EM song Christl Stürmer!!


Recommended Posts

Postinho

http://www.laola1.tv/index.php?view=7005&a...00&is16x9=0

Der Lacher nach "Hauptsache wir schlagen Deutschland" wäre beim Stefan Raab garantiert der Renner ;)

der Ausspruch ist super: "Ich hab das Spiel gegen Deutschland zwar nicht gesehen, aber da waren wir in der ersten Halbzeit echt nicht übel"

Bissi euphorischer könnte sich Christl schon zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

habs leider unseren EM song noch nicht hören können... naja vielleicht spielens ihn ja uns heute im stadion vor... aufjedenfall kann ich mich meinem vorposter nur anschließen, forca war bis jetzt das beste lied einer großveranstaltung... naja nelly furtado eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

habs leider unseren EM song noch nicht hören können... naja vielleicht spielens ihn ja uns heute im stadion vor... aufjedenfall kann ich mich meinem vorposter nur anschließen, forca war bis jetzt das beste lied einer großveranstaltung... naja nelly furtado eben.

mir hat das forca damals auch nicht so gefallen, mittlerweile bekomm ich aber fast Tränen in die Augen wenn ich es höre, einfach weil das damals so eine geile Zeit war Sommer 2004 - Kolleg grad beendet, viel Freizeit, dauernd mit Hawaran im Wettbüro sitzen - da muss ich gleich wieder heulen :feier:

jetzt aber genug Privatleben von mir - es geht noch immer um Christl Stürmers grauenvollen Song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Das Lied ist so grauenhaft schrecklich für so eine Veranstaltung. Das Lied ist grad so an der Grenze zum depressiv werden. Ich mag die Stürmer sowieso nicht und ihre Musik ist allgemein zum speiben, aber das Lied in verbindung mit der EM setzt dem ganzen die Krone auf. Für mich müssen bei einem EM/WM Song sofort Bilder des Fußballs in den Kopf kommen. Find dass Forca und auch wenn ich ihn absolut nicht ausstehen kann Cup of Life dafür super waren. Wenn ich an zweiteres denke kommen sofort Bilder vom Finale damals. Wenn ich den Dreck von Grönemaier(sp?) höre denk ich nur an die kitschige Opening Feier. Bei der Stürmer wird's nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ob dieses Lied wirklich dann im Stadion vom ganzen Fan-Sektor gesungen wird? Fraglich. Mit der sicherlich extrem hohen Radiopräsenz wird es aber sicher ein Verkaufshit werden.

Aber generell gibt es für Österreich-Länderspiele zu wenig passende Schlachtgesänge. Andauernd nur "immer wieder..." und das holprige "steht auf für Österreich..."

Das Lied "Österreich Europamasta" könnte diese Lücke vielleicht ein wenig schließen:

www.myspace.com/europamasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Neben technischen Schwierigkeiten ("Der Soundcheck vor so einem Match wäre ein Ding der Unmöglichkeit") befürchtet Christina, dass ihre neu entdeckte Zuneigung zum Fußbal nicht bei allen auf Gegenliebe stoßen würde.

"Wenn 50.000 Zuschauer ins Stadion kommen, sind sicher nicht nur Fans von mir dort. Wenn dann viele Buh-Rufe kommen, wäre das nicht so schön."

die weiß das ihr lied nicht EM tauglich ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die weiß das ihr lied nicht EM tauglich ist....

vor vier Jahren oder so ist Stürmer mal beim Stadthallenturnier aufgetreten. Sowohl Austria- als auch Rapid-Sektor haben sie gnadenlos ausgepfiffen, vom Lied war gar nichts mehr zu hören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.