Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch
PAT87 schrieb vor 4 Minuten:

Spanien leider noch keine einzige Karte heute.

Das ist auch noch egal. Zählen nicht die mehr geschossenen Tore ohnehin? Das exakt gleiche Ergebnis ist ja nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 11 Minuten:

Das ist auch noch egal. Zählen nicht die mehr geschossenen Tore ohnehin? Das exakt gleiche Ergebnis ist ja nicht mehr möglich.

auf ORF stand, dass bei Torgleichheit Fair Play zählt, aber wird egal sein, 3:3!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Was Denkt ihr, wie schneiden wir bei der U-19 EM ab

Ich hoffe das wir wenigstens die Gruppe überstehen und danach den Vierten Platz holen

Ich kann das so rein gar nicht einschätzen, dazu beschäftige ich mich mit den Jugendauswahlen viel zu oberflächlich. Aber werd ich wohl mal wieder ein bisserl mehr machen, ich möchte sehen, was da nachkommt potenziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann das so rein gar nicht einschätzen, dazu beschäftige ich mich mit den Jugendauswahlen viel zu oberflächlich. Aber werd ich wohl mal wieder ein bisserl mehr machen, ich möchte sehen, was da nachkommt potenziell.

Der 2003 Jahrgang soll nur so von Talenten Sprießen, da sind schon sechs sieben dabei die Klasse haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Der 2003 Jahrgang soll nur so von Talenten Sprießen, da sind schon sechs sieben dabei die Klasse haben

Wenn ich Zeit habe, werde ich mir wohl das eine oder andere Spiel geben. Mich interessiert, wie da gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Was Denkt ihr, wie schneiden wir bei der U-19 EM ab

Ich hoffe das wir wenigstens die Gruppe überstehen und danach den Vierten Platz holen

Fussballgott Demir wird uns natürlich zum Titel schießen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.