La 31° giornata


Tom.

Recommended Posts

omni potens

Meiner Meinung nach waren diese beiden Unentschieden heute, rein psychologisch gesehen, besser für la Roma, als es zwei Siege gewesen wären!

Wären letztere beide eingetreten, so würde die Differenz zwischen den beiden Mannschaften zwar nach wie vor bei vier Punkten liegen, doch Inter hätte einen großen psychologischen Schub durch den fundamentalen Sieg in Rom erhalten.

So hingegen, hat la Roma auswärts ein Unentschieden gegen eine Mannschaft erreicht, die zur Zeit in bestechender Form ist und um ihre Existenz kämpft, sie gar regelrecht bombardiert, überrollt.

Inter hat im Gegensatz dazu nach früher Führung den Ausgleich einstecken müssen, die Führung nicht halten können. Inter wurde rein spielerisch vorgeführt und deklassiert. Inter wurde von den Gastgebern eingeballert. Und das alles von einer Mannschaft, die in dieser Saison keinerlei Ziele mehr hat, im Niemandsland der Tabelle rumtümpelt.

Der Auftritt von Inter heute hat es das eine Mal mehr gezeigt: Die zweite Mannschaft aus Mailand ist am Ende, nicht nur psychologisch, auch körperlich, fitnessmäßig. Im Hinterkopf immer der schmelzende Vorsprung in der Tabelle, der in nur einem Monat um 7 (!!!) Punkte von 11 auf 4 Punkte geschrumpft ist.

Die Spieler Inters sind fix und fertig oder gar verletzt. Mehr noch: Teilweise spielen sie gegen ihren Trainer (bei Vieira ist es offensichtlich!).

FORZA ROMA

:feier:

dem ist nichtsmehr hinzuzufügen

na oja,obs schonw ar oder nicht.inter hatte saumäßige masn

auf lazio ist verlass,sind gegen juve jedesmal mein angstgegner.ne geile mannschaft irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

bei allem respekt vor cagliari...

la roma ist unbestritten haushoher favorit und wird dieser rolle auch gerecht werden.wir wären ja blöd würden wir das nicht mitnehmen,jetzt gerade wo inter gehörig schwächelt.also wird die insel wieder um ein paar punkte erleichtert :feier:

...nicht wären!, ihr WART sehr dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Müssen sich jetzt Interisti schon an irgendwelchen launisch entstandenen Zitaten aufpäppeln? :allaaah:

alter, lies bitte meine signatur, SKV ungleich Inter, SKV ungleich Steyr, weil meine Signatur nicht rot SONDERN BLAU

werd lieba mal a echta römer bevorst mich hier anmeldest du worma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

werd lieba mal a echta römer bevorst mich hier anmeldest du worma!

sonst gehts noch ja?

Müssen sich jetzt Interisti schon an irgendwelchen launisch entstandenen Zitaten aufpäppeln? :allaaah:

naja, war klar dass das passiert wenn roma nicht die 3 punkte holt.so maßlos überzeugt as roma auch war so schmerzhaft ist jetzt der aufprall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich hoffe das nächste mal nimmt er den mund nicht so voll

wenn´s 2 fiaß hod schon!

aba i hab echt kan bock vun nem as roma fan angmeldet zu werden!

na du bist ja ganz a lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Zu den Kommentaren hier: Ich denke KEIN EINZIGER Romafan (mit Ausnahme von asrom vl.) hat dieses Spiel auf die leichte Schulter genommen! Ich habe immer gesagt, dass dieses Spiel unheimlich schwer wird!!!

Der einzige. der sich weit aus dem Fenster gelehnt hat, war mMn FURIOSO auf Seiten von Cagliari mit seinem Kommentar, wonach ein Punkt der Roma schon eine Überraschung wäre. nun, ich sag's mal so: ÜBERRASCHUNG! :feier:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Roma hat seit 1995 nicht mehr im Sant'Elia gewonnen und die haben aus den letzten 6 Heimspielen vor dem Roma Spiel 16 von 18 möglichen Punkten geholt. Das Unentschieden ist alles andere als überraschend und war tatsächlich jenes Resultat mit dem ich am ehesten gerechnet habe im Vorfeld des Spieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

alter, lies bitte meine signatur, SKV ungleich Inter, SKV ungleich Steyr, weil meine Signatur nicht rot SONDERN BLAU

werd lieba mal a echta römer bevorst mich hier anmeldest du worma!

du kommst mit 5 unterligaklubs denen du deine "treue" ansprichst hier rein und willst uns erklären das du echter inter fan bist???hör einmal auf so einen scheiß zu reden wenn du null ahnung vom italienischen fußball hast...

