La 31° giornata


Tom.

Recommended Posts

omni potens

dachte roma gewinnt das spiel fix,ohne irgendwelche probleme?quasi im vorbeimarsch richtung spitze.unkonstanz ist das magische wort.das wars sag ich jetzt mal!

wieso man immer alles verschreien muss versteh ich nicht

man sieht ja wie auch bei einem anderen team hochmut kommt vorm fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst muss ich mal eins los werden. Soviel zu den 3 punkten der Roma einfach so locker...

konnte ich mir einfach nicht verkneifen...

zum Lazio Spiel: Habs mir im Wettbüro angesehen - somit hab ich alle heiklen Szenen einige Male gesehen.

1. das Spiel verlief so: man dachte Lazio spielt um den Titel und nicht Inter.

2. Wäre ein Elfer für Lazio zu geben gewesen, da Behrami gefoult wurde. In der zeitlupe sieht man, dass das bein getroffen wird. Man muss jeoch sagen, dass das der Schiri nicht eindeutig sehen konnte.

3. Was er jedoch sehen hätte mussen, war das Foul an Behrami in der 2. HZ knapp vor dem Strafraum - und ein paar gefährliche Schützen haben wir ja.

Lazio war die weit bessere Mannschaft (viel aktiver, viel mehr Ausdauer, 2x Latte).

Unsere ganze Mannschaft war sehr gut eingestellt, jedoch möchte ich 2 Spieler hervorheben - Dabo und Radu.

Dabo war extrem stark im Mittelfeld, hat gut die Bälle verteilt und 2 starke schüsse abgeliefert (1 hervorragend von Cesar gehalten, der 2. an die Latte - wäre unhaltbar gewesen).

Radu zähle ich persönlich (auch natürlich ein wenig durch die lazio Brille betrachtet) zu den stärksten Verteidigern in der Serie A. Auch wenn das Tor über seine Seite entstand, war es einfach toll von Inter herausgespielt. Danach spielte NUR Lazio.

Radu immer wieder mit tollen Vorstößen und mit hervorragender Abwehrleistung, und das erst nach so kurzer Zeit in der Serie A. Extrem konditionsstark - muss man einfach mal erwähnen! :support:

Es war einfach ein glückliches X von Inter! :hammer:

edit: Bianchi ist niemals 12 Mille wert. er kann zwar gut den Ball abschirmen - das hat man heute wieder gut gesehen, aber mehr war nicht. Meghni sollte statt ihm spielen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Meiner Meinung nach waren diese beiden Unentschieden heute, rein psychologisch gesehen, besser für la Roma, als es zwei Siege gewesen wären!

Wären letztere beide eingetreten, so würde die Differenz zwischen den beiden Mannschaften zwar nach wie vor bei vier Punkten liegen, doch Inter hätte einen großen psychologischen Schub durch den fundamentalen Sieg in Rom erhalten.

So hingegen, hat la Roma auswärts ein Unentschieden gegen eine Mannschaft erreicht, die zur Zeit in bestechender Form ist und um ihre Existenz kämpft, sie gar regelrecht bombardiert, überrollt.

Inter hat im Gegensatz dazu nach früher Führung den Ausgleich einstecken müssen, die Führung nicht halten können. Inter wurde rein spielerisch vorgeführt und deklassiert. Inter wurde von den Gastgebern eingeballert. Und das alles von einer Mannschaft, die in dieser Saison keinerlei Ziele mehr hat, im Niemandsland der Tabelle rumtümpelt.

Der Auftritt von Inter heute hat es das eine Mal mehr gezeigt: Die zweite Mannschaft aus Mailand ist am Ende, nicht nur psychologisch, auch körperlich, fitnessmäßig. Im Hinterkopf immer der schmelzende Vorsprung in der Tabelle, der in nur einem Monat um 7 (!!!) Punkte von 11 auf 4 Punkte geschrumpft ist.

Die Spieler Inters sind fix und fertig oder gar verletzt. Mehr noch: Teilweise spielen sie gegen ihren Trainer (bei Vieira ist es offensichtlich!).

FORZA ROMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.