Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Tom.

La 31° giornata

145 posts in this topic

Recommended Posts

29-3-2008 18:00

Cagliari-Roma (Sant'Elia)

29-3-2008 20:30

Lazio-Inter (Olimpico Di Roma)

30-3-2008 15:00

Catania-Torino (Angelo Massimino)

Empoli-Sampdoria (Carlo Castellani)

Genoa-Reggina (Luigi Ferraris)

Juventus-Parma (Olimpico Di Torino)

Livorno-Siena (Armando Picchi)

Milan-Atalanta (Giuseppe Meazza)

Udinese-Fiorentina (Friuli)

30-3-2008 20:30

Napoli-Palermo (San Paolo)

GdS - Giornata 31

Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu unserem spiel brauch ich nicht viel zu sagen...da dürfen wir fix 3 punkte einrechnen auch wenns gegen empoli ziemlichknapp wurde.diesmal hoffe ich auf eine bessere einstellung der mannschaft in der zweiten hälfte...

und inter gegen lazio...thja,ich würde sagen, derzeit ist alles möglich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milan-Atalanta,das Hinspiel ging 2-1 für Bergamo naus,Atalanta spielt derzeit wirklich seine sehr starke saison;und gerade zuhause denke ich;ist es noch gar nicht fix dass wir da gewinnen,sollten wir aber gewinnen siehts gut aus für die cl quali denn die Viola muss nach Udine,wo sie glaube ich nicht gewinnen werden :king:

Milan wird 2-0 siegen denk ich :green:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Träum ruhig weiter....Die 3 Punkte bleiben jedenfalls auf der Insel. :winke:

bei allem respekt vor cagliari...

la roma ist unbestritten haushoher favorit und wird dieser rolle auch gerecht werden.wir wären ja blöd würden wir das nicht mitnehmen,jetzt gerade wo inter gehörig schwächelt.also wird die insel wieder um ein paar punkte erleichtert :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier als kleiner Ansporn für Lazio:

5. Mai 2002

Damals verhinderte Lazio am letzten Spieltag mit einem Heimsieg den Meistertitel für die Nerazzuri und machte im wohl spannendsten Meisterschaftsfinale der letzten Jahre Juve zum Meister. Inter fiel durch die Niederlage sogar noch hinter die Roma auf Platz 3 zurück.

Do it again! :clap:

Edited by averell89

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn lazio gewinnt kommt mir für ein monat das wort "merda" im zusammenhang mit den lieben vorstädtern nicht mehr in den mund :yes: ...

wer macht mit?

Also das ginge dann doch zu weit ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja wenn das die punkte sind die inter am ende zum titel fehlen dann mache ich das auf jeden fall =).gibt ja auch noch andere schöne wörter die man mit lazio in zusammenhang bringen kann...(hehe).

Ich höre schon im olimpico:

Grazie Roma,...

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei allem respekt vor cagliari...

la roma ist unbestritten haushoher favorit und wird dieser rolle auch gerecht werden.

20.5.07 CAGLIARI-Roma 3:2...und wer war denn da der Favorit :confused:

Also ganz ehrlich in der derzeitigen Form wäre ein Punkt für euch schon eine Überraschung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ganz ehrlich in der derzeitigen Form wäre ein Punkt für euch schon eine Überraschung.

:laugh:

Also bitte nicht falsch verstehen: Dieses spiel wird KEINESFALLS ein Selbstläufer für die Roma.

Aber der Satz ist ja einfach nur köstlich, wenn man sich mal die Tabellensituation der beiden Vereine anschaut :lol:

Edited by averell89

Share this post


Link to post
Share on other sites

20.5.07 CAGLIARI-Roma 3:2...und wer war denn da der Favorit :confused:

am 20.5 war inter fix meister und roma auch fix für die CL qualifiziert.ich möchte euch nicht zu nahe treten aber die derzeitige situation in der tabelle und das kasperltheater bei inter wird uns schon allein gewinnen lassen...

also bitte nicht das vor einem jahr mit heute vergleichen. das wär ungefähr so wie zu sagen das lazio und as roma im großen und ganzen dann ja doch das selbe sind 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

für roma und inter sind jetzt alle spiele wichtig egal gegen wen man spielt, nur hat roma das leichtere restprogramm als inter. lazio hat in letzter zeit einen formanstieg und inter genau das gegenteil.

ich denke mal das das rennen um den titel ziemlich lange offen bleiben wird wenn nicht sogar bis zum letzten spieltag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...