Portugal gesungen hat sein können ... oder Sportfreunde Stiller, das war wenigstens was wo man mitsingen hat können ... oder noch besser Dario G, woe OoK gepostet hat :hää?deppat?: edit: PS: woher wisst ihr eigentlich das DASS der EM-Song ist? bearbeitet 25. März 2008 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Beim Ausschnitt in der ZIB um 8 kam das Lied besser rüber muss ich sagen... Ausserdem is der offizielle EM-Song ja von Shaggy, aber auch nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 ÖFB-Boss Friedrich Stickler ist gegenüber LAOLA1 angetan: "Mir gefällt das Lied sehr gut, wobei ich sagen muss, dass die Unplugged-Version noch mehr Drive hat. Aber es sind wirklich beide Versionen sehr gelungen." Was zur Hölle ist "Drive"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 oida voda was isn des gwen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Was zur Hölle ist "Drive"? Das bedeutet, dass man als Zuhörer während des EM-Liedes unweigerlich einen "fahren" lässt, so wie es auch dem Sticks passiert ist. Wobei die Unplugged-Version hier noch mehr Potential hat, und bei den meisten Leuten jegliche Verschlussmechanismen komplett versagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Kann man bitte das Lied von Standfest zum EM-Song machen? Statt "Fieber" hab ich ja noch immer das "Hicke hacke"-dingsbums lieber.... und auch wenns handball ist und die Deutschen ....aber sowas in diese Richtung ist massentauglich: http://de.youtube.com/watch?v=25LGh_yOP2g (so nebenbei bekomm ich bei dem Video jedes mal ne Gänsehaut mit den Spielszenen und dem Live-Kommentar) edit: In der Zib20 klang das Christl-Lied aber echt besser als in dieser Hörprobe.... bearbeitet 26. März 2008 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Kann man bitte das Lied von Standfest zum EM-Song machen? Statt "Fieber" hab ich ja noch immer das "Hicke hacke"-dingsbums lieber.... und auch wenns handball ist und die Deutschen ....aber sowas in diese Richtung ist massentauglich: http://de.youtube.com/watch?v=25LGh_yOP2g (so nebenbei bekomm ich bei dem Video jedes mal ne Gänsehaut mit den Spielszenen und dem Live-Kommentar) Der singt jetzt auch? Oder meinst du den Sick? Das Stürmer-Ding haut mich jetzt nicht vom Hocker, allerdings hab ich auch schon wesentlich schlimmeres gehört...(ZiB 24.Hörprobe...) bearbeitet 26. März 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Was zur Hölle ist "Drive"? Ein Abschlag beim Golf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Der singt jetzt auch? Oder meinst du den Sick? wie zum Teufel komm ich jetzt auf Standfest *lol*...Sick mein ich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 und auch wenns handball ist und die Deutschen ....aber sowas in diese Richtung ist massentauglich: http://de.youtube.com/watch?v=25LGh_yOP2g ja leck mich am arsch, hab mir nicht gedacht, dass man christl stürmer echt noch so massiv unterbieten kann. da muss man über das "fieber" ja echt froh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts