La 31° giornata


Tom.

Recommended Posts

milan wird diesen sommer eine neue mannschaft + trainer holen müssen. is ja nicht packbar was da abläuft.

das weiß ja jeder, ausser dem vorstand :knife:

ich glaube, es würde sich nur wirklich was ändern, sollte man nur 7. werden..

erreichen wir den uefa-cup wird ancelotti (+ die alten säcke) bleiben, max. 2 stammspieler und 1-2 ergänzungsspieler kommen...

also den nächsten sieg milans wirds im besten fall gegen reggina geben, wobei mir ein auswärtssieg gegen livorno realistischer vorkommt... gegen cagliari zuhause und juve auswärts schaffen wir bei der momentanigen leistungsfähigkeit fix keinen 3er...

schon traurig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich muss mich ein bisschen mehr anstrengen im italienchannel um mich ins abseits zu posten als du...also pass lieber auf!

glaub ich kaum, bist auf einem guten weg.

aja :sleepy:

ja und? hat er sich halt verschrieben. der sinn ist derselbe.. :holy:

@spieltag: das rennen um den 4ten CL-platz ist unglaublich spannend. mit fiorentina, udinese, milan und samp haben noch 4 teams chancen auf den qualifikationsplatz für die millionenliga. das wird bis zum letzten spieltag knapp werden. am geilsten fänd ich ja fast samp in der CL, aber die firenze hat sich's am meisten verdient.

mich wunderts aber, dass hier nur über verhältnismäßig "belanglose" dinge gesprochen wird, immerhin ist ein fan gestorben, find ich dramatisch genug. (edit: ah seh, grad - eigener thread)

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

wobei man sagen muss, auf eurer zweiten halbzeit heute kann man einiges aufbauen.was ich da gesehen hab davon habt ihr das tor ja gestürmt mit zwei aberkannten treffern und einem regulären.also so eine katastrophe ist das zurzeit auch nicht.ich würde eher sagen euch fehlt das nötige glück zurzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wobei man sagen muss, auf eurer zweiten halbzeit heute kann man einiges aufbauen.was ich da gesehen hab davon habt ihr das tor ja gestürmt mit zwei aberkannten treffern und einem regulären.also so eine katastrophe ist das zurzeit auch nicht.ich würde eher sagen euch fehlt das nötige glück zurzeit...

gott sei dank denken die milan-verantwortlichen genauso :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei man sagen muss, auf eurer zweiten halbzeit heute kann man einiges aufbauen.was ich da gesehen hab davon habt ihr das tor ja gestürmt mit zwei aberkannten treffern und einem regulären.also so eine katastrophe ist das zurzeit auch nicht.ich würde eher sagen euch fehlt das nötige glück zurzeit...

jo freilich :hää?deppat?:

war so zirka die 15. gute 2. halbzeit nach der 20. indiskutablen 1.halbzeit...

des einzige, worauf man aufbauen kann, ist, dass si mehr und mehr herauskristallisiert, von welchen spielern ma si lieber heute als morgen trennen sollte

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Halbzeitstand 0-0.

Super erste Halbzeit von uns, Palermo überlegen. Die richtige Antwort auf die letzten Wochen.

Leider noch kein Tor, die Chancen waren aufjedenfall da..

Zaccardo leider raus wegen Darmvirus. Für ihn kam Cossentino, Debüt des 19 jährigen in der Serie A.

FORZA RAGAZZI !!!!! PALERMO X TUTTA LA VITA!!!

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

des einzige, worauf man aufbauen kann, ist, dass si mehr und mehr herauskristallisiert, von welchen spielern ma si lieber heute als morgen trennen sollte

Stimmt!

Kalac hat heute leider wieder bewiesen, dass er doch nur ein (mittlerweile) guter Ersatzgoalie ist.

Oddo braucht einen Nachfolger und die linke Seite eine Neubesetzung. Für die IV sollte man auch noch einen holen. Favalli und Serginho gehören weg, Cafu macht den Weg wahrscheinlich selber frei. Im Mittelfed gehört Brocchi weg und Pirlo in den Urlaub. Seedorf ist mittlerweile leider zu langsam bzw. nur noch gegen geschlagene Gegner zu gebrauchen. Ist zwar immer noch einer der sichersten MF-Spieler der Welt, aber vom Tempo her :nein:

Im Sturm muss ich was Gila anbelangt mittlerweile eine Bankrotterklärung abgeben. Sicher, das Team spielt derzeit auch unterirdisch aber so kann und darf sich ein Milan-Stürmer nicht präsentieren!!!

Damit bliebe vom derzeitigen Kader der Rest übrig:

Tor: ???, Kalac, Offriedi (?)

AV: ???, Oddo, ???, Jankulovski

IV: Nesta, ???, Kaladse, Bonera, Maldini (?)

Mittelfeld: Pirlo, Gattuso, Ambrosini, Kaká, Gourcuff, Seedorf, ???

Anmgriff: Pato, Paloschi, ???, Ronaldo (?), Inzaghi (?)

ja und? hat er sich halt verschrieben. der sinn ist derselbe.. :holy:

Naja, eigentlich nicht! ;)

War die direkte Antwort auf asroms Aussage: Milan muss sich langsam mit dem UEFA-Cup abfinden!...

Das "Smilie" steht ja nicht umsonst für: -hää?deppat?-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.