Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Good job Herr Lederer, vor allem AVs müss ma ja jeden der etwas werden könnte sofort mitnehmen.

wobei da halt noch sehr viel Wasser den Bach runter rinnt bis man erkennen kann ob die wirklich was werden, und wenn überhaupt, dann auf welcher Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
limessuperior92 schrieb vor 36 Minuten:

wobei da halt noch sehr viel Wasser den Bach runter rinnt bis man erkennen kann ob die wirklich was werden, und wenn überhaupt, dann auf welcher Position.

Auf der anderen Seite kanns in Österreich unter Rangnick sehr schnell gehen. Würde mich nicht wundern, wenn Cham und/oder Kameri schon im nächsten Kader wären. Wenn du dann auch noch auf einer Position spielst, auf der eh Not am Mann ist, kann das schon sehr fix gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Auf der anderen Seite kanns in Österreich unter Rangnick sehr schnell gehen. Würde mich nicht wundern, wenn Cham und/oder Kameri schon im nächsten Kader wären. Wenn du dann auch noch auf einer Position spielst, auf der eh Not am Mann ist, kann das schon sehr fix gehen.

Naja die sind 17 und gelten nicht unbedingt als Überdrübertalente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigenartiger U21 Kader,wieder 3 RV vom Jg.2003 dabei wie bei der U19 EM im Sommer,Vucic,Sulzner die kein platz bei den 2003er im Kader hatten ist jetzt bei der U21 dabei.Kanuric kommt bis dato bei Bielefeld auf 45 Min.einsatzzeit ist ebenfalls dabei.Wer ist dieser Zirngast von den Lask Amateuren,kennt den wer,was für eine Position spielt der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
21 minutes ago, moerli said:

Naja

Rapid ist bei allen U- Teams unter den ersten zwei

Also vorher ein bisserl nachschauen bevor du so eine Post Raushaust

Wollt ich nicht, deswegen habe ich ja gefragt. :p

Aber ja, gut für Rapid. Wäre halt auch gut, wenn es die alle in den Erwachsenenfußball schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
prep0an schrieb Gerade eben:

Wollt ich nicht, deswegen habe ich ja gefragt. :p

Aber ja, gut für Rapid. Wäre halt auch gut, wenn es die alle in den Erwachsenenfußball schaffen.

Da hast recht

Das ist auch ein Problem bei Rapid, entweder die Talente werden uns weggekauft bis sie Überhaupt in die nähe der Profis kommen oder es wird beim Übergang von Amateuren zu Profis viele Fehler seitens Rapids gemacht

Ich nehme an das beides stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Da hast recht

Das ist auch ein Problem bei Rapid, entweder die Talente werden uns weggekauft bis sie Überhaupt in die nähe der Profis kommen oder es wird beim Übergang von Amateuren zu Profis viele Fehler seitens Rapids gemacht

Ich nehme an das beides stimmt

Die Entwicklungen der Spieler sind halt nicht linear. Manche entwickeln sich erst später und manche machen keine weiteren Schritte mehr in einem gewissen Alter. U-Nachwuchsspieler heißt halt noch nicht viel, außer dass es für die Regionalliga zumindest reichen sollte im Erwachsenenalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unsere U17 mit einer 2:4 Niederlage gegen Dänemark im frisch beendeten Freundschaftspiel für die in einen Monat startenden EM-Quali.

Meine Meinung: Unsere Einzelspieler klar besser, Dänemark hat jedoch eine klare Struktur und Taktik, Zsak hingegen hat irgendwas gemacht, merkt man auch bei der fehlenden Kommunikation die Dänemark 2 Elfmeter geschenkt hat.

Wiedermal ein Beispiel das gute Spieler nicht alles sind im Fussball :ratlos:

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.