zum spiel will ich nicht viel sagen.vom spielerischen her vor allem in der zweiten hälfte um sehr viel besser als noch gegen empoli aber cagliari hat mit ein wenig glück das nach hause gerettet.zufrieden bin ich, alles ist noch möglich.beim thema inter muss ich philou zustimmen, die dürften wirklich am ende sein (ich höre schon was von diversen interisti kommt jetzt).geiler freistoss vom capitano und sonst leider ein paar mal zu oft vorm tor verstolpert.ferrari hat pech gehabt das ihm der ball so blöd auf den fuß gesprungen ist...jetzt gilt es auf weitere ausrutscher inters zu hoffen und endlich mal den ball mehr als 1,2 mal pro spiel über die linie zu bringen.die guten chancen sind ja da...

ausserdem unter uns gesagt:

jetzt sagen alle roma hats schon verspielt, am nächsten spieltag wenn la roma möglicherweise wieder gewinnt und inter wieder ausrutscht wird roma schon wieder hoch angepriesen als baldiger serie-a-champion der inter noch vom thron stürzen kann und wird...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das war ja wieder mal typisch:

Roma zeigt seine Unkonstanz,Inter kann es wieder mal nicht ausnutzen;es scheint mir als würde einige inter spieler denken man könnte den Titel einfach nur mit 50% Einsatz gewinnen;so geht das nicht,hoffe roma nutzt diese überheblichkeit aus. :king:

GO LA ROMA GO

Und zu Favalli,warum spielt der Rollstuhlfahrer denn jetzt wieder von Anfang an,da werd ich ja kirre.

Hoffe Pato schiesst das 1-0 und gut ist,mehr kann man ja mom.nicht erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Eigentlich wars ein erfolgreicher Spieltag für uns. Gegen Cagliari hab ich bei unserer momentanen Form wenn ich ehrlich bin eigentlich nix anderes erwartet. Am Ende können wir uns für die starke Leistung von Lazio gegen Inter bedanken, die die Nerazzuri teilweise vorgeführt haben. Bei der momentanen Verfassung von Inter ist denk ich weiterhin alles noch drin für uns!

Von daher sehe ich unseren Punkteverlust eigentlich ned so tragisch...auch wenn wir bei den ganzen Chancen zum Schluss eigentlich gewinnen hätten müssen, aber so ist nunmal Fußball!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Hier mal die vorraussichtlichen Formationen:

NAPOLI (3-5-2): 22 Gianello; 13 Santacroce, 28 P. Cannavaro, 21 Domizzi; 2 Grava, 8 Blasi, 5 Pazienza, 17 Hamsik, 19 Savini; 11 Calaiò, 7 Lavezzi.

A disposizione: 30 Navarro, 96 Contini, 14 Garics, 4 Montervino, 24 Dalla Bona, 18 Bogliacino, 9 Sosa.

Allenatore: Edoardo Reja

PALERMO (4-2-3-1): 12 Fontana; 16 Cassani, 43 Barzagli, 2 Zaccardo, 42 Balzaretti; 14 Guana, 8 Migliaccio; 17 Jankovic, 30 Simplicio, 20 Caserta; 11 Amauri.

A disposizione: 1 Agliardi, 53 Cossentino, 22 Di Matteo, 63 Romeo, 4 Gio. Tedesco, 9 Cani, 23 Bresciano.

Allenatore: Stefano Colantuono

Unser 4-2-3-1 am Papier gefälllt mir eigentlich recht gut auch wenn es aufgrund von vielen Verletzten zu Stande kommt. Auf der Bank sitzen mit Cossentino, Romeo, Di Matteo und Cani alles Spieler die unter 20 Jahre sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

du kommst mit 5 unterligaklubs denen du deine "treue" ansprichst hier rein und willst uns erklären das du echter inter fan bist???hör einmal auf so einen scheiß zu reden wenn du null ahnung vom italienischen fußball hast...

wann wollte ich euch erklären, dass ich ein echter inter fan bin? junge, denk mal nach bevorst so nen blödsinn schreibst :hää?deppat?: ich hab gesagt inter ist das geilste team in italien, ich mag aber auch lazio oder so, wegen den fanszenen, weil sie einfach coole fanszenen haben!

und ich habe keine 5 unterligaklubs meine treue ausgesprochen nur einem: dem SKV (und damits ihn nicht verwechselst hab ich gschriebn ungleich steyr)

nur weil ich kein interisti oder sonst irgendeiner bin sondern allesfahrer und supporter vom SK Vöest Linz, heißt das nicht, dass ich null ahnung vom italienischen fußball habe

les dir nächstes mal posts gescheit durch, bevor du dich wieder selbst ins abseits postest!

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.