La 31° giornata


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine
Spielentscheidend war wieder mal ein klarer Abseitstor. Wie ich dieses Pack hasse...

Couto :love:

lächerlich so eine Aussage nach dieser Leistung von Parma. Wenn sie so weiterspielen steigen sie ab, scusa Djet. Für Palla freud es mich das er wieder einmal getroffen hat, und dürfte so auch seinen Marktwert in die Höhe getrieben haben, bei einem möglichem Verkauf im Sommer, was ich aber nicht hoffe. Jetzt kann man wirklich sehr entspannt in die letzten Spiele gehen, und eventuell auf Patzer von der Roma hoffen, Platz 2 wäre schon schön, im Hinblick aufs ersparen der stressigen CL-Quali, was nach einer EM nicht gerade leiwand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wieso ist Cigarini erst in der 89. Minute eingewechselt worden? Den hätte ich mir gestern gerne ein wenig genauer angesehen...

Auch die GdS schreibt komischerweise von einem Abseits-Tor zum 1:0:

I bianconeri vincono 3-0 nel recupero della 31ª giornata grazie ai gol di Trezeguet (in fuorigioco) e Palladino e all'autorete di Morrone.
bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das 1:0 war auch abseits, weil Bucci vor Trezeguet war und somit nur ein Parma Spieler hinter Trezeguet war. Bei dieser Situation hätten 2 Feldspieler hinter Trezeguet sein müssen. War aber schwer für den Linienrichter zu erkennen, weil es sehr schnell ging. Aber trotzdem, dieses 1:0 war sicher nicht spielentscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das 1:0 war auch abseits, weil Bucci vor Trezeguet war und somit nur ein Parma Spieler hinter Trezeguet war. Bei dieser Situation hätten 2 Feldspieler hinter Trezeguet sein müssen. War aber schwer für den Linienrichter zu erkennen, weil es sehr schnell ging. Aber trotzdem, dieses 1:0 war sicher nicht spielentscheidend.

Stimmt, Bucci verwechsel ich in dem Video immer mit einem Feldspieler. Mea culpa. Abseits war's und wir sind die Bösen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Und wie es spielentscheidend war. Parma hat genau auf ein 0-0 hoffen können mit dieser Aufstellung, was Cuper auch 100%ig vorgehabt hatte. Wenn man dann nach einer Viertelstunde sowas reingewürgt bekommt ist die Taktik über den Haufen, nüm?

Ich weiß dass Parma grottenschlecht gespielt hat, was anderes war aber auch nicht zu erwarten. Ohne Gasbarroni, Cigarini und Budan fehlt uns die Kreativität. Trotzdem war die Schiri-Leistung unter aller Sau, nicht nur beim Abseitstor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja solche kleinen mannschaften wie Parma hoffen dann halt immer dass sie sich zu einem 0-0 retten können,wenn dann aber der schiri dem gegner das 1-0 schenkt ist es einfach vorbei,da kann dann eine mannschaft wie parma nix mehr machen,ist so wie bei cottbus-schalke0-5,ein eigentor von cottbus und das spiel war gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.