Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

Gast

Kreissl.. und Lederer, der jetzt wieder als Trainer Spieler verwirren darf, diesmal im Nachwuchs..

... ÖFB ein Auffanglager für Versager mit wenig bis gar keinen Manieren.. Schöttel at his best..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Ein schwacher Tag für den Nachwuchs.

Alle drei Nachwuchsteams (U17, U18 und U21) haben verloren.

Im Einzelnen 

U17 Freundschaftsspiel 

Dänemark vs Österreich 1:0(1:0)

https://www.oefb.at/oefb/Spiel/2995684/?Daenemark-U17-vs-Oesterreich-U17

U18 Freundschaftsspiel 

Deutschland vs Österreich 3:1(1:0) In der 47' machte Luka Reischl das 1:1(Elfmeter)

https://www.oefb.at/oefb/Spiel/2998774/?Deutschland-U18-vs-Oesterreich-U18

U21 Europameisterschaft Qualifikation 

Norwegen vs Österreich 

3:1(1:1) Das 0:1 machte Adamu in der 13'

https://www.oefb.at/oefb/News/MU21-NORAUT-03092021-Spielbericht/

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Postinho

die U16 hat 3:2 gegen Italien gewonnen

revo schrieb vor 2 Stunden:

.. die U-17 verlor ... daheim ... 0:1 ... gegen den Kosovo.

ebenfalls U17, Belgien hat gegen Luxemburg verloren.

Slowenien könnte eine sehr schwierige Partie werden. Die haben einen 8:0 Sieg gegen die Färöer errungen.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun so jung ist der auch nicht mehr!

Anonymer Thomas schrieb vor 5 Stunden:

was ist eigentlich aus dem nachwuchstorhüter geworden der damals nach italien gegangen ist? ich glaub österreich nordmazedonischer doppelstaatsbürger. ich hab den namen vergessen

 

limessuperior92 schrieb vor 5 Stunden:

Stojanovic?

https://www.transfermarkt.at/verabschiedung-beim-fc-st-pauli-stojanovic-bdquo-erst-einmal-ldquo-zum-fc-middlesbrough/view/news/385978

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Bei St.Pauli überzeugte er eigentlich durchwegs mit guten Leistungen.

Aber für's Geld ging er in die Bedeutunslosigkeit, wie seinerzeit Alex Manninger zu Arsenal. Der hatte auch gute Ansätze und blieb  dann ständig die Nummer zwei!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Aber für's Geld ging er in die Bedeutunslosigkeit, wie seinerzeit Alex Manninger zu Arsenal. Der hatte auch gute Ansätze und blieb  dann ständig die Nummer zwei!    :ratlos:

bei Middlesbrough war er ganz am Anfang sogar Stammspieler, wenn ich mich richtig erinnere
hat den Stammplatz dann aber verloren und ist leihweise zu St. Pauli gegangen, die ihn ja auch gerne länger behalten hätten, aber die Clubs konnten sich nicht einigen

ich würd ihm jetzt also nicht unbedingt was vorwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tycon schrieb vor 12 Minuten:

bei Middlesbrough war er ganz am Anfang sogar Stammspieler, wenn ich mich richtig erinnere
hat den Stammplatz dann aber verloren und ist leihweise zu St. Pauli gegangen, die ihn ja auch gerne länger behalten hätten, aber die Clubs konnten sich nicht einigen

ich würd ihm jetzt also nicht unbedingt was vorwerfen

Du sagst es ja selbst, er war Stammspieler. Anscheinend begnügt er sich mit der Reservistenrolle, Hauptsache die Kohle stimmt! Sportlich gesehen ist es manchmal besser einen Schritt zurück zu machen um zwei nach vor zu kommen. Bequemlichkeit darf man ihm schon vorwerfen!    :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
skv.freund schrieb vor 7 Stunden:

Du sagst es ja selbst, er war Stammspieler. Anscheinend begnügt er sich mit der Reservistenrolle, Hauptsache die Kohle stimmt! Sportlich gesehen ist es manchmal besser einen Schritt zurück zu machen um zwei nach vor zu kommen. Bequemlichkeit darf man ihm schon vorwerfen!    :ratlos:

 

meine Logik war so: da er ja anscheinend auch gerne wieder zu St Pauli gegangen wäre, wird er wohl nicht allzu zufrieden als Ersatzspieler sein, aber die Vereine konnten sich eben nicht einigen und wir wissen nicht, wie es mit mit anderen Angeboten ausgesehen hat, also bleibt ihm nur wieder die Rolle als Ersatzkeeper übrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.