La 31° giornata


Tom.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

uns kann nur noch ein wunder auf platz 4 hieven

wenn ich dann sowas lese auf acmilan.com,wie wir müssen jetzt zuhause spielen oder wir müssen was an unserer einstellung ändern sag ich nur,nicht quatschen,MACHT ES,aber vor allem der Vorstand ist dieser Tage doch sehr gefordert aber nein auch galliani redet nur irgendwelche scheisse und lässt sich alles aus der nase ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@milanista:

so kenn ich ich ja gar nicht! somit is wohl auch der letzte für einen radikalschnitt ;)

oder warst bei dem post angsoffen? ;)

Nein. Dafür war sogar der Alkohol zu bitter! :(

Aber ja, jetzt bin ich auch für einen Radikalschnitt. Hatte bisher sehr viel Geduld und Optimismus für das Team übrig, aber die gestrige Leistung war, va in der ersten halbzeit, ein Witz. So darf ein Milan-Team einfach nicht verlieren!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich ja besonders lustig finde, ist die tatsache, dass wir uns nicht bei unseren erfahrenen, hochverdienten leuten, wie seedorf, gattuso, pirlo etc. bedanken müssen, dass wir überhaupt nocht eine kleine chance auf die cl haben, sondern bei einem 18jährigen jungspund, der in seiner gesamten karriere keine 40 pflichtspiele gespielt hat...

ohne ihn wär vl sogar schon der uefa-cup platz verloren, da alleine seine entscheidenden treffer uns 10 punkte gebracht haben...

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

uns kann nur noch ein wunder auf platz 4 hieven

wenn ich dann sowas lese auf acmilan.com,wie wir müssen jetzt zuhause spielen oder wir müssen was an unserer einstellung ändern sag ich nur,nicht quatschen,MACHT ES,aber vor allem der Vorstand ist dieser Tage doch sehr gefordert aber nein auch galliani redet nur irgendwelche scheisse und lässt sich alles aus der nase ziehen

so wie ich das sehe müsst ihr mit DER ersten halbzeit noch ernsthaft um den UEFA-Cup zittern.der 4. platz ist finde ich ausser reichweite.auch wenn die viola scheiße spielte, dann kommt halt udinese in die CL-Quali...und scheißt auf galliani,das sind ja dann selbst nur mehr ausreden von euch hier im ASB.ausser pato und zeitweise maldini war das bisher wirklich eine katastrophe... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

was ich ja besonders lustig finde, ist die tatsache, dass wir uns nicht bei unseren erfahrenen, hochverdienten leuten, wie seedorf, gattuso, pirlo etc. bedanken müssen, dass wir überhaupt nocht eine kleine chance auf die cl haben, sondern bei einem 18jährigen jungspund, der in seiner gesamten karriere keine 40 pflichtspiele gespielt hat...

ohne ihn wär vl sogar schon der uefa-cup platz verloren, da alleine seine entscheidenden treffer uns 10 punkte gebracht haben...

Paloschi nicht zu vergessen und den verrückten Riesen im Tor, der bis zu seinem ersten "verdienten" Einsatz von Beginn an ja eigentlich nur als Kult-Witzfigur gedient hat! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so wie ich das sehe müsst ihr mit DER ersten halbzeit noch ernsthaft um den UEFA-Cup zittern.der 4. platz ist finde ich ausser reichweite.auch wenn die viola scheiße spielte, dann kommt halt udinese in die CL-Quali...und scheißt auf galliani,das sind ja dann selbst nur mehr ausreden von euch hier im ASB.ausser pato und zeitweise maldini war das bisher wirklich eine katastrophe... :zzz:

Es ist aber einfach mal Fakt;dass GALLIANI viel Scheisse baut,er gibt einfach kein Geld aus,wo wir jetzt mal Pato als ausnahme nennen können,aber ich weiss echt nicht ob wir jemals einen Drogba in Mailand sehen werden,wenn ja,dann bei Inter :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Kader fürs morgige Nachtragspiel gegen Parma:

1 Buffon

2 Birindelli

3 Chiellini

7 Salihamidzic

8 Camoranesi

10 Del Piero

11 Nedved

12 Belardi

17 Trezeguet

20 Palladino

21 Grygera

23 Nocerino

25 Stendardo

28 Molinaro

30 Tiago

32 Marchionni

33 Legrottaglie

36 Castiglia

45 Essabr

Ich tippe auf folgende Aufstellung und hoffe auf ein klares 3:0 mit 2 Ale Toren. :super:

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Nocerino - Camoranesi - Salihamidzic

Molinaro - Chiellini - Legrottaglie - Grygera

Buffon

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kann Juve nix mehr passieren, Roma und Inter wird man nicht mehr einholen können, weil man einige Spiele total unnötig verloren hat (zB gegen Palermo letzte Woche).

Und auf Platz 5 wird man wohl auch nur mehr abrutschen wenn man die restlichen Spiele alle verlieren sollte

Tipp auf einen 2:0 Sieg morgen (2x Del Piero)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.