Eckball

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Eckball's Achievements

  1. abgesehen von der technik ist polzer und co das absolt fadeste was ich je im tv bei einem fussballmatch gehört habe .... nicht nur bei der euro, unterm jahr auch. wie man ein fussballmatch kommentieren kann, sollten die sich mal von anderen ländern abschaun... ich rede von begeisterung, kompetenz, insiderwissen undundund. ob jetzt sport, zib, allg. tv programm uswusw- der orf ist und bleibt ein abolut konservatier verein. schade, dass es in österreich ein derart mieser verein das sagen hat und bestimmen kann, was gesehen wird ... ... solange andere private kein geld haben, und das event. ändern könnten...
  2. na bumm .... ich bin aber froh, dass das wort "cordoba" nicht auch noch auf dem em-bus zu sehen ist. ich kann dieses wort nicht mehr hören... es ist einfach lächerlich mit diesem wort werbung zu machen...
  3. ... da finde ich das video von vain victor weiteaus besser ... weil es einfach schräg ist, und endlich mal was anderes auf dem sektor. www.myspace.com/vainvictormusic
  4. ich finde es gar nicht schlecht, dass man hier erfährt welche songs es gibt, da der Ö3 eh nur immer das gleiche spielt .... also 8mal am tag stürmer oder so ...
  5. eine a b s o l u t e frechheit dieses lied, so einen antisportssong habe ich noch nie gehört ! trotzallem wirds der ö3 wahrsch. rauf und runter spielen, weil sie halt die christl ist...
  6. >i versteh des net. do weiß man schon seit ein paar jahren das ma die EM bekommen, und net einmal 1 Künstler is im stande einen ordentlichen EM Song auf die beine zu stellen!!! ... ich verstehs auch nicht, warum man beim letzten ländermatch noch immer eine stunde ins stadion brauchte ???
  7. das geht ja gar nicht ... ich bleib beim vain victor ...
  8. weiss eigentl. jemand wieviel fans von den nachbarländern erwartet werden ?
  9. ... jo, schon - ich mein ich seh jetzt die shaggy bzw. die vain victor nummer jetzt auch nicht sooo als hymne, sondern mehr so als nummer auf der fanmeile z.B. man kann den stil einer fendrich nummer auch nicht mit den beiden vergleichen, denke ich... ... aber deutsch ist ja auch bekanntlich etwas schwerer zu singen als engl., spanisch...
  10. ... was mich nur wundert ist, dass ich mittlerweile 4 euro-nummern gehört habe (bis auf shaggy und vain victor), die auf deutsch gesungen werden... was das mit der E U R O zu tun haben soll, weiss ich allerdings nicht ...
  11. hallo, ich bin neu hier und möchte mich hiermit vorstellen. ich finde den song eigentl. auch ganz lustig - endlich mal was anderes... Eckball