La 31° giornata


Tom.

Recommended Posts

ASB-Messias

An alle Romanisti:was das mit dem Samstagsspiel aufsich hat;Für uns gehts nicht um viel sondern um "alles" und seit dem Punkteabzug scheinen das alle kapiert zu haben,es folgen Milan+Livorno auswärts.Cagliari wird also 110% Spielen und gewinnen,nehmt es besser jetzt schon zur Kenntniss,dann seits am Samstag nicht so überrascht....Vielleicht schiesst ja "Foggia" die Tore... :support: Forza Rossoblu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

An alle Romanisti:was das mit dem Samstagsspiel aufsich hat;Für uns gehts nicht um viel sondern um "alles" und seit dem Punkteabzug scheinen das alle kapiert zu haben,es folgen Milan+Livorno auswärts.Cagliari wird also 110% Spielen und gewinnen,nehmt es besser jetzt schon zur Kenntniss,dann seits am Samstag nicht so überrascht....Vielleicht schiesst ja "Foggia" die Tore... :support: Forza Rossoblu!!!

geh bitte schau doch endlich in die realität.wenn roma auch nur den ansatz von fußball spielt werdet ihr aus dem stadion geschossen.das steht doch gar nicht zur diskussion... :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Bin schon auf die Leistung der Roma gespannt. Denn wenn's mit den beiden Spitzenreitern so weiter geht wird's am Ende vielleicht wirklich noch ein Dreikampf ...

Inter logischerweise mit einem Pflichtsieg. Gehe aber eher von einem Remis aus.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

geh bitte schau doch endlich in die realität.wenn roma auch nur den ansatz von fußball spielt werdet ihr aus dem stadion geschossen.das steht doch gar nicht zur diskussion... :hää?deppat?: :nein:

nützt aber alles nichts, wenn inter nicht punkte lässt oder gar verliert.dann kann roma traumfussballspielen...also verschreih da mal nichts,sollten sie auch nur ein spiel noch verlierenw ars das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

geh bitte schau doch endlich in die realität.wenn roma auch nur den ansatz von fußball spielt werdet ihr aus dem stadion geschossen.das steht doch gar nicht zur diskussion... :hää?deppat?: :nein:

Wenn Inter auch nur den Ansatz von Fußball spielt werden sie Meister. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Wenn Inter auch nur den Ansatz von Fußball spielt werden sie Meister. :RiedWachler:

nicht ganz.denn dieses jahr sind sie ohne meisterlich zu spielen im begriff meister zu werden, schiris sei dank. :lol:

ansonsten wäre juve vor euch allen.und das ist fakt!

und wenn sie das nicht tun dann nicht :winke:

toll,soll heißen, roma wirds dann fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

und wenn sie das nicht tun dann nicht :winke:

Und wenn die Roma das nicht tut straucheln sie gegen Cagliari. Verstehst jetzt endlich worauf ich hinaus wollte?

nicht ganz.denn dieses jahr sind sie ohne meisterlich zu spielen im begriff meister zu werden, schiris sei dank. :lol:

ansonsten wäre juve vor euch allen.und das ist fakt!

Jetzt hat die Roma auch schon beschissen?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

nix beschissen, roma schon gar nicht.

wieso eigentlich imemrnochd as die ?

hab auch nicht gesagt, dass inter beschissen hätte oder?

wollte nurmal anmerken, dass es etwas anders aussehen würd,ohne den eklatanten fehlern der schiris dieses jahr.aber darum gehts eigentlich eh nicht.

@as roma: nichts für ungut,aber wenn roma nicht meister wird..?statistiken sind was für hirnwixer,im fußball is alles möglioch wie ihr gegen real bewiesen habt.das leichtere restprogramm,aber das musst erst gewonnen werden...wießt du was ich mein?

auchw enn ich das niemalswieder sagenw erde,aber wenn inter alle spiele die noch kommen gewinenn,und zwar überzeugend gewinnen-meinetwegen kann auch der schiri mal wieder ein tor beisteuern wie es bei juve war,wenn es klar is das inte gewinnt macht das auch nix- würde ich trotzdem etwas wie ok sie sind ja wirklich stark und somit für legitim empfinden..

trotzdem hoffe ich auf roma, denn die gesichter bei inter DAS MUSS ICH EINFACH SEHEN!!;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

nix beschissen, roma schon gar nicht.

wieso eigentlich imemrnochd as die ?

hab auch nicht gesagt, dass inter beschissen hätte oder?

wollte nurmal anmerken, dass es etwas anders aussehen würd,ohne den eklatanten fehlern der schiris dieses jahr.aber darum gehts eigentlich eh nicht.

Wir wären keine eklatanten Fehlentscheidungen zu Gunsten der Römer aufgefallen. Zumindest hat man auch im ASB immer nur von Inter G'schichteln gehört ...

Ahja, und es heisst ja "die Roma" während "die Inter" kompletter Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das haben wir doch schon lang und breit ausgestampft.inter hat viele schwere gegner...roma keine.das heißt das wir nicht mal so viel glück zum titel brauchen würden...

Red ma Samstag abend weiter; VERLIERER :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@asrom: Sorry, aber bleib mal ein wenig am Boden. Genieße es falls die Roma am Samstag gewinnen sollte. Aber bis dort hin würde ich mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem fenster lehnen.

Schon beim Derby waren die Worte der AS Rom Anhänger hier groß - und dann....?

Was das Samstag Spiel angeht: Cagliari ist in guter Verfassung - die Roma hat gegen Lazio versagt und gegen Empoli zu Hause nicht gerade optimal gespielt - um es mal vorsichtig auszudrücken.

Was für mich jedoch der entscheidende Punkt ist: bei der Roma fehlen De Rossi, Vucinic und Perrotta.

Laut channel4 ist auch Totti fraglich.

Ich hoffe du weißt, was ich damit sagen möchte. Cagliari ist zur Zeit nicht gerade der Gegner, gegen den man AUSWÄRTS ohne zumindest 3 Leistungsträger groß aufspielt. Zu Hause wäre es meiner Meinung nach mehr die Roma.

Wie ich schon immer sagte: zuerst das Spiel spielen, dann freuen bzw. groß reden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